[Imperiale Armee] Bildervorschläge für Einträge

  • Ich könnte Cadia Infanterietrupp stellen (weiß nicht, ob wir da zwei verschiedene Regimente brauchen), Leman Russ Kampfpanzer und Chimäre.


    Was ist eigentlich mit Vendetta und Walküre? Es gibt ja zu beidem noch keinen Eintrag!

  • Ne Vendetta/Wallküre bemale ich demnächst in einem BoB. Je nach Ergebnis kann ich danach liefern - man könnte aber auch mal Nightpaw oder Rogan ansprechen, die haben wirklich schicke Wallküren fertig bemalt ...

  • Wenn du Bilder hast, her damit. Die Bilder sollten aber in deiner Galerien, hier auf der Fanworld, liegen.


    Auch für Einehiten, wo noch keine Einträge vorhanden sind. Pass aber bitte auf, dass speziell bei Fahrzeuge das Bildformat quer ist, ist dann schöner im Beitrag. :)


    Nachtschatten:
    An Walküren mangelt es nicht :)


    Aber, an schönen Detten oder auch Höllenhunde und Todeswölfe.

  • Oh, die ist schick - ist das Deine?


    Meine bekommt nen Umbausatz, ist also nachher im Zweifelsfalle als Vendetta ablichtbar. Aber erst einmal will sie bemalt sein - also stöbere mal durch ein paar Armeeaufbauten, vielleicht wirst Du da ja schon vorher fündig :D

  • Die Walküre ist lecker, Maxamato, pack die rein (kannst du ja jetzt auch :zwinker:).


    Chackkid: Der Infanterietrupp geht schon mal von der Bemalung her, würde ich sagen. Vielleicht näher ran bei der Aufnahme. Schau dir mal Maxamatos Space Wolves an im SW-Kompendiumsbereich. Wenn du den Leman Russ zumachst, wäre der auch nicht schlecht.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Oh, die ist schick - ist das Deine?

    Ja, ist meine.

    Die Walküre ist lecker, Maxamato, pack die rein (kannst du ja jetzt auch :zwinker.


    Würde ich gerne machen, nur fehlt der entsprechende Beitrag. :(


    Also, Leute, gebt der Walküre ein hübsches Zuhause. :)


    Dettebilde hätte ich auch, nur sind die nicht ganz so hübsch:





    Chackkid:


    Von der Bemalung passt das schon. Könntest du event. statt einem Inf.Trupp einen Zug ablichten? Also, 2x 10 Mann, ein Zug-HQ und ein paar Spezial / schwere Waffen dazu? Das wäre echt super.


    Der Leman passt auch, bitte nur hier den Deckel drauf machen. :)

  • Von der Bemalung passt das schon. Könntest du event. statt einem Inf.Trupp einen Zug ablichten? Also, 2x 10 Mann, ein Zug-HQ und ein paar Spezial / schwere Waffen dazu? Das wäre echt super.


    Der Leman passt auch, bitte nur hier den Deckel drauf machen.


    Ja das würde auch gehen denke ich! Müsste eventuell nur noch etwas pinseln. Schwere Waffen in Form von Platformen oder Plasma/Melter?
    Ich mach ihn zu und stell dann noch eins rein!

  • Schwere Waffen sind die Schweren Waffen.^^ Bei der IA normalerweise auf den großen Bases. Die kleineren, für einzelne Männer tragbaren Waffen bezeichnet man meist als Spezialwaffen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gambler: Siehst, ich mache einen kleinen Fehler und bekomm schon einen auf die Mütze. :D


    So was nennt man Karma :D:P
    Deine Flieger sehen übrigens klasse aus. Bei den Vendettas würde ich das Bild aber stimmungsvoller finden, wenn beide in die gleiche Richtung fliegen; quasi in Formation


    Chackkid: Deine Bilder sehen ebenfalls vielversprechend aus. Ich hatte aber gleich den Gedanken wie Hjalfnar, dass du noch besser eine Aufnahme machst, wo die Modelle näher zu betrachten sind. Dann steht einer Aufnahme ins Kompendium aber meiner Meinung nach nichts mehr im Weg. ;)


    MfG

  • Es wird nur etwas problematisch, wenn ich ein ganzen Zug darstellen soll, aber gleichzeitig näher ran, da bekomm ich doch gar nicht alles drauf? :/ ich werde das später mal ausprobieren!

  • Mir paßt da alles - aber es sind Umbauten, und wir hatten mal irgendwann die Parole ausgegeben, daß Originalmodelle vorgezogen werden, sofern Bilder davon da sind ;)


    Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn die bleiben, ich mag sie nämlich ... :D

  • Stahllegionär: Deine Bilder sind klasse - was die gemalten Figuren betrifft. Bitte mach aber nochmal neue Fotos mit einem einheitlichen Hintergrund, ohne störende Ausblicke auf dein Zimmer :D


    Irgendwo hier gabs mal ne Anleitung, wie die Bilder für das Kompendium auszusehen haben, ich finde sie nur nicht mehr ... Jedenfalls soll der Hintergrund einheitlich sein, und die Bilder sollen von den Rändern her soweit beschnitten sein, daß man so wenig wie möglich Rand um die abgebildeten Modelle herum hat. Vollständig abgebildet sollen sie aber auch sein, d.h. kein Teil der Mini abgeschnitten ...


    Ich hätte kein Problem damit, Deine Ogryns statt meinen zu nehmen, wenn Du sie nochmal fotografierst, immerhin sind Deine sehr gut bemalte Original-GW-Modelle!

  • Oja, da gebe ich Nachtschatten recht. Klasse bemalte Minis (den Psioniker-Trupp brauchen wir eh dringend, wie auch die/den Priester).


    Aber mach bitte neue Bilder, auch wo die Mini im Mittelpunkt ist.


    Danke. :)