Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef!

  • Holla, ich glaube, der Yarrick wird richtig schön. Immer weiter so! :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Hab auch ein kleines Update mitgebracht. Hab mich schonmal an die Verwitterung gemacht(der aufwändigste Teil) und konnte das Gesicht etwas voranbringen. Ich hoffe, dass ich heute nochmal zum malen komme!?

  • Hey,


    Habe kein Bild mitgebracht, aber das mit Absicht denn ich bin so gut wie fertig und deshalb zeige ich Ihn dann lieber komplett! Vielmehr, wollte ich Euch nochmal aufmuntern und sagen, die letzten Stunden schlagen-Also Männers, feuchtet nochmal die Pinsel und lasst sie glühen!!!!!!! Lg

  • Habe gerade mit Nighpaw gesprochen: Er liegt mit seiner gesamten Familie flach und ist aktuell nicht in der Lage, im Forum aktiv was zu tun. Er wird aber die Auswertung der Herausforderung umgehend nachholen, sobald er - im Laufe der kommenden Woche hoffentlich - wieder fit ist ...

  • Oki, das ist natürlich verständlich. Dann wünsche ich an dieser Stelle, dem Herrn Nightpaw und natürlich seiner Familie gute Besserung!!!

  • So, ich möchte hiermit auchmal froh verkünden das ich fertig geworden bin :)


    Ich präsentiere, Nemesor Zanndrekh, General der Sautekh-Dynastie. Mal in einer anderen Farbe ;)



    Ich weiss, ich kann es nicht umbedingt mit meinen Mitstreitern aufnehmen, aber ich habe das für mich bestmögliche gemacht.
    Manche Sachen fallen mir sehr schwer. Ich hab da nämlich so ne Zitterkrankheit (kA was das ist). Das stört manchmal schon sehr beim malen. :(


    Aber es hat mich gefreut mitzumachen und vielleicht krieg ich ja doch die ein oder andere Stimme ;)
    Denen die nochnicht fertig sind gutes Gelingen :thumbsup: und an die Andere: Gute Arbeit, alle Ergebnisse sehen wirklich klasse aus :glas:


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Glückwunsch, zur schonmal bestandenen Herausforderung, Nyeles! Deine Bilder sind leider stark überbelichtet, was es nahezu unmöglich macht, bemaltechnisch etwas dazu zu sagen!

  • Fertsch



    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Was für ein Anblick. Einfach genial

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Ich werde es bis morgen definitiv nicht schaffen. Das ich das Wochenende unbedingt von der Firma aus weg mußte, hat mich komplett zurückgeworfen. Werde versuchen den guten Jungen dieses Wochenende noch fertig zu machen, wobei gerade mal 2 Ansätze am Moloch entstanden sind. Unter der Woche schaff ich das einfach nicht.

  • Hallo Leute, ich muß leider absagen, habe mich wohl mit allem etwas übernommen und im Moment zu viel um die Ohren. Wenn der Flattermann fertig ist, wird er natürlich nachgereicht, aber ich will den nicht in ein paar Tagen durchstressen, nur um fertig zu werden.
    Tut mir echt leid, wieder was hinsichtlich Selbsteinschätzung gelernt (und das in meinem Alter ;) )
    An alle, die noch dabei sind: Geil was ihr bis hierher gezeigt habt, ich kommentier alles, wenn ihr fertig seid.


    Grüße und gib misch die Tomate,
    Kombi

  • Ich reihe mich dann mal in die Schlange an der Gemüsetheke ein. Habe zwar ein wenig Zeit fürs Hobby gefunden, die konnt ich dann aber nicht wirklich in die Malarbeit stecken. Weiß auch nicht, trotz der Herausforderung war einfach keine Motivation da.
    Umso mehr freu ich mich auf das, was ihr hier hoffentlich noch so tolles abliefert werdet. Vielleicht gibt das dann den nötigen Anstoss ;).

  • Saul... Dein Schönling sieht sehr schön aus... Wobei ich finde, dass sein Gesichtsausdruck eher sagt... ahhh verdammt meinen Handspiegel verloren und das Maskara ist alle, ein wenig Schminke hätte er schon vertragen können....


    So Spazs bei Seite, sieht echt cool aus....


    In diesem Sinne
    Vollen Wikrungsgrad...

  • Hallo zusammen.


    Erstmal möchte ich mich entschuldigen,dass ich mich den letzten Monat über nicht gemeldet habe und so keine Bilder meines Fortschritts zeigen konnte. Entschuldigung dafür.


    Dann möchte ich noch all jene beglückwünschen,die ihre Beiträge hier schon eingereicht haben : Lexy, Bloodangel3, Psirius, Nyeles und Saul. Herzlichen Glückwunsch an euch! Ich glaube, eure Armeen werden sich sicherlich geehrt fühlen, von diesen Kommandanten in die Schlacht geführt zu werden. clap


    Zuletzt melde ich mich selbst dann auch noch fertig :


    Sammael Meister des Ravenwing auf Schwarzklaue





    Achja und an Nightpaw: Dir und deiner Familie wünsche ich natürlich von Herzen gute Besserung!


    MfG


    Casior

  • Moin


    Tja, ihr habt es euch ja vielleicht schon gedacht, nach meiner Inaktivität hier, das wird von mir nichts mehr. Mir fehlte einfach die Zeit, auch noch meinen Ordensmeister angemessen zu bemalen, neben den ganzen RPC-Tätigkeiten für den Plattenbau. Irgendwie richtig doof, weil ich dabei eigentlich voll durchstarten und einiges an Techniken ausprobieren wollte, aber ich habe da meine Zeitressourcen unterschätzt.


    Sorry dafür... :huh:


    Bin aber begeistert von den vielen tollen Ergebnissen hier und werde auch versuchen, später noch entsprechende Kritik als Kommentar zu schreiben, wenn es gewünscht ist!?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So, ich bin auch fertig geworden! Glückwunsch an Alle die bisher bestanden haben! Echt schade, dass es bei Einigen nicht geklappt hat!
    Zu meinem Modell: Es gibt nen paar Sachen, wo ich noch nicht ganz zufrieden mit bin, da ist besonders der Hinterkopf zu erwähnen-Ich werde das morgen nochmal mit Ruhe und Bedacht ausbessern, auch das Osl werde ich noch etwas aussoften! Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit Kompanie Kommandeur, Markus Strattmann :D Nach dem einen Bild, folgen gleich noch welche. Hoffe er gefällt?






  • Oh ja, der gefällt auf jeden Fall!


    Ganz große Klasse :adore: . Ich mag besonders die Farbe der Rüstung in Verbindung mit den Abnutzungserscheinungen darauf.


    MfG


    Casior