Kh4rn1982s Orks

  • Das Gelb war erst ein Orange und dann habe ich das Gelb von oben in das Orange gezogen damit es einen Übergang bekommt.


    Ich mag das vollgeschmierte auch nicht so, das schaut meistens dann komisch aus und einfach nur schlecht gemalt.


    Ja der Götze ist aus Styrodur. Ich habe noch ein Gelände Thread da sind ein paar wib Bilder.
    Kh4rn1982 Gelände

  • So nach Ewigkeiten habe ich mich durchgerungen den ersten neuen Gargbot anzumalen, ich hatte sonst noch einen von 1995. Letzten Sommer habe ich alle Bots grundiert und nachdem mein Kumpel ne knappe 2000 Punkte Blacktemplar Armee in 2 Tagen angemalt hat mit einer Menge Termis, musste endlich was zum Dosenknacken her.
    Ich habe noch einen zweiten Gargbot, 3 alte Killabots und 3 neue. Mal schauen wann ich die anpinsel. Aber wahrscheinlich wird es ein zweiter Gargbot in Deathskull Blau.
    P.S. Die Arme sind alle Magnetisiert für den leichteren Transport und um ab und zu mal nen Gitbrenna anzubringen.





  • Ich mag ihn :thumbsup:

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Hier mein zweiter Gargbot er ist von den Bloodaxe. Der Gedanke kam mir spontan, als ich überlegt habe ob ich ihn als Deathskull oder Evil Sunz anmale, dass ein Bloodaxe auch gut aussehen würde man man da ja auch die Farbe grün benutzen kann ohne das es Orkhaut ist und komisch aussieht.




  • Von der Optik her sehr nice...schön orkisch düster! :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ein richtig tolles Tarnmuster hat der. Sehr schön! Das Blut könnte allerdings ein bißchen glänzender sein, damit es mehr nach Blut und weniger nach Farbe aussieht.

  • Sehr schickes Tarnmuster. Gefällt mir richtig gut!
    :thumbsup:


    Das Blut könnte für mich etwas weniger und etwas dunkler sein. Aber insgesamt sehr schicke Bemalung. In dem Tarnmuster könnte ich mir ne ganze Armee vorstellen.

  • eigentlich probiere ich mit dem Blut nicht zu übertreiben, aber ich denke bei Kreissägen und mechanischen Klauen spritz es schon einmal und da ich denke das Orks ihre Waffen nicht reinigen, sind sie halt blutbespritzt und nicht mehr so ganz frisch, weshalb der dunkle Farbton gewählt wurde.

  • Sieht echt gut aus. Gerade die vielen schwarzen Flächen hast du gut hinbekommen: so dass das ganze Modell interessant aussieht. Und dazu noch die gelungen Karos. Etwas genauer an den Ecken könnten sie teilweise sein, aber da sitzt man dann ewig an so einem Flieger.
    Ich finde das schön, wenn die Orks zwar einen leicht verranzten Look haben, aber nicht gleich total vollgeschmiert werden. Hast du gut hinbekommen!
    :up:

  • Danke für das Lob! Warum einge Bilder nicht mehr zu sehen sind und andere doch, erschließt sich mir nicht, da das alter der Bilder anscheinen völlig irrelevant sind.
    Die Karos sind nur an der Nase gemalt die an den Flügeln sind abziehbilder :)

  • Sehr schöne Arbeit! Das Schwarz sieht schwarz aus und nicht wie "grundiert und nicht weitergemacht", die Karos sind sauber ausgeführt, kein Anlaß für mich, über irgendwas zu meckern :D

  • Ein absoluter, schöner solider Flieger. Nach meinen Geschmack, dürften die Flächen der Abziebilder, noch nen bisschen Verwitterung abbekommen. Wie gesagt, hast aber nen schönes Ergebnis erziehlt und er wird sich auf der Platte, hervoragend machen :up: Lg maxu

  • So da hab ich mich hinreißen lassen und fröhlich geguckt! ;) Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut und auch die Idee der Klansmischungen find ich gelungen und auch gut umgesetzt. :up:


    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"