Black Templars - Armageddon Kreuzzug [Die ersten gestalteten Bases]





  • Armeeaufbau der Black Templars





    In diesem Thread möchte ich mit Euch den Aufbau meiner Black Templar Armee teilen.



    Bereits als ich mit dem Hobby begann, gehörte dieser Orden zu den ersten Modellen, welche ich mir kaufte.



    Allerdings war ich bis jetzt stets frustriert über meine Malergebnisse.



    Es kam, wie es kommen musste - die Miniaturen wurden eingepackt und in eine düstere Ecke geschoben.



    Nun, nach ca. 8 Jahren, habe ich sie endlich wieder ans Licht geholt und fühle mich bereit, mir meine Black Templar Armee aufzubauen.






    - "Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!" -




  • Hier findet Ihr meine derzeitige Aufstellung der Modelle.


    Zuerst widme ich mich 1500 Punkten, welche aber noch ausgebaut werden.




  • Back to the roots - find ich gut! Bin gespannt was da so kommen wird und
    behalte deinen Thread im Auge :)


    Viel Erfolg und vor allem Spaß!

  • Ich werde dem hier mal aufmerksam folgen und bin mal gespannt ob ich die Ehre bekomme als erster gegen die Templar zu spielen :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Werde ebenfalls hier dran bleiben. Ich hoffe, dass Du das malen diesmal länger durchziehen tust :up: Gutes Gelingen. Lg maxu

  • Bin auf den Aufbau gespannt und werd ihn fleißig verfolgen...;-)


    Mal ne andere frage....was ist das fürn Geländestück? Eigenbau???



    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Ja, das Malen kann manchmal ziemlich schnell ziemlich frustrierend werden und wenns dann nicht mehr frustrierend ist, wirds eintönig...


    Ich bin auch kein Maler und kann das sehr gut nachvollziehen, trotzdem viel Spaß und viel Erfolg mit dem Armeeaufbau, die Templars sind immer ne klasse Sache!

  • @ Feldi:
    Die Marke heißt "Battlefield in a Box". Die haben recht viele Geländestücke, welche auch alle bereits bemalt sind. Die Ruine auf dem Bild kommt also so schon aus der Packung. ;)




    So, ich habe gestern und heute mal die ersten 5 Bases gestaltet. Da der Hintergrund für meine Armee ja der Armageddon-Kreuzzug ist, wollte ich gerne die Bases optisch anpassen - d.h. Wüstenbases.


    Zum ersten Mal habe ich jetzt die "Tote Erde Paste" von Ziterdes verwendet. Bin eigentlich schon recht zufrieden mit dem Ergebnis. Eventuell werde ich bei den nächsten eine etwas gröbere Struktur versuchen. Was meint ihr dazu?


  • Gefällt mir ganz gut, passt denke ich mal zu der beschreibung von Armageddon in Sinne von "verstrahlten Aschewüsten"

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Nette Bases~ Armageddon geprüft würde ich mal sagen.


    Bin dann aber jetzt auch auf Templars mit Farbe gespannt.
    Deine Tau haben uns ja schon dein hohes Niveau gezeigt, da kann man nur gutes gelingen Wünschen und sich auf deine Templars freuen.
    Die werden sicher ein Augenschmaus.

  • Da meine Templars ja noch so richtig am Anfang stehen (gerade mal den einen Trupp zusammen), geht es hier leider etwas langsamer voran. Allerdings möchte ich mir mit denen auch viel Zeit lassen. :)


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich Knochen oder ganze Skelette für die Bases her bekomme? Schädel findet man ja haufenweise...


    @ Butch:
    Mache sehr gerne dann mal ein Tut. ;)

  • Wenn du viele brauchst, würde ich Skelettkrieger der Gruftkönige nehmen. Die sollten dann für deine ganze Armee reichen. Nur für so einen schönen Oberschenkelknochen müsstest du dann das Gelenk selbst modellieren.