Iron Warriors/Dark Angels/Dämonen Minis (Update 01.03)

  • Also ich nehm meistens Bildschirmfüllend, selbst da hat mer scho ziemlich gute Kompressionsraten.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • So nun ist der Rest des 1 DA Trupps fertig und bereit beurteilt zu werden:




    Und hier ein Klassenfoto:



    Ausserdem hab ich einen GW Huegel als Gelände hinzugefügt (ist halt nix besonderes)



    Ich arbeite z.Z. am DA Kompaniemeister, sollte Anfang der Woche fertig sein, dann kann ich das Projekt IW-Rhino in Angriff nehmen :D


    Ich habe die Bilder verkleinert (alle), sollte nicht mehr so lange dauern beim Laden.


    mfg


    PS: Termis - Berserker 1:0

  • Huhu,


    mir gefallen alle Minis recht gut, sowohl die Iron Warriors als auch die Dark Angels :) Bei den DA´s vielleicht noch ein klitze kleiner hellroter Punkt in die Linse damit es etwas mehr leuchtet & die Kantenaktzente etwas schmaler...aber das könnt ich auch nicht besser ^^
    Das Gelände, also die Mauern auf der ersten Seite, wirken mir etwas zu hell....aber ansonsten schauts gut aus.


    Grüße :)

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"

  • Danke für Feedback, mir fällt gerade auf dass beim Gruppenbild nur 9 DA drauf sind aber natürlich ist der Trupp komplett. Hab blos 1 vergessen.


    Das mit Augen kommt wahrscheinlich daher dass der Klarlack, den ich auf die Augen aufgetragen hab noch nicht ganz trocken war. Sieht deswegen etwas dunkler aus. Kanten übe ich noch ^^ .


    Die Ruinen sind mit Blitz fotografiert, deswegen etwas zu hell. In echt etwas dunkler. Ev. mach ich noch andere Bilder.


    mfg

  • Sehr schöne


    Bemalung der DA und IW freue mich auch auf den Rhino


    Mfg


    Varnus

  • Habe den Thread gerade erst entdeckt. Mir gefällt das alles sehr gut. Deine Bemalung ist sehr sauber und akkurat. Außerdem machst du sehr gute Fotos, und das ist auch wichtig.
    Ich werde den Thread mal abonnieren und schauen, was hier noch so kommt.


    Ich finde es außerdem gut, dass du dich auch um bemaltes Gelände kümmerst. Man kann seine Figuren noch so gut anmalen, wenn sie auf einem Holztisch mit Büchern als Gelände herumstehen, hilft das auch nichts.
    Allerdings würde ich dir 'raten', wenn ich mal so frech sein darf, dir Gedanken zu machen, ob du wirklich alles auf Gras haben willst. Ich finde die Grasmatte furchtbar und auch generell grünes, saftiges Gras so ziemlich das Unpassendste, was es für 40k gibt. Ok, vielleicht für Eldar und Tau ;)
    Deine Bases sind aber ok, weil mit Stein gemischt und so. Aber auf dem Foto mit den großen Gebäuden sieht man, was ich meine. Das passt irgendwie nicht so recht.


    Wie gesagt, wenn es dir gefällt, lass es so. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man sich langfristig bisschen ärgert. Und eine eigene Platte zu bauen, ist gar nicht mal so schwer, wenn man die Geduld dazu hat. Tipps gibts gerne gratis :)


    lg, c.

  • Danke für Lob und Tips. Die Grasmatte ist mal eine provisorische Spielplatte und wenn die Armee wächst werde ich mir selbstversändlich Gedanken über eine ordentliche Spielplatte machen :thumbsup: . Zuerst versuche ich mal immer 1-2 Geländestücke pro Woche zu machen damit ich eine Auswahl habe und nicht mehr irgendein Zeug als Gelände verwenden muss ;) .


    Für Bilder machen reicht zur Zeit ein A4 Blatt Papier und 2 Tischlampen :D .


    Hier mal ein Update, der DA Kompaniemeister ist soweit fertig (zusammengenaut aus Teilen des SM Captains und DA Gussrahmen):



    IW Rhino wird begonnen, ein zweiter DA Trupp ist in Arbeit sowie auch 2 kleine Geländestücke. Weitere Updates folgen!!


    mfg


    PS: Abstimmung nächste IW Einheit - Termis - Berserker 1:0

  • Sehr schöner Kompaniemeister! Das Schwert gefällt mir sehr gut. Das ist kein Airbrush, oder?


    Kleines Manko: Die Kutte sieht ein bisschen gröber bemalt aus als der Rest. Sie ist ok, aber da könnte man noch sanfter abtönen. Also eine Art sanfteren Übergang zwischen den ganz dunklen Stellen und den hellen.


    lg, c.

  • Danke euch, die Kutte ist wirklich etwas verbesserungswürdig. Das war meine erste :D . Mal sehen wann ich zu den Veteranen komme um das zu verfeinern. Richtig, das Schwert ist kein Airbrush, ich habe es so gut es geht mit Wet Blending versucht nach diesen Tutorial hier: CLICK . Aber eventuell werde ich mich eines Tages mit Airbrush anfreunden.

  • So jetzt gibts wieder mal News!


    Der IW Rhino wurde soeben fertiggestellt, hier sind 3 Bilder:



    Hier siehr man alle zZ vorhandenen Optionen. Alles was am Rumpf des Fahrzeuges angebracht ist, ist magnetiziert. D.h. man kann den Raketenwerfer z.B. dazukaufen und einfach auf den Rumpf geben. Das gleiche gilt für den Rammbock. Suchscheinwerfer ist auch abnehmbar und hat 7 verschiedene Stellen wo man ihn anbringen kann.



    Sämtliche Türen können geöffnet werden um das Aussteigen darzustellen. Sie werden auch durch Magnete gehalten.



    Hier noch ein Blick auf das "Rotlichtmilieu" der Iron Warriors.


    Freue mich wie immer über euren Feedback.


    mfg

  • Top Bemalung! Der sieht richtig gut aus. Ich wüsste jetzt nicht, was man noch verbessern könnte.
    Das Metall ist schon dunkel, und die Streifen sehr sauber. Und netter Schmutzeffekt an den Türen. Gefällt mir alles an dem Modell!
    :up:

  • Zwei Worte: Absolut geil! :D


    Wo hast Du denn die Elektrik für die LEDs versteckt?


    Ich sehe auch beim besten Willen keine Fehler, die man bemängeln könnte. Klasse Leistung!