Flakgeschütz für eine eigene Form der Aegis-Verteidigungslinie für die Tau

  • Grüße an die Community und allen Commandern,


    ich bin noch ganz neu im Hobby und bin zur Zeit in meiner Bastelphase.
    Ich hatte mir ursprünglich gedacht eine Art Waffenplattform, wie es die Eldar haben, für die Tau zu basteln.
    Diese Idee habe ich jedoch nun über Bord geworfen und will eine eigene Aegis-Verteidigungslinie für meine Tau-Streitmacht bauen.


    Die Plattform soll eine Drohne bilden. Diese ist eine selbstgebastelte Schilddrohne auf der dann das Geschütz befestigt ist. Als Schild ist eine Figurenbase, da klebe ich dann das Oberteil einer anderen Drohne drauf, dass es ausschaut wie ein Rundschild von vorne.
    Die "Lafette" bildet das Unterteil einer Angriffsdrohne. Die Pulssturmgewehre werden von dem Lauf befreit und verkehrt herum angebracht.
    Das Pulsgeschütz des Hammerhais wird nun in die Mulde (die wohl als Griff gedacht ist?!) aufgelegt, damit man dieses nach oben und unten bewegen kann.
    Das Geschütz habe ich angefangen und würde gerne Eure Meinung und Verbesserungen anhören.
    Ich danke schonmal im voraus.;)

    Das Böse ist dem Guten letztendlich zu Diensten, es reinigt und stärkt den Glauben! - Dietrich Bonhoeffer -


    Glück kommt von Zufall, Erfolg von Können!

  • Fotos habe ich, sind nur zu groß^^Diese hier hatte ich unteranderen als Vorbild.

    Das Böse ist dem Guten letztendlich zu Diensten, es reinigt und stärkt den Glauben! - Dietrich Bonhoeffer -


    Glück kommt von Zufall, Erfolg von Können!

  • Du kannst deine Bilder mit Paint öffnen und unter Bild Strecken / Ziehen (meist Strg + K )
    durch Eingabe der % verkleinern. ;) Wobei die Bilder ja wahrlich riesig sein müssen, damit du sie nicht mehr in der Gallerie hochladen kannst. 8|
    Dann brauchste die nur noch hier in der Gallerie hochladen. Geh dazu auf dein Profil und dann dort auf Gallerie.
    Der Rest erklärt sich von selbst.^^