Kongs Malwerkstatt!

  • Die Räder sind aus Tau Drohnen dachte das passt Wunderbar zur Tau Waffe. Einfaches Ork Denken Rund, leicht stabil zu machen = Räder!

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • @Kong: Die Idee ist schon cool und ich versteh auch was Du damit ausdrücken willst, aber der Umbau sagt mir leider nicht so zu.


    Grimjawo: Hast Du dich evt. im Thread verirrt? ^^

    Du musst erst seinen Namen töten, bevor Du Ihn töten kannst!


    Miniaturen von maxumus!
    CMon


    Bemalherausforderung XIX - verkackt :evil:
    Bastelherausforderung - verkackt

  • So mal ein WIP Bild meines Mechanicum Läufers!


    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Der Läufer sieht schon mal recht gelungen aus, nur die Base bekommt hoffentlich noch mehr Liebe spendiert!?



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Mal ein weiteres Update die Base ist nun weiter gemacht worden!

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Ah, so sieht das blau-rot aus ^^ Besser als ich mir das im Kopf ausgemalt hatte. Dachte an die gesamte Figur, nicht nur die Rüstungsteile.


    Was mich freuen würde: Nahaufnahmen von -für dich- besonders gelungenen Stellen :) Die aktuellen Bilder sind zwar gut für den Gesamteindruck, aber für genauere Verbesserungsvorschläge leider nicht.


    Gruß, Skøll

  • Wenn ich bedenke, wie hässlich ich die neuen Modelle finde, muss ich Dir zu der geschmackvollen Bemalung gratulieren. :up: Jetzt finde ich die Läufer sogar aushaltbar. Auf Nahaufnahmen bin ich auch gespannt.

  • Ganz ehrlich, unter Detailbilder versteh ich was Anderes. Wirklich Feedback zur Bemalung, kann man schwer geben.(wenn du willst) Die Farbzusammenstellungen, finde ich aber ganz cool, schön retro :thumbsup:

    Du musst erst seinen Namen töten, bevor Du Ihn töten kannst!


    Miniaturen von maxumus!
    CMon


    Bemalherausforderung XIX - verkackt :evil:
    Bastelherausforderung - verkackt

  • Hey Kong,


    fand' die gestern ja schon recht schick ^^ um nicht zu sagen richtig schön :)
    Aber das Base ... da hat Butch irgendwie Recht; sieht so retro aus, wie die Bases aus den 90er Jahren.


    Cya!
    Jimmy

  • So hier mal die Versprochenen Gussrahmen Bilder der Sicarians:


    Zum Thema Base:
    Ich brauche noch Gras was ich drauf machen kann, das was ich habe ist auch dunkel um hebt sich net so toll ab und Schnee soll noch drauf hat wer Ideen wie man es noch verschönern könnte?

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

    2 Mal editiert, zuletzt von kongderking ()

  • So hier mal einer der nunmehr 2 Bemalten Kastellan (base wurde schon ausgebessert also nicht mehr Aktuell)

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Muß mich Maxumus anschließen - für einen detaillierten Kommentar sind die Bilder zu klein und zu unscharf. Das Farbschema an sich ist okay, aber mir will die Kombi der blauen Panzerung mit dem Grün der Base nicht recht gefallen. Ist die Basegestaltung denn fix?

  • Das wollte ich eigentlich so behalten hier mal ein aktuelleres Bild (Draufklicken zum Vergrößern)

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.