Iron Warriors/Dark Angels/Dämonen Minis (Update 01.03)

  • Vielen Dank für Komplimente.


    Die Elektrik habe ich im vorderen Teil des Rhinos versteckt, es geht sich mi ein wenig Schneiden knapp aus (9 Volt Batterie), weil ich den hinteren Bereich "Bewohnbar" machen wollte. Die Frontplatte ist abnehmbar (Magnete) damit man die Batterie wechseln kann. Der Schalter befindet sich unter der kleinen Dachluke, welche auch Magnetisiert ist.


    Bei Interesse kann ich beim nächsten Rhino ein paar WIP Bilder mit Erklärungen dazu posten, beim ersten wollte ich das noch nicht weil ich nicht wusste obs gut wird ;) .


    mfg


    PS: Die Streifen sind besser geworden als ich dachte, ich habe ein 3mm Maskierband verwendet (die Technik hab ich irgendwo auf Youtube gesehen). Ich war mir nur nicht sicher obs auch ohne Airbrush funktioniert.

  • Da kann ich meinen Vorgängern sehr zustimmen.
    Gefällt mir sehr gut der Panzer, die vielen Spielerein sind natürlich eine feine Sache :)

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"

  • Bei Interesse kann ich beim nächsten Rhino ein paar WIP Bilder mit Erklärungen dazu posten, beim ersten wollte ich das noch nicht weil ich nicht wusste obs gut wird .


    Unbedingt! Und bitte auch die ganzen "selbstverständlichen" Schirtte erklären. Bei mir wäre z.B. nämlich gar nix selbsterklärend. Sobald Strom im Spiel ist, kann ich nicht klar denken.

  • Ich kann allerdings überhaupt kein Zeitraum nennen wann das mit Rhino wieder soweit ist.


    Hier mal was anderes:



    Nachdem meine Freundin sich mit dem Spiel gut angefreudet hat (ich werde immer besiegt ;( ) hat sie auch mal ihre erste Miniatur bemalt.


    Sie hat sich für die Night Lords entschieden da sie sehr viele Ähnlichkeiten zwischen sich und ihnen fand ;) (Ja so geht es mir :whistling: )


    Scherz, natürlich weil sie so schön dunkelblau mit Blitzen sind :thumbsup:


    mfg


    PS ich arbeite zZ an 2 DA Trupp und den Chaosterminatoren. Nachdem ich mit den Termis beim BoB teilnehme werde ich die Termi-Bilder dort posten. Alles andere bleibt hier :)

  • Hey, mich würde mal interessieren, wie du Magnete in die Türen eingebettet hast, wo stecken die? Hast du die seitlich eingebracht, in das "Scharnier" ?

  • Hey, mich würde mal interessieren, wie du Magnete in die Türen eingebettet hast, wo stecken die? Hast du die seitlich eingebracht, in das "Scharnier" ?


    Schau mal hierden Thread, geht zwar offiziell um nen Predator, aber es sind alle Optionen mitmagnetisiert.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Hi!


    ich habe sehr kleine Magnete 1mm und dort wo es ging 2mm in die Türkanten eingearbeitet und übermalt. Bei bemalten Fahrzeug ist der Halt auch so gut da die Farbschicht die Türen "dicht" macht. Ich mache nächstes mal Bilder wenn ich wieder ein Fahrzeug baue.


    lg

  • Mit welcher Sturmeinheit soll die IW Armee erweitert werden? 8

    1. Chaosbiker (4) 50%
    2. Raptoren (4) 50%

    Hi!


    Ein kleines Update


    1. Die Chaosterminatoren sind fertig und werden in diesem BoB Thread, in kürze zu sehen sein:


    [BoB] Terminator Terror: bestimmtes Ende: 05.05.2013


    2. Dark Angels Tactical Squad 2 nähert sich der Fertigstellung.


    3. Hier ein Bild von einer Deathwing Testmini. Hoffentlich schaut das nicht zu schlimm aus, habe sie am Anfangbeim Grundieren etwas verhaut.



    Feedback wie immer willkommen.


    Wenn Deathwing Trupp und der 2 DA Trupp fertig sind werde ich mich kurz einem anderen Projekt widmen, bevor ich die IW armee mit einer Sturmeinheit auf 1000 Pts. erweitere. Hier lass ich mal eine kleine Umfrage stehen was ich als nächstes hinzufügen soll.

  • Huhu,


    der Deathwing Terminator sieht super aus :) Die Augen mit dem Refelxpunkt finde ich gut. Bei dem Emblem auf der Brust und dem Schulterpanzer, könnte man die schatten noch etwas feiner gestalten.

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"

  • Der Deathwing-Termi ist ja mal extrem sauber gemalt. Gefällt mir sehr gut. Der ist, insgesamt Base, extrem rund geworden. Winziges Manko: Am Rot hätte ich vielleicht noch ein kleines Highlight gesetzt.
    Bester Teil sind imho die Augen, die sind ja wirklich wie aus dem Eavy Metal Lehrstudio.

  • Also, der DW-Termi sieht ja mal richtig schön aus! Wirklich klasse, da bleibt nicht wirklich was zu meckern - und wenn, dann nur Jammern auf hohem Niveau ;)


    Ich bin mal gespannt, ob Deine Chaostermis dieses Niveau auch halten!

  • Danke erstmal fürs Feedback! Also die Details könnten besser sein , das ist richtig. Das mit dem Rothighlight kommt auf dem Bild irgendwie nicht so gut rüber, mal sehen ob man es bei den nächsten Minis sehen kann. Freut mich dass euch die Augen gefallen :D


    Heute habe ich den 2 DA Tactical Squad fertiggestellt, hier die Bilder:






    Jetzt konzentriere ich mich auf die restlichen 4 Deathwing Termis :up:


    mfg

  • Jungejunge, die sehen wirklich sehr ordentlich aus. Man sieht ja viele DA in letzter Zeit, so daß eine gewisse Gewöhnung eintritt - aber die gefallen wirklich! Das Banner ist genial - Freehand, vorgegebenes Relief oder Aufkleber?


    Hast Du Dein Farbrezept schonmal wo gepostet? Irgendwann muß ich ja meine DA auch mal anfangen, und Deine Farben gefallen mir echt gut ... :D

  • mich würd brennend interessieren, wie du das metall bei den IWs malst, meine versuche sehen bis jetzt nicht mal ein zehntel so gut aus wie deine!

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Danke für euren Feedback!


    Also zu DA:


    Am Banner sind Decals welche mit Vallejo Decal Fix und Decal Medium bearbeitet sind, danach Mattlack. Sieht aus wie aufgemalt :) Der Rot-Grüne Hintergrund ist Freehand.


    In kürze Grüne Rüstung:


    1. Schwarze Grundierung
    2. Caliban Green, wobei ich hier alle Vertiefungen und Teile die nicht grün werden sollen gleich ausspare
    3. Biel-Tal Green Wash über Caliban Green bemalte Flächen(macht Caliban Green mMn etwas grünlicher und dunkler)
    4. Warpstole Glow über alle Rüstungskanten (Edge Highlighting)
    5. Moot Green über die, dem Licht zugewandten, oder besonderes "scharfen" Rüstungskanten (wichtig hier nicht zu übertreiben)
    6. Dünne Schicht Waywatchers Green Glaze über sämtliches Grün (Das ist echt der Hammer mMn)


    IW Silberne Rüstung:


    1. Schwarze Grundierung
    2. Boltgun Metal/Leadbelcher Heavy Drybrush
    3. Devlan Mud/Agrax Earthshade Heavy Wash
    4. Chainmail/Ironbreaker Vorsichtiger Drybrush mit kl. Pinsel (Mitte der Rüstungsflächen, nicht in die Ecken zu den Goldteilen Brushen! und hervorstehende Metallteile)
    5. Mithril Silver/Runefang Steel Vorsichtiger Drybrush (nur dem Licht zugewandte Rüstungsflächen gleich w.o. Beschrieben nur weniger Fläche)
    6. Necron Compound Drybrush (Wirklich hervorstehende Teile)


    Hoffe es hilft etwas, bei der nächsten IW Mini mache ich ev. WIP Bilder bzw. Tutorial


    mfg