Erbarme...zu spät...die Hesse komme der Verabredungsthread

  • Hei
    ich hab mir mal erlaubt das Verabreden und so was nichts mit der Organisation zu tun hat hier zu verlegen bleibt einfach übersichtlicher.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Zitat von Black Fist

    Zocken = Jo, aber bitte 2000 Pts, Zerzano. Wenn ich schon meine Armee mitbringe, möchte ich auch richtig Butter bei der Fische und etwas mehr auf den Tisch stellen können. :D


    Kann es versuchen, aber nicht versprechen. Ich habe zwar noch einige Modelle, jedoch in dem alten Farbschema und ich wollte eigentlich meine neuen Marines ins Felde führen.
    Muss eben schaunen, ob das finanziell klappt.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich werde meine Panzerkompanie mitnehmen in 4-5 Variationen
    1500/1850/2000/2500 /2500mit Escalation


    Würde mich freuen dort auch mit ner Forgeworld Armeeliste gegenspieler zu finden


    Lg Dojon

  • Da ich ja mein Auto nicht nutzlos leer nach Gießen fahre, kann ich meine kompletten CSM samt Platte und Gelände mitbringen, aber rechnet damit, dass sehr viel grau ist.
    So ~5000P sollten die CSM in Summe wohl sein, wobei hier dann viel zusammengewürfelt wäre, 2000P sind ohne Probleme drin, aber bitte keine harten Listen, will meinen Spaß haben.

  • Ich hoffe mal auch das wir dort nichtnur kompromisslose Killerlisten auflaufen werden ;) wir wollen ja alle unseren Spaß :D

  • Ich fang grad an mit mir zu kämpfen, ob ich meine Tyros mitnehme oder nicht. Zumindest könnte ich dann gegen Dojon ein kleines Demo vom Tyros-Codex vorstellen. Wäre natürlich ne reine Schlächterei, aber ich bin wirklich am Überlegen. Allerdings sind meine kleinen alles andere als fertig bemalt, was auch ein bisschen an dem Storyhintergrund liegt, indem halt jede "Einheit" aus einer anderen Rotte stammt und somit auch ein anderes Farbmuster aufweist. Zumal würde ich dann meine Hierodule einpacken und endlich mal auf Tod und Verderben rennen lassen.


    Im Grunde keine schlechte Idee, so käme ich wenigstens mal wieder in Zugzwang was den Codex angeht xD
    Ich überlege noch, bringe sie aber wahrscheinlich mit. Im Tyranidencodex wären das so knapp über 5000P (Ich rechne mal nach.... 5197P, ohne Charaktermodelle aus meinem Codex...)


    Also ich weiß es wirklich noch nicht, vor allem weil ich mal meine Bestände aufstocken müsste...

  • Würde mich freuen dort auch mit ner Forgeworld Armeeliste gegenspieler zu finden

    Da ich ja mein Auto nicht nutzlos leer nach Gießen fahre, kann ich meine kompletten CSM samt Platte und Gelände mitbringen, aber rechnet damit, dass sehr viel grau ist.
    So ~5000P sollten die CSM in Summe wohl sein, wobei hier dann viel zusammengewürfelt wäre, 2000P sind ohne Probleme drin, aber bitte keine harten Listen, will meinen Spaß haben.

    Passt schon! :zwinker:


    Wenn ihr alle keine 2000 oder mehr Punkte bemalt habt, muss ich eben wieder gegen Unbemalte zocken. Versteht nur, dass ich auch gerne mal gegen komplett Bemalte zocken möchte (denn ich bringe auch nur meine Bemalten mit). :zwinker:


    Damit ist dann auch Zerzano gemeint, der ja ebenfalls schon Sorge hatte. Mach dir keinen Stress, Zerzano. :zwinker:



    Ich hoffe mal auch das wir dort nichtnur kompromisslose Killerlisten auflaufen werden ;) wir wollen ja alle unseren Spaß :D

    Natürlich nur, Dojon! :D
    Aber wenn du mit einer Panzerkompanie auffährst, kannst du schon damit rechnen, dass ich auf jeden Fall 3x Wolfsfänge dabei haben werde.




    Wie sieht es eigentlich aus? Wer würde dann, zumindest für einige Zeit der beiden Tage, bei der Bemalung von Gelände oder den Kultisten/Zombies mithelfen?
    Was genau dann anliegen könnte, kann ich erst nach dem Friesentreffen dieses Wochenende sagen.


    Ich mache dann einen Malplan, bringe schon Fertige zur Anschauung mit und erkläre euch ausführlich, wie es laufen kann/sollte. Dabei können sich auch gerne Leute dazu gesellen, die einfach nur ihre Sachen anmalen wollen oder sich Tipps holen möchten. Ganz locker also.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Zum malen/basteln wird 100% Zeit sein!


    Ich kann anbieten bis auf einen Veteranentrupp 100% bemalt bei der Panzerkompanie, also sollte das gut aussehen ^^

  • Ich bringe auf jeden Fall 1850p Marines mit. Dazu kommen noch ein paar Imps, dann kann ich auch 2000 - 3000p spielen. Alles bemalt und listentechnisch schön handzahm.


    Ich mache dann Listen für 1500, 1850, 2000 und 3000 im Vorhinein, dann muss ich nicht vor Ort noch rumbasteln und vor allen Dingen stelle ich mich dann nicht unbewusst auf Gegner ein. ;)


    Wer Tipps zum spielen haben will, der kann dann im Übrigen auch gerne auf mich zu kommen, da schließe ich mich denen an, die maltechnisch Tipps verteilen, nur eben auf dem Gebiet, wo ich mich auskenne. :)

  • Wer Tipps zum spielen haben will, der kann dann im Übrigen auch gerne auf mich zu kommen, da schließe ich mich denen an, die maltechnisch Tipps verteilen, nur eben auf dem Gebiet, wo ich mich auskenne. :)

    Oh, das ist cool. Ich schaue Dir dann entweder beim Spielen Deiner IA über die Schulter und löchere Dich mit Fragen, oder bitte Dich, meine Spielzüge auseinanderzunehmen, wenn ich selbst dran bin ... Oder wir kriegen ein Übungsspiel hin, wo gleich während des Spiels alles analysiert und kritisiert wird?


  • Ich bringe meine grundierten Kultisten und meine Farben mit. Ich hoffe in der Gruppe Motivation zum Malen zu finden und auch ein paar Tipps schnell und zügig Figuren fertig zu bekommen.
    Ich kann auch meine Airbrush mitbringen, falls sich dafür Verwendung findet.

  • Wenn wer ne sirbrush mitbringt bringe ich den sicaran mit damit er zumindest mal ne Grundgarbe bekommt wenn das ok ist

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Wenn ich es schaffe zu kommen bringe ich 2000p. Emperor´s Children Legion mit. Bemalung wird so ca. 50% fertig sein, aber alle werden die Grundfarben draufhaben.