Eldar von Yme-Loc - Bilder der Turnierliste -- Minimalbemalung --

  • Ich auch Jackson, ich auch :rolleyes:
    Als erste Challenge werde ich mir setzen, bei all meinen Gardisten die Bases fertigzustellen.
    Stretchgoal ist die fertige Bemalung der restlichen Modelle, so viele sinds ja nicht mehr...
    Hier mal Startbilder der beiden Gardistentrupps


    Man sieht die deutlich unterschiedlichen Bemallevel, die Alaitoc gardisten gehören zu den ersten Modellen die ich bemalt habe...


    Grüße
    Goat

  • Ich hab die Bases für alle Gardisten/Waffenplattformen und meine Feuerdrachen gemacht :thumbsup:
    Die restlichen Gardisten und die Waffenplattform hab ich leider nicht mehr bemalt bekommen, aber die Woche war einfach sehr anstrengend...


    Genug geschwafelt, hier kommen die Bilder:


    Nächste Woche wird es wahrscheinlich ein Bemalziel, mal schauen wer drankommt... Favorit ist momentan der Farseer auf Bike :up:


    Grüße
    Goat


    Ps.: Ich hoffe diesmal passt die Bildgröße :zwinker:
    €: Hab die Bilder mal größer gemacht, diesmal sinds nur Handyfotos dewegen gehts wahrscheinlich leichter :pinch:

    Tähän päättyy paljon hyvää, paljon kaunista

    Einmal editiert, zuletzt von Goathead ()

  • Glückwunsch zum Ziel und dass du es geschafft hast, dich wieder zu deinem Armeeaufbau zu motivieren. Bei deiner Menge an Minis fällt die Wahl wahrscheinlich nicht leicht, was bemalt werden soll. Bei mir gibt es immer zwei Möglichkeiten: 1. Ich brauche Modelle für meine Liste, mit der ich das nächste Spiel bestreite. 2. Ich hab Bock auf ein Modell. Beides klappt ganz gut. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe hier in den nächsten Zielen noch mehr zu sehen, weil ich finde, dass Eldar hier stark unterrepräsentiert sind!
    Also immer fleißig dran bleiben :thumbsup:

  • Vielen Dank für das Feedback :up:
    RedGobbo: Bei mir ist es vor allem der Listendrang, prinzipiell hätt ich mehr Lust an meinen Biestern zu basteln :D


    Die nächsten Ziele werden vor allem dem geschuldet sein meine Lieste auf den geforderten Turnierstandart zu bringen, davor muss sie aber mal geschrieben werden... Und zum BAsteln hätt ich auch noch einiges, zum Beispiel endlich Wraith Konstrukte aus Plastik :love:


    Und die Bilder hab ich mal angepasst, vll kann man jetzt mehr sehen!


    Grüße
    Goat

  • Danke für das Feedback :up:
    Wie im Organisationsthread schon eingetragen wird diese Woche mein Farseer endlich Farbe sehen.
    Als Stretch ziel wird auch die Waffenplattform farbe sehen, mal schauen ob das was wird.
    Das erklärte Ziel bei der Bemalung ist dass es dem Turniervorgabenvon Punic Wars entspricht:


    Die Modelle werden also wahrscheinlich nicht "Fertig" bemalt, aber sauber bemalt das evtl später weitergearbeitet werden kann.



    Nunja, fast ... :whistling:
    Ich bin draufgekommen dass ich diese Woche ein Spiel absolvieren könnte, und da kann ich gleich meinen Autarchen einsetzen. Da ich nur Yriel und den Autarchen auf Bike als wirkliches Modell besitze werde ich mir einen aus dem Exarch der Falkenkrieger umbauen, ich hab dank einem Qualitätsfehler und der tollen Politik von GW 2 davon :up:
    Startbild, und wer alle beabsichtigten Möglichkeiten errät bekommt nen Cookie :zwinker:



    Grüße
    Goat

    Tähän päättyy paljon hyvää, paljon kaunista

    Einmal editiert, zuletzt von Goathead ()

  • Danke :D


    Hier ein erstes WIP vom Autarchen, als nächstes gehts an die Flügel. Also Stiften und Magnetisieren, soll ja voll variabel werden.


    Ich hab den rechten Arm angepasst, eine neue Erweiterung aufgeklebt und die Magnete auf den Waffenlauf und einen in die linke Schulter geklebt. Ging erstaunlich leicht mit Zinn, hab mir da mehr probleme erwartet :up:


    Grüße
    Goat

  • Ein weiteres Update vom Autarchen
    Ich will ihn umbedingt mit Khaindar Raketenwerfer spielen, aber die sind als Bitz schwer zu bekommen. Deswegen musste jetzt ein normaler Raketenwerfer herhalten, aber ich hab das Gefühl das der viel zu groß ist
    Was denkt ihr?


    Grüße
    Goat

  • Stimmt, das ist ein Normaler Raketenwerfer (ich glaub von nem Serpent oder so)
    Khaindar Raketenwerfer sind dezent schwer zu bekommen, da die nur in deren Box sind und da auch nur für jeden normalen Einer, nichtmal für den Exarchen ist einer beigelegt.


    Arthan_vK: Danke, das ist das Schwert vom neuen Eldrad Ulthran Modell :up:


    Grüße
    Goat

  • Das tägliche Autarchen Update ist da!


    Wieder mal nur schnelle Handyfotos, aber ich glaube man erkennt den Fortschritt.
    Ich überlege den Lauf von dem Flammenwerfer abzufeilen damit er so ähnlich wie ein Raketenwerfer aussieht. Der würde von den Proportionen viel besser passen.
    Der ursprüngliche Plan war zwar den Flammenwerfer als Melter zu spielen, aber dann muss ich mir halt noch was für den Melter überlegen... :whistling:


    Grüße
    Goat

  • Der wird ja immer besser. Finde ich sehr vielversprechend. Die Melter der Fire Dragons bekommt man wohl nirgends extra, oder?
    Abfeilen wäre ich vorsichtig. Kann es mir gerade mit dem wuchtigen Ende eher schwer vorstellen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden