Sachen gibt´s....

  • Da surf ich durchs Netz und suche Anregungen und dann erblicke ich DAS




    Damit kann wohl wirklich jeder seine Freundin/Frau davon überzeugen, sich für das Hobby zu erwärmen ..... :wacko:

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • völlig legitim, hätte sich der Besitzer etwas mehr Mühe beim Bemalen gegeben, wär die Armee richtig awesome geworden, so ist es..naja, eine rosa Nec-Armee...kein Akzent, keine erkennbare Liebe zur eigenen Arbeit..man hätte das Schema ruhig machen können, aber dann bitte wie Butch und seine rosa SW's...die sind zwar rosa und wtf, aber dabei in einem Standard bemalt, als wäre es völliger Alltag, diese Farben dafür zu nutzen...

  • ...die sind zwar rosa und wtf, aber dabei in einem Standard bemalt, als wäre es völliger Alltag, diese Farben dafür zu nutzen...

    :thumbsup: Make my day!


    Aber wo du Recht hast, hast du Recht! :D


    Diese oftmals ungewöhnlichen Armeen bzw. Modelle kann man übrigens auch im allgemeinen 40k-Bereich desöfteren wiedersehen: Link .



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Die "Hello Kitty"-Truppe geistert ja schon länger durchs Netz.^^ Aber im Vergleich zu Butchs Pink Wolves stinkt die echt ab. Immerhin haben es seine Jungs sogar als Beispiel-Einheitenbilder ins Kompendium geschafft! :D


    Edit: Da Wolfsscouts


    Und da Rhino - Angeschlossenes Transportfahrzeug


    Uuuund da Wolfsfangrudel

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Na, das lese ich doch wirklich immer wieder gerne!


    Zu den Minis:
    Scheint von dem Maler eine Masche zu sein, ich glaube ich habe auch schon andere Armee von ihm geshen. Rosa und Blümchen/Schmetterlinge drauf geklebt.


    Und es gibt sogar in Amerika jemanden der rosa Space Wolves malt. Gefallen mir aber nicht, weil sie schlampig bemalt sind.

  • Ich hijacke diesen Thread nun einfach.


    Heute in der GW-Mail war die Ankündigung, dass nun endlich Grombrindal, der weiße Zwerg wieder verfügbar ist! Neues Modell, neue Regeln!





    Vor allem das neue Modell ist ja der Hammer... So in bester Dragon-Slayer-Manier... so... warte... Sachen gibt's!


    Aber wenigstens bleibt der Preis gleich.

  • Ob das wohl die Mini ist, die dem ersten White Dwarf im neuen Format beiiegen wird?!

  • @Skoll: Ist der Priest ein besonderes Modell extra für den Zwerg oder was aus der Handelspalette?




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Skoll: Ist der Priest ein besonderes Modell extra für den Zwerg oder was aus der Handelspalette?

    Ist aus dem normalen Sortiment, und zwar Age of Sigmar Khorne Gedöhns, guckst du hier: https://www.games-workshop.com…loodbound-Slaughterpriest

  • Danke Dir, @Skoll. Na mal gucken ob ich mir das antue.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"