Forgeworld News

  • Bei der Rüstung stimme ich dir zu, die ist fantastisch umgesetzt. Einzig das Gesicht sieht bissl seltsam aus. Das liegt aber wohl an dem Winkel und der Bemalung. Was mich wirklich ein wenig stört... naja, wenn's nach mir ginge, wäre er etwas chaotischer rübergekommen. Ein bisschen mehr evil hätte nicht geschadet. Naja, so ist er auch gut. ^^


    MfG Wazdakka

  • naja, wenn's nach mir ginge, wäre er etwas chaotischer rübergekommen.

    Wie gesagt.. vor der Chaotisierung. So wie jeder der anderen auch btw. Einzig bei Fulgrim sieht man wohl direkt den Unterschied, da er scheinbar das DämonenSchwert führt im Modell.


    Wie gesagt. Mir gefällt der fast stoische Gesichtsausdruck. Er soll doch edel und erhaben wirken. ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Warum bei FW News? Gibt's dazu schon was das es ihn nur da gibt? Also der Kopf muss getauscht werden (schaut aus wie eine misslungen Madame Tussaud Wachsfigur) und die WOlfsüberreste auf der Rüstung schaut albern aus. Ansonsten wär das mal was das ich mir leisten wollte.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Warum bei FW News?

    Ist das ne ernsthafte Frage? Horus ist tot und kann nur innerhalb der Zeit der Horus Heresie existieren. ForgeWorld hat die HH übernommen und alle Primarchen kommen nur über FW raus. Warum sollte Horus als Plastik-Citatel Figur rauskommen? Es werden keine Citadel-Finecast Modelle mehr hergestellt. Plastik ist ziemlich unrealistisch auf Grund des Detailgrads und vor allem weil Plastik-Formen teuer sind und es sich um eine eher in begrenzterer Zahl verkaufendes Modell handelt. Welches man auch nur über FW-HH-Regeln einsetzen kann. Das Bild ist aus einem WD. FW ist die einzige Möglichkeit wie Horus überhaupt erscheinen kann.


    die WOlfsüberreste auf der Rüstung schaut albern aus.

    Das ist exakt wie er in jeder Illustration dargestellt wird. Was glaubst du warum er Lupercal genannt wurde? Und seine Legion die "Luna Wolves" bevor sie in "Sons of Horus" und nach seinem Tod in "Black Legion" umbenannt wurden?
    Mal abgesehen davon, dass das genau dem 40k Stil entspricht den wir seit den ersten Modellen kennen und wenn man den nicht mag sich mir die Frage stellt warum man überhaupt 40k sammelt. :huh:
    Versteh mich nicht falsch. Ich kann nur die Kritik nicht nachvollziehen. Das ist ca so als ob man bei Sanguinius die Flügel kritisieren würde. Oder die goldene Rüstung des Imperators mit Klauenhand und Flammenschwert.. Das Aussehen ist seit langer Zeit so in Horus Fluff verwurzelt und wurde schon vor langem festgelegt. Deshalb gibt es auch seit längerem keine Unterschiedlichen Darstellungen mehr, im Gegensatz zu einigen anderen wichtigen Charakteren.
    Gut, du kannst es immer noch albern finden. Aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. :sad:



    Allerdings hat natürlich jeder das Recht seine eigenen Ansichten zu haben und mir ist schon klar, dass das Modell nicht jedem gefallen wird. Für mich ist es das bisher am perfektesten das Wesen eines Primarchen wiederspiegelnde Modell. Logar war eher ein Fehlschlag, Angron relativ extrem und entsprechend gibt es sehr viele gegensätzliche Meinungen. Fulgrim wird immer das Problem haben, dass ihn manche per Definition schlecht finden und ihn einfach weil er Fulgrim ist kritisieren. So ist das halt. ^^
    Für mich ist es das bisher mit Abstand gelungenste Modell der gesamten Serie. Erebus, Abaddon und Thypus gefallen mir auch ziemlich gut weil sie das Wesen dieser Personen sehr gut wiederspiegeln. Aber für mich ist Horus so nah an der Perfektion wie er nur sein kann.
    Trotzdem mag ich Fulgrim oder Dorn lieber vom Hintergrund her und freue mich auf jeden Fall auf weitere Primarchen Modelle. Mortarion sollte theoretisch bald anstehen und der wird mit Sicherheit phenomenal wenn er genauso gut umgesetzt wird :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich finde die Mini und im Besonderen das Gesicht sehr gelungen. Zwar nicht das Schönheitsideal unserer Tage, aber charismatisch auf jeden Fall. Die klaue erinnert mich an Edward mit den Scheerenhänden, ansonsten top! :)

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • http://www.forgeworld.co.uk/Ne…OF_THE_SONS_OF_HORUS.html


    Da ist er


    Ohne Worte.


    Viel besser als auf dem preview.


    Ich glaube ich bin verliebt xD


    Lg Dojon

  • Schlicht und einfach super!
    Wirklich überhaupt kein Vergleich zum WD-Foto! Die Treppe mit dem Adlerkopf ist ja mal der Hammer!

  • Ich finde er ist noch genauso perfekt wie vorher. Nur hat er jetzt ein ebenso geniales Base :D


    Interessanterweise finde ich die Pose aus der Perspektive in welcher die meisten Vergleichsfotos geschossen wurden etwas weniger beeindruckend als bisher. Das Verhältnis von Beinen zum restlichen Körper scheint aus dem Winkel irgendwie nicht ganz richtig zu sein. Was aber nur an den angewinkelten Beinen liegt :D Quasi die erste "Kritik" am Modell ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • 10/10.
    Freu mich auf die Versionen der Meistermaler dieser Welt.

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Noch nicht offiziell aber hier


    http://www.youtube.com/watch?v…ure=youtu.be&noredirect=1


    Book III teaser


    Lg Dojon


  • Sieht so aus als wären als nächstes Iron Warriors, Imperial Fists, Alpha Legion und Raven Guard an der Reihe. Da muss ich wohl noch ne ganze Weile auf meine Dark Angels warten :(.
    Hat jemand ne Ahnung in welchem Kontext die auftauchen könnten? Ich schätz ja mal die kommen frühestens in der "wir kommen zu spät zur Heresy Abteilung".

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Hat jemand ne Ahnung in welchem Kontext die auftauchen könnten?


    Auf dem letzten britischen Games Day gab es eine Präsentation von Forgeworld mit Infos zu den nächsten Büchern. Danach erscheint die gesamte HH-Reihe in Form mehrerer Trilogien. Istvaan ist mit Execution dann abgeschlossen. Als nächstes kommen die großen Schlachten, die irgendwo in den Weiten der Galaxie geschlagen wurden.


    Buch 4: Prospero --> Space Wolves vs. Thousand Sons; möglicherweise ergänzt um Custodes und Sisters of Silence


    Buch 5: Signus Prime --> Blood Angels vs. Dämonen; möglicherweise zudem eine kleinere Story mit Dark Angels


    Buch 6: Calth --> Ultramarines vs. Word Bearers; inklusive Imperial Army

  • Kann sein das sie schon früher kommen!


    In Extermination geht es um das Ende der Schlacht um Isstvan V und um die Schlacht zwischen Iron Warriors ujnd Imperial Fists im Phall System. Also kann es sein das in nem späteren Buch auch wieder zwei Handlungsstränge vorkommen.
    Quelle: Nen Illustrator von FW


    Lg Dojon

  • Uiuiuiui!!! Ich freu mich richtig auf das neue Buch! Das ist ja grad wie Weihnachten für die HH-Fans :D


    Vor allem freue ich mich auf weitere nicht-Astartes Fraktionen.
    Besonders die Sisters of Silence sind so einzigartig von ihrer Art her und mit Sicherheit haben sie sehr interessante und schöne Figuren. Endlich mal wieder neue weibliche Modelle! Die nicht nur durch skandalöse Kleidung bestechen ;) ;)


    Wie es aussieht haben wir ja dann schon bald alle Verräterlegionen abgehandelt. Es fehlen dann noch Dark Angels und White Scars sowie die imperiale Armee bei den Loyalisten und dann hätten wir alle menschlichen Parteien. Eldar und Orks sollten noch mit rein kommen, also denke ich mal, dass die ggf irgendwie mit den verbliebenen Parteien dran kommen. Wäre wirklich ärgerlich, wenn man bei den White Scars bis zur Schlacht um Terra warten müsste.. Die Dark Angels bekommen wahrscheinlich noch ein eigenes Spotlight mit den Gefallenen als Gegenstück. Was auch fein wird.



    Ach das ist schön wenn man sich noch wie ein Kind auf weit entfernte Dinge freuen kann :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hooooray!!!! Gebt mir meinen Sigismund!

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)