Maddin's Bastellabor

  • Ich frag mal zurück! Möchtest Du es eher dezent oder darf es auch was kräftiger ausfallen farblich?


    Bei dezent würd ich zu einem Schwarz greifen und die Kanten vielleicht mit einer Kontrastfarbe ein wenig heller absetzen.


    Bei kräftiger könnt ich mir neben den von Ravenwing erwähnten Rot auch was in Richtung Blau, sogar Oliv vorstellen oder was in die Richtung wie ich gemacht habe mit den Metallicfarben!


    Ist also garnicht so einfach was passendes zu finden.






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Bisher sieht das schonmal richtig gut aus. Mit den Panzerpaltten ist ne gute Frage. Willst du sie einfarbig machen oder an den Kanten mit nem Muster? Mit dem Hautton kannst du fast jede farbe für die Pltten nehmen. Hängt ganz von deinem Geschmack ab :D

  • Also ich fände die Farbe des Chitins meiner Tyras auch passsend zu deinem Farbton. Ich habe mit Codex Grey gearbeitet und dann mit Agrax geinkt.
    Das gibt einen schönen Effekt wäre aber dann ein sehr naturbelassener Gesamteindruck.


    Andernfalls bieten sich mit Grautönen auch schöne Spielereien, ich persönlich fände ein tiefes schwarz nicht so prickelnd zu dem Körper. Als leuchtenden Kontrast würde ich zu einem Grünton tendieren. Auch dunkle Grüntöne wie Beispielsweise bei Dark Angels kämen mit Sicherheit gut.

  • so nächstes Wip-Bild, auch zu sehen in der aktuellen Bemalherrausforderung



    Edit: auch hier noch mal die Frage nach den Hufen: welche Farbe würde passen?


    Ich würde dir zu einem rot raten, so wie die Klauen beim Schema Leviathan.


    Die Klauen und Stacheln in rot sähen bestimmt auch toll aus.


    Siehe meine Galerie. :rolleyes:



    Das grün und beige passt gut zusammen.

  • ich weiß nicht :wacko: sieht dann wohl so aus, als ob er sich die Nägel lackiert hat


    mmmmmmhhh........ muss ich mal testen


    Edit: Tobi Freeride: bei deinen sieht das gut aus :up: , denke aber dass das Rot sich mit dem Türkis beißt

  • Klasse! Gefällt mir auch sehr gut.
    :up:


    Das ist eine von den Minis, die auf den ersten Blick gleich rund und fertig aussehen. Und man Maltechniken etc. eigentlich gar nicht wahrnimmt weil es in sich so stimmig ist. Finde ich super!

  • ich freu mich schon auf die grauen Massen ...
    wenn ich schon an das ganze Kleinvieh denk benötige ich die nächsten 5 Jahre zum anmalen


    Spaß beiseite ;) freu mich auf jede Horde an Ganten und anderen Ungetümen, kann es kaum noch erwarten endlich den neuen Codex in Händen zu halten :D
    achja Danke für die ganze Lobpreisung bade gerade darin :P

  • Der Wauzi sieht gut aus aber als was setzt du ihn ein ? WYSIWYG ist da wohl nicht möglich :(
    Mal ne andere Sache, dass rot an den Krallen bleibt nicht so unakzentuiert oder? Mach da noch was und ansonsten sieht die Bemalung gut aus

  • sorry hab den Post irgendwie übersehen, ja bin auch mit den Füßen nicht so zufrieden denke das ändert sich noch irgendwann dieses Jahr ;)
    als was ich ihn einsetzen werde ... als Staubfänger in der Vitrine :P . Ne weiß noch nicht genau, die ganzen Stacheln als Sensenklauen und die Hufe als Scherenklauen oder so... wie gesagt hab des Vieh vor Ewigkeiten gebaut gehabt ca. wo das neue Modell auf den Markt gekommen ist also locker 2005 oder so

  • Staubwegpust...


    Hey, Hallo, Gude, WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGHHHHH


    Wieder mal am basteln.- Heute: Waaagh da Exekuta!!! + Gefolge


    Da Executa ist der Henker der Trashboyz(immer noch arbeitstitel :whistling: ).
    Er legt sich mit jedem an den er für Würdig hält an seiner Rüstung zu baumeln. :D letzte Errungenschafft: Phantom Lord Rüstung :8o:  
    Mehr Geschichte folgt irgend wann....wann....wann....

    da Exekuta, Skitze ist nur seeehhhrrr grob


    Gefolge bis jetzt erst 2

  • Was mir richtig gut gefällt ist die Skizze. Da ist im Grunde schon die ganze Dynamik erkennbar :up:
    Freu' mich schon auf die vollständige Umsetzung!


    Cya!

  • Da merkt man wozu Orkze immer fähig sind. Selbst Phantomlordrüstungen werden gnadenlos zum moschen zwecksentfremdet. :D Gefällt mir bisher sehr gut und ich bin auf deine Fortschritte gespannt.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Plastiker ()

  • Die sehen schon mal echt klasse aus :thumbsup:


    Da Executa ist der Henker der Trashboyz(immer noch arbeitstitel :whistling: ).
    Er legt sich mit jedem an den er für Würdig hällt an seiner Rüstung zu baumeln.


    Soso...Dann sprech ich mal eine Herausforderung mit Ordensmeister Tu'shan gegen ihn aus. :flame: ))) :D

  • Hammer...einfach nur gut, allein die Idee.
    Bin auf das Ergebnis gespannt.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'