Phönixkönige wie findet ihr sie und Asuryans Jäger?

  • Den Hintergrund finde ich recht gut , da sie eine plausible Erklärung bieten wer die Aspekte geschaffen hat und wer das Netz der tausend Tore beschützt.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    Einmal editiert, zuletzt von TheNameIsX ()

  • Der Hintergrund ist der hammer, die Seelen der ersten Exarchen die in den Rüstungen wohnen...


    aber zu den Regeln kann ich nix sagen biss ich entlich den vorbestellten Codex bekomme...

  • So . Der Hintergrund ist ganz OK. Vorallem von Karandras und Maugan Ra.
    Nur die Regeln sind ein wenig schlapp für solche superkrieger, die noch länger
    kämpfen als der ein oder andere Primarch. Von den Regeln her les ich mir grad alles durch aber anscheinend
    sind sie jetzt besser :D

  • Wo hast du denn den Dex her... ich hab extra vorbestellt damit ich ihn so bald wie möglich in Händen halte...


    Ihr Hintergrund ist dermaßen mysteriös.. allein schon Das Karandras nicht der Erste Exarch der Skorpionen war sondern sein Vorgänger Arhar, der die Incubi begründet hat...

  • den dex konnte man heute im laden kaufen ;) wenn du ihn nicht gerade in den laden vorbestellt hast wirst du wohl noch bis nächste woche warten müssen bis du ihn zuhause hast ......

  • der nächste gotterverdammte Laden ist über eine Autostunde weg von mir... SCH*** GW echt...


    Jain Zar ist übrigens auch ein sehr interessante Wahl, sie bewegt sich quasie ständig durch das Netz der Tausend Tore beschütze und bewacht es... und tötet neugierige Champansay die sich darin herumtreiben wollen.

  • ZU den Regeln ka aber ich finde teilweise sollten die Phönixkönige echt mal überarbeitet werden, was die Minis betrifft. Die sind uralt und teilweise viel zu statisch in ihrer Pose.


    MfG
    Thorgas

  • ich fahr auch ne halbe stunde für den GW ^^ leider ist das die politik von GW trotz vorbestellung , wenn du es zudir nachhause bestellst dauert es über eine woche bis zu zwei wochen das du es kriegst .


    ja die Phönix Könige könnten sie mal überarbeiten , aber ich denke das kommt noch in der zweiten welle .


    was ich etwas schade finde ist das sie ein haufen alte bilder benutzt haben , der dex is schön aber einige bilder hätte man ruhig neu machen können .. ^^

  • Ich finde auch das die überarbeitet werden müssen ,weil sie sehr alt ist.
    Ich wollte wissen ist eigentlich Maugan Ra und Kasandras auch im Geld Technischen,aber auch mit denn Regeln vom neuen Codex gut ?

  • Karandras ist regeltechnisch nett, eine Energiefaust auf Ini7 mit Infiltrieren? Das kann funktionieren, das Modell ist aber mit dem Bobblehead eher hässlich.


    Maugan Ra sieht gut aus, ist aber leider dank DS3 gegen die anderen Könige eher abgewertet.


    Jain Zar und Asurmen sind richtig geil, schöne Modelle und ein Fahrzeug mit Sturmrampe und die wären Top Auswahlen.


    Baharoth ist selbst eher mittelprächtig, könnte aber für zurückfallen genutzt werden.


    Fuegan mit FnP und 2 Melterschüssen ist auch echt ok, den kann man auch aus nem Serpent spielen, mir persönlich gefällt aber der Style nicht.


    Meine Einteilung nach Spielstärke:
    Solide
    Asurmen Karandras Fuegan
    Spezieller aber auch ok
    Baharrot JainZar
    Langweilig
    MauganRa

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Editier mal ganz schnell deine Punkte aus dem Posting.. Um die 200 dürfte ja reichen um einen Eindruck zu bekommen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • hier gehts um die könige ;)


    aber ich bin ja ned so ^^


    sie profitieren stark von dem shurikenrending und sind mit 18" recht flexibel. Vorallem Davu lohnt sich nach wie vor wieder. gefallen mir deutlich besser als gardisten.

  • Sty, hier gehts um die Könige UND Assurians Rächer, der Threadersteller hat extra nach beiden gefragt...


    Ich find die Rächer mit 18" Shurikenrending und der Eldar move and shoot Regel sehr praktisch um gezielt Infanterie aufzureiben.

  • Sty, hier gehts um die Könige UND Assurians Rächer, der Threadersteller hat extra nach beiden gefragt...


    Falsch, anfänglich stand da nur was von königen...


    Startpost:
    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »99todesgott« (Gestern, 16:15)


    Mein Post:
    Gestern, 15:47



    Lesen bildet :rolleyes: