Space Marines - Tyraels Fists

  • Hallo Leute,


    ich starte nun zum dritten Mal in dieses Hobby und will es dieses Mal richtig machen.
    Ich habe damals mit den Dark Eldar angefangen und bin über Dämonenjäger und Eldar zu den Space Marines gewandert.
    Primär halte ich mich bei meiner Armeegestaltung an das Aussehen der Modelle. Fluff und Preis-/ Leistungsverhältnisse stelle ich eher hinten an.


    Nun aber zu meinem Armeeaufbau. Planen tue ich mit der Belegung des gesamten Armeeorganisationsplanes, sprich 2(+) HQ, 3 Sturm, 3 Elite, 6 Standard
    und 3 Unterstützung.


    Folglich will ich die nachstehenden Modelle zu meiner Armee formen:


    MODELLE


    ARMEELISTE 1000 Punkte


    BILDER
    Captain mit Sprungmodul


    Expugnatoren


    Terminatoren


    Razorback / Rhino


    Bikes


    Vindicator


    GESCHICHTE


    wip


    Aktuelles To Do
    - 10 Taktische Marines bemalen
    - 1 Vindicator bemalen

    6 Mal editiert, zuletzt von Justdude1990 () aus folgendem Grund: Update

  • Hey!


    Da hast du dir ja einiges vorgenommen. ;)


    Dafür, dass der Termi dein erstes bemaltes Modell seit längerem ist, sieht er wirklich gut aus! Sehr sauber bemalt und schöne Kantenakzente gesetzt! Ich würde ihm allerdings die Augen noch bemalen und vielleicht die Totenschädel noch beige bemalen und die Kanone schwarz tuschen. Aber ansonsten :thumbsup:


    Freue mich schon auf mehr und werd den Thread hier weiter beobachten! ;)

  • Hey, Danke!


    Der Termi war das erste Opfer meiner Malkünste :D .
    Ich neige dazu, immer mal zwischen den Minis wgn. Lust und Laune zu wechseln.
    Ich habe jetzt ein paar neue Bilder angefügt und werde die Tage, sobald es zeitlich geht, mal ein komplettes Foto aller Minis machen.
    Ich hoffe ich kann zeitlich in Zukunft mehr investieren, da ich zuletzt vermehrt den Fokus auf die Arbeit legen musste.
    Mal schauen wie es wird. Ich hoffe es lohnt sich für alle die mal reinschauen :D.


    Viele Grüße

  • Ein neuer Armeeaufbau ist immer schick! Werde sicher hier regelmäßiger reinschauen. Für den Anfang aber eine Bitte: Laß doch Spoiler, in denen noch kein Bild steckt, einfach weg für den Anfang. Das hat ein bißchen was von einem Weihnachtskalender, bei dem der kleine Bruder schon die Hälfte rausgefressen hat (Ja, ich bin da traumtisiert) :D


    Ernsthaft: Wenn die Bilder nicht allzu groß sind, zeige sie ruhig direkt, andernfalls stecke sie in Spoiler, aber erst, wenn auch Bilder da sind. Sonst werden viele Besucher des Threads nach den ersten zwei, drei Klicks sich den Rest gar nicht mehr anschauen ...

  • Laß doch Spoiler, in denen noch kein Bild steckt, einfach weg für den Anfang. Das hat ein bißchen was von einem Weihnachtskalender, bei dem der kleine Bruder schon die Hälfte rausgefressen hat (Ja, ich bin da traumtisiert) :D


    :D - Sehr guter Vergleich ^^ - Ich habe die leeren Spoiler mal entfernt. Ist ja kein Aufwand die neu zu setzen, wenn ich die Fotos einfüge. Danke für den Tipp ;)

  • Danke, gespannt bin ich auch.
    Hab sowas zuvor noch nie gemacht und versuche mich Schicht für Schicht von hinten nach vorne zu arbeiten...
    Mal sehen wie es wird. Ich halt euch auf dem laufenden!


    VG


    Justdude1990