Bastelherausforderung II (August '13)

  • Toshiro hat echt viel Spass...da hast du dir nen qanz schönen Brocken vorgenommen. Good Luck!


    Ich bin soweit fertig - warte nur noch, dass die Strukturpaste auf der Base getrocknet ist und dann kommen die Bilder. ^^

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Und hier kommt die offizielle Abgabe:


    5 Scouts mit SSG (magnetisiert mit RakWe-Alternative), Dark Angel Insignien und aufgebohrten Läufen.






    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Keine Ahnung, eigentlich sollte es der vergrösserbare Link sein. Keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist. :wacko:


    Schau ich mir nochmal an - sind ja noch ein paar Tage.


    PS Die Paste war bei den Bildern auch schon getrocknet. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Es geht gut voran: Die fünf Harpyien sind fertig, und zwei der fünf Inccubi ebenfalls weitestgehend. Natürlich gehts dann doch nicht ohne Umbauten: Bei den Harpyien habe ich die Beinhälften durcheinandergemixt, damit die Beinhaltung nicht identisch ist mit der der vier Harpyien, die ich schon hatte. Und bei den Inccubi sind jeweils zwei Figuren identisch, was ich so auch nicht akzeptieren will. Daher gibts leichte Modifikationen an den Helmen, und ich versuche, Oberkörper von Unterkörper zu trennen, damit ich die Haltung verändern kann. Beim ersten "Zwillingspärchen" hat das gut geklappt, beim zweiten sieht es komplizierter aus ;(

  • Da ich gerade erkältet auf dem Sofa liege, dachte ich bastel ich mal los. Der erste Schädeljäger ist schon mal fertig. Wahrscheinlich werden es mehr als nur 3 werden. Ich bekomme vielleicht noch einen kompletten 8 Mann Trupp dazu bekommen.

  • Ui, seid Ihr alle schon weit. Ich klebe gerade Gewichte unter die Bases, habe mich mit den Beinhaltungen herumgequält, die Torsi sind geklebt, die Gussgrate (soweit erkennbar) entfernt. Umbauten mache ich keine außer dem Champion, der hat einen schlangenartigen Unterkörper von I-Core verpasst bekommen, damit er sich von den anderen hervorhebt. Da muss ich noch mit etwas Greenstuff die Wirbelsäule bearbeiten...

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Soderle, nochmal die Bilder in grösser - hoffe...








    Leider ist die Quali dank Handycam nicht die Beste. Und das Basing sollte ich final auch nochmal überarbeiten. :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So ich bin auch (zumindest am gesteckten Ziel) angekommen ;)


    Leider ist einer der SchweBo beschädigt beim ausm Rahmen knipsen :( Aber macht nix, SpaceMarines kämpfen auch mit kaputtem Equipment für den Imperator ;)


    Plasma und LasKa


    Die Herrn vom Raketenhagel (ist nur 1 aus der Devabox, hab aber 3 abgelichtet)


    Gruppenbild der Devas (FOR THE EMPEROR!)


    MultiMelta und Sergeant werd ich noch zusammenbauen, auch wenn ich noch ned so genau weiss wann


    "Brothers! War calls you. Will you answer?" - Cato Sicarius, 2nd Company Captain - Ultramarines

  • Nebressyl: Besser, jetzt sieht man auch die Gußgrate die Details der Minis besser :D


    Das ist bei mir dann immer der Moment, wo ich fluchend vor dem Rechner sitze und nochmal das Bastelmesser auspacke, weil ich Grate übersehen habe ... Irgendwie kriege ich die nie alle weg. Nach dem Grundieren fallen mir nochmal welche auf, und beim Bemalen dann meist der Rest :D

  • So ich zieh mal in einem durch


    hier mein Startbild

    und hier die Bilder der fertigen Modelle btw die Basegestaltung war Horror und die Hormaganten wollten erst nicht halten ... erst nach 3 maligen abhärten mit LGS wurde der "Stein" hart...


    so hoffe es gefällt !


    lg Dojon

  • Sehr schön das einige von euch schon fertig sind. Ihr habt noch genug Zeit eurer Bases fertig zu gestalten und die Gussgrate zu entfernen, so dass die Figuren auch wirklich fertig sind ;)

  • schön zu sehen wie weit die meisten von euch schon sind ! Leider warte ich immer noch vergebens auf meine Bestellung. Eigentlich sollte sie spätestens heute ankommen aber irgendwie glaube ich nicht dran. Trotzem allen anderen noch weiterhin viel Spass. :) Ich stelle mich auf die Tomate ein :D


    mfg


    Vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Hallo,


    ich poste mal einen Zwischenstand. Ich denke, ich werde es wohl packen. Schulterklappen, Basegestaltung, das passt schon.



    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/