World Eaters: "... but blood -- blood is forever." Update: 3 Jahre und ein bisschen....

  • 005.M30:
    XII. Legio: World Eaters
    "Monuments are dust,
    tales merely words, soon forgotten,
    but blood-- blood is forever!"




    Einführung:
    Die Begründung warum ich mich für die World Eaters entschieden habe, kann eigentlich ein Zitat von Khârn dem Blutigen am besten wiedergeben.



    "Because we couldn’t be trusted. The Emperor needed a weapon that would never obey its own desires before those of the Imperium. He needed a weapon that would never bite the hand that feeds. The World Eaters were not that weapon. We’ve all drawn blades purely for the sake of shedding blood, and we’ve all felt the exultation of winning a war that never even needed to happen. We are not the tame, reliable pets that the Emperor wanted. The Wolves obey, when we would not. The Wolves can be trusted, when we never could. They have a discipline we lack, because their passions are not aflame with the Butcher’s Nails buzzing in the back of their skulls. The Wolves will always come to heel when called. In that regard, it is a mystery why they name themselves wolves. They are tame, collared by the Emperor, obeying his every whim. But a wolf doesn’t behave that way. Only a dog does. That is why we are the Eaters of Worlds, and the War Hounds no longer."
    — Captain Khârn of the World Eaters Legion's 8th Assault Company, from his unpublished treatise The Eighteen Legions

  • 2.Truppen:
    XII. Legio Astartes: World Eater, 2. Echelon, II. Cohorte, 8.Sturmkomanie



    Primarch: Angron, der rote Engel, Schlächter von Nationen, der Unbesiegte
    "Did he stay on my homeworld for weeks, as he did with
    you on Colchis, Vulkan on Nocturne, and Russ on Fenris?
    No. No contest of strength and will with the Emperor for Angron the Slave.
    No weeks of laughter and joy and healing the world’s wounds.
    Instead, he stole me from the life I’d lived and the death I’d earned.
    He made me break my oath to those who needed me. "

    – Angron to Logar


    Khârn „der Blutige“, 1. Captain der Legion World Eater:
    "I have slain many enemies, and won many battles and I tell you there is no great secret to success in war, no subtle trick of strategy that has saved my foes -- I seek out the enemy, attack as soon as I am able and with all the force at my command, rend his soldiers and smash his fortresses, leave only corpses behind me and then move on -- thus my Primarch has taught me, and I find his wisdom has proved worthy on a hundred battlefields."
    —Khârn "The Bloody", First Captain of the World Eaters Legion



    Legat Lord Draxduu Corda, Lieutenant Commander
    geboren auf Terra;
    erste Sturmwelle Cerberus Insurrection;
    Tiger des Golgothan Slaughter, durch die mehrstündige Verteidigung des Landungsplatzes gegen die feindliche Übermacht;
    mehrere Enterkommandos gegen Ork Space Hulks;
    Destruction of the Auretian Technocracy, Sturm auf die Zitadelle;
    Istvaan III Choral City, Sturm auf die Sirenen Festung;
    Istvaan IV Landungsplatz Massaker, führte die World Eaters tief in die Stellungen der Legion Raven Guard;



    Consule, Lord Chief Caplain Harkan


    Consule, Master of Signal


    Consule: Codicier Librarius Division, Lord Esca


    Consule: Moritat, Lord Secu Lhudo


    Legion Command Squad


    Kurzgeschichte zum Kommandotrupp:


    Mein Trupp und ich stürmten durch die brennen Ruinen des Raumhafens. Uns wurde die Sicht durch schwarzen, öligen ,beißenden und heißen Rauch genommen, sodass ich meine Optik mit Thermal- oder Jagdsicht nur unzuverlässige Bilder ermitteln konnte. Ich konnte mich nur auf meine normalen verbesserten Sinne verlassen.
    Trümmer aus Ferrobeton und verdrehte Plaststahlträger lagen herum. Ich konnte das Bellen der Bolter und das Kreischen der Kettenäxte hören. In der Ferne hörte man schwere Explosionen von Artilleriebeschuss, man konnte das Zittern des Bodens unter Stiefeln förmlich spüren.
    An einen geordneten Kampf war schon lange nicht mehr zu denken, der verhasste Feind ließ sich immer weiter zurückfallen. Auf der taktischen Karte meines Helms blinkten immer wieder feindliche Symbole auf, die Sekunden später verschwanden, wenn meine Brüder über den verhassten Feind herfielen und ihn im Nahkampf nieder machte. Über die Voxkanäle kamen schon lange keine Befehle mehr, es ertönte nur statisches Rauschen und Knacken. Die Kommandostruktur war zusammengebrochen und die gesamte Invasion zerfiel in kleine Einzelkämpfe und Scharmützel. Es gab keine festen Fronten. Wo wir auf Widerstand trafen, zerschmetterten wir ihn und ließen und weiter durch das Gemetzel treiben.
    Wie so oft waren wir auf uns gestellt. Ich liebte es, fasste meine Boltpistole, im Tigrus Schema, fester und stürmte mit meinem Trupp über einen mit Kratern übersäten Platz vorwärts.
    Plötzlich schlug uns Bolter- und Plasmabeschuss entgegen. Bruder Desglur, der an der Spitze lief, wurde von einem hellen heißen Plasmageschoss getroffen. Sein Brustpanzer schmolz innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde. Ich konnte das verbrannte Fleisch und dampfende Fett auf meiner Zunge schmecken. Hass stieg in mir auf, ich konnte spüren wie mein Psycho-Cortex Implantat meinen Körper mit Wut und Endorphinen flutet. Bolterbeschuß prallte von meiner Rüstung ab. Ich konnte ein Grunzen über das Vox hören, und sah aus dem Augenwinkel wie bei Bruder Kharad ein Boltergeschoss in seinem Oberschenkel einschlug und in einer Explosion wieder austrat. In selben Moment stürzte er, sein Bein war am Oberschenkel abgetrennt und er blieb in einem Trümmerhaufen liegen.
    Ich schleuderte im Laufen die Kompaniestandarte Richtung Feind und zog mein Energieschwert in einer fließenden Bewegung, schaltete es ein und es kam mir vor, dass ich die Energie, die mit den Luftmolekülen reagierte knistern hören konnte. Sofort konnte ich einen leichten Geruch von Ozon in meiner Nase wahrnehmen.
    „Weiter Brüder, trefft unseren Feind schnell und hart! Für unseren roten Lord Angron!“ Ich stürmte über den Platz und konnte die schweren Schritte meines verbliebenen Trupps hinter mir hören. Jetzt sah ich die blauen Rüstungen unserer Feinde. Es hatten sich mindestens fünf Ultramarines in einer kleinen Ruine verschanzt. Mehr Hass stieg in mir auf, der Feind traute sich nicht uns in einem ehrlichen Kampf gegenüberzutreten und versteckte sich hinter Barrikaden. Der Hass beflügelte meine Schritte, ich schoss im Sprinten, traf einen Gegner in den Kopf, sein Helm explodierte in einem roten Nebel und der Körper verschwand aus meinem Sichtfeld. Meine Brüder schossen im Laufen auf den Feind. Ich ließ die leere Pistole fallen, riss eine Sprenggranate von meinem Gürtel und schmiss sie durch die Fensteröffnung. Der Explosionsblitz betäube meine Gegner und ich sprang über die Brüstung zwischen den verhassten Feind, rammte einem Ultramarine meinen Schulterpanzer vor die Brust und schmetterte ihn zu Boden. Ich konnte das Kordit richten, schwang mein Schwert in einem waagerechten Bogen traf einem blauen Oberarmpanzer. Der Ceramitpanzer leistete keinen Widerstand und ich schnitt glatt durch Fleisch und Knochen. Blut spritzte und besudelte meine Rüstung bevor die Wunde durch die Hitze des Energieschwertes kauterisierte und die Wunde wieder verschloss. Tödlich getroffen viel der Ultramarine zur Seite, seine Verletzung war zu schwer. Ich hatte ihm fast den kompletten Brustkorb durchtrennt, helles arterielles Blut strömte unter seinem Helm hervor und färbte seine kobaltblaue Rüstung dunkel. Mündungsblitze erhellten gespenstisch die Szenerie und die Explosionen der Boltergeschosse übertönte das Grunzen und Stöhnen der kämpfenden Männer und ich konnte ihren sauren Schweiß riechen. Jetzt sah ich den feindlichen Truppführer. Er ließ seinen rauchenden Kombibolter fallen und zog sein Kettenschwert und seine Seitenwaffe. Ich schrie ihm meinen Hass entgegen und stürzte mich auf ihn, schlug mit meinem Schwert nach seinem Hals, er parierte und zielte mit seiner Pistole auf meine Brust. Ich griff nach der Waffe, und drehte mit aller Kraft seine Hand nach außen. Ich konnte spüren wie meine Schlachternägel ansprangen und unter meiner körperlichen Anstrengung Funken sprühte. Er ließ sein Kettenschwert fallen und griff nach meinem Schwertarm um einen weiteren Stich in Richtung seines Bauches abzublocken. Ich trat ihm mit purer roher Gewalt gegen sein Knie, sodass sein linkes Bein für den Bruchteil einer Sekunde nachgab und einknickte. Sofort rammte ich meinem verhassten Gegner den Helm ins Gesicht, sodass meine Helmoptik flackerte, sich aber kurz darauf wieder stabilisierte. Ich hörte ein schmerzerfülltes Stöhnen meines Gegners und spürte wie seine Kraft für einen Sekundenbruchteil nachließ. Sofort verdrehte ich seinen Pistolenarm weiter und merkte wie seine Knochen splitterten und nachgaben. Mein Gegner ließ die Pistole fallen, in diesem Moment rammte ich ihn mit all meiner aufzubringenden Kraft, dass er mit einem lauten Krachen gegen die Plastbetonwand hinter sich krachte und die Luft aus seinen Lungen presste. In einer fließenden Bewegung fing ich die Boltpistole mit meiner frei gewordenen Hand auf und entleerte das Magazin in seine Richtung, traf ihn in Brust und Bauch. Ich konnte sehen, wie sein Körper unter den Treffern unkontrolliert zuckte und er tödlich getroffen zu Boden rutschte. Ich wirbelte herum und blickte auf das Gemetzel, fünf Feinde lagen Tod oder sterbend am Boden. Auch mein Bruder Mehkrus lag tödlich getroffen zwischen ihnen. Die Ruine glich einem Schlachthaus, ich konnte die Erythrozyten in der Luft riechen und den süßlichen Geschmack auf meiner Zunge, die Wände waren rot von Blut und das Gurgeln eines Sterbenden erfüllte den Raum, als sich seine zerfetzten Lungen mit Blut füllten. Ich blickte meinen verbliebenen Bruder an, nickte ihm zu, fasste meine Waffen fester verließ das Schlachthaus in einem schnellen Trott.
    „Weiter Bruder, der Tag ist noch nicht Ende, für den Roten Lord!“
    „Für den Roten Lord!“ antwortete er laut! Ich fühlte mich gut und unbesiegbar!




    Elite
    Legion Cataphractii Squad


    Red Butcher Squad


    Contemptor- Mortis Dreadnought


    Contemptor-Mortis Dreadnought


    Contemptor Dreadnought Talon


    Apothecarion Detachment


    Legion Destroyer Squad



    Troops:
    Legion Tactical Squad


    Legion Tactical Squad


    Legion Assault Squad


    Legion Tactical Support Squad


    Fast Attack:
    Rampager Squad


    Legion Javelin Attack Speeder Squadron


    Seeker Squad


    Legion Javelin Attack Speeder Squadron


    Heavy Support:
    Legion Heavy Support Squad


    Legion Vindicator:


    Deimos Pattern Predator Infernus


    Legion Sicarian Battle Tank


    Legion Spartan Assault Tank


    Rhino Armoured Carrier




    Was die Zukunft so bringt:
    MkIII Trooper 6/10
    Rhinos 2/3
    Volkite Calive
    Destroyer 5/10
    Legion Medusa
    Legion Drop Pod
    Legion Kharybdis Assault Claw


    Bin ja schon ein wenig dabei, und konnte mich noch nicht aufraffen, einen Armeeaufbau zu starten, und deswegen eher: Die Armee mutiert zu irgendwas und es ist kein Ende in Sicht....

  • 3. Bestätigte Kämpfe:


    "The World Eaters must always go further than the enemy.
    When they attack, we charge right back at them.
    When they dig in, we dig them out.
    When they kill our warriors, we kill their cities, […]"

    — Ehrlen Captain, verstorben erste Welle Istvaan III


    3.1 Zone Mortalis
    Emperor's Children vs. Worlds Eaters: unentschieden
    Memorandum



    Salamander vs. World Eaters: gewonnen, totale Vernichtung
    ...Datenfehler


    Necrons vs. World Eaters: verloren, totale Vernichtung
    Pica Memorandum
    ...coming soon...


    Chaos Marines vs. World Eaters: gewonnen, totale Vernichtung
    ...Datenfehler


    Chaos Marines vs. World Eaters: verloren, totale Vernichtung
    ...Datenfehler



    Orks vs. World Eaters: gewonnen, 3: totale Vernichtung



    3.2 King of the Hill
    Blutpakt vs. Tyraniden vs. Blood Angels vs. World Eaters; kein Sieger
    Pica Memorandum
    ...coming soon...


    3.2.1 Kill Teams
    Eldar vs. Space Wolves vs. World Eaters; totale Vernichtung Sieger: Eldar
    ...Datenfehler...


    Eldar vs. Space Wolves vs. World Eaters; totale Vernichtung Sieger: Space Wolves
    Pica Memorandum


    3.3 Schlachten
    "I do not doubt my Emperor's wisdom in creating a necessary evil such as these fearful warriors, nor do I doubt their effectiveness in battle.
    It remains my fervent hope however, that though I spend my life making war for the liberation of Mankind that I never again see such inhuman
    butchery as I have witnessed in the halls of Cerberus."

    --Bashar-Colonel Alves Scorn



    Salamander, Grey Knights vs. Wolrd Eaters: gewonnen, totale Vernichtung
    Memorandum



    Blutpakt vs. World Eaters: verloren, 2:1
    Pica Memorandum
    ...coming soon...


    Tyraniden vs. World Eaters: verloren, 3:2
    Pica Memorandum
    ...coming soon...


    Necrons vs. World Eaters: gewonnen, 1:9
    Memorandum
    ...coming soon...


    Ultra Marines vs. World Eaters verloren, unendlich:1...
    Pica Memorandum
    ...coming soon...


    Ultra Marines vs. World Eaters unentschieden
    Pica Memorandum


    Eldar vs. World Eaters verloren, totale Vernichtung
    Pica Memorandum


    3.3.1 Schlachten


    The Night of the Wolf


    "I serve because of this "mutilation". Without it? Well, perhaps I might be a more moral man, like you claim to be. A virtous man, eh? Perhaps I might ascend the steps of our father's palace and take the slaving bastard's head."
    -- Lord Angrons Worte an Leman Russ, die den Kampf auslösten.


    Imperialis Archivis: Ghenna Scouring
    Space Wolves vs. Wolrd Eaters: gewonnen, totale Vernichtung 5:15


    Pica Memorandum


    3.3.2 Schlachten des Großen Kreuzzugs
    3.3.2.1 Tyraniden vs. World Eaters: gewonnen, totale Vernichtung 0:10



    13. Expeditionsflotte 30M.962
    Planet 13-53
    Die XII. Legion der World Eaters befindet auf einem Vernichtungsfeldzug gegen den Xenoabschaum auf dem Planeten 13-53.
    Pica Memorandum:


    Ergebnis nach 5 Runden: Totale Vernichtung des Xenoabschaums durch Kettenaxt und Bolter, inklusive des Brainbug und der Eroberung eines Missionsziels bei geringen eigenen Verlusten.


    3.3.2.2 Tyraniden vs. World Eaters: gewonnen, totale Vernichtung 6:7


    13. Expeditionsflotte 30M.962
    Planet 13-53
    Die XII. Legion der World Eaters befindet auf einem Vernichtungsfeldzug gegen den Xenoabschaum auf dem Planeten 13-53.
    Pica Memorandum:



    Blood Angels vs. World Eaters, verloren, totale Vernichtung
    Pica Memorandum:



    3.4 Apocalypse
    3.4.1 Xenos vs. Imperium: Abbruch wegen Zeitmangen 5:2; verloren




  • 4. Ideen und Überlegungen stilvoll die Legion der World Eaters an der Platte umzusetzen



    nachdem ich mir ein paar sinnlose Gedanken zu einer stilvollen Legionsliste der World Eater gemacht habe, und sich die Frage einfach stellt, was geht und was geht so überhaupt nicht, kam mir der Gedanke, sollte man den Stil der Legion auch im Spiel verfolgen und wie setzt man das um?
    Hier geht es mir nicht um, gewinnen zu jeden Preis, sondern um ein paar Ideen um das Legionsthema auch auf der Platte umzusetzen, damit nicht nur Püppies in weiß, grün oder lila vor einem stehen...
    Klar ein paar Regeln gibt der Legionscodex ja vor, aber...
    Gibt es Truppenkontingente, die auf keinen Fall in einer Legion auftauchen sollten, oder immer dabei sein sollten...
    Wie stelle ich den brutalen Blutrausch der World Eater da?
    Mit blutunterlaufenen Augen an der Platte stehen und bei jeder Bewegung seiner Figuren mit vor Geifer schäumenden Mund schreien:" Ich hasse Euch alle, ahhhh strib' Du Bastard!", kann vielleicht am Anfang ganz lustig sein, ist aber nicht die umbedingte Lösung...


    Meine Gedanken zu der Legion World Eaters:
    Darf ich als World Eaters eine Herausforderung ablehnen, oder sollte ich auch immer fordern, egal ob es sinnvoll ist oder nicht.
    Wie stilvoll ist es, um Missionsziele zu spielen, oder einfach immer auf totale Vernichtung zu gehen.
    Sollten ein Transporter einfach nach vorne fahren, um seine Fracht los zu werden und Druck aufzubauen. Und dann, wenn er leer ist mit rammen auf Panzerjagd gehen, oder einen Panzerschock durchführen wenn es möglich sein sollte?
    Sollte der Nahkampf immer im Vordergrund stehen, oder ist es auch legitim eine feindliche Einheit wegzuboltern?

  • 5. Impressionen


    Pica Memorandum


    Death of Isstvan



    Atrocity Day 15: Angiff auf loyale Stellungen



    Abb.100: Sturmmarines vor dem Angriff auf Xenorasse




    Abb.101: Cataphractii Terminatoren vor dem Angriff einer Xenorasse



    Abb.102: Strummarines vor der Zerschlagung feindlicher Kräfte



    Abb. 104: Cataphractii Terminatoren



    Abb.200: Schlacht um Ultramar, Angiff Preator mit Kommandotrupp gegen taktischen Trupp Ultra Marines



    Abb.201: Vergeltungsangriff Strummarines zerschlagen taktischen Trupp der Ultra Marines



    Abb.202: Taktischer Unterstützungstrupp verschanzt sich in Ruinen




    Abb.203: Taktischer Trupp rückt mit Unterstützungsfeuer vor




    Abb.204: Feindlicher Cybot Sekunden vor der Explosion






    Abb. 135: Landungskapselgegenangriff

  • 7. Listen Ideen
    Auf dem Weg in die Verdammnis:
    aktuelle gespielte Liste:



    Bloodlust wird gegen Blood Madness getauscht:
    Legion Praetor
    Rite of War: Berserker Assault
    + - 1 x Archaeotech pistol
    - 1 x Paragon blade
    - Digital lasers
    - Iron halo


    Legion Command Squad5 Chosen
    - Legion Standard Bearer
    - 3 x Power Sword
    - 1 x Power Axe
    - 1 x Power fist


    *************** 3 Elite ***************
    Contemptor-Mortis Dreadnought
    - Kheres pattern assault cannons


    Contemptor-Mortis Dreadnought
    - Kheres pattern assault cannons


    Apothecarion Detachment
    + - Chainsword


    Legion Terminator Squad
    5 Terminators
    - Cataphractii Terminator armour
    - 1 x Power sword
    - 1 x Chain fist
    - 1 x Thunder hammer
    - 2 x Combi-melta
    - 1 x Pair of lightning claws
    - 1 x Reaper autocannon
    + Terminator Sergeant
    - Combi-bolter
    - Thunder hammer


    *************** 4 Standard ***************
    Legion Tactical Squad
    - Legion Vexilla
    - Bolters
    - Additional chainswords
    + Tactical Sergeant
    - Power Sword
    ...- Melter Bomb


    Legion Tactical Squad
    - Legion Vexilla
    - Bolters
    - Additional chainswords
    + Tactical Sergeant
    ...- Artificier Armour
    - Power fist


    Legion Assault Squad
    - Power Axe
    - Power Sword
    + Assault Sergeant
    - Bolt pistol
    - Power fist


    Legion Tactical Support Squad
    - Volkite Caliver
    + Legion Sergeant
    - Bolt pistol
    - Chainsword


    *************** 1 Unterstützung ***************
    Legion Heavy Support Squad
    - Missile launcher
    + Legion Sergeant
    - Missile launcher


    Gesamtpunkte World Eaters : 1999


    Listenideen:
    z.B. Beschussliste:


    Nun dürft Ihr...


    In diesem Sinne
    Vollen Wikrungsgrad....

  • Ah, ich bin gespannt.^^ Aber ich muss Kharn da widersprechen, denn er vergisst das eine Detail: Der Imperator ist für die Wolves sowas wie der oberste Leitwolf, nicht umsonst als Allvater bezeichnet. Und dem Leitwolf wird gehorcht. Auch bei Wölfen.


    Ich warte dann mal mit Freuden auf deine Minis, die sind immer so schön dreckig.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich freu mich schon darauf deine World Eaters in voller Pracht zu sehen.
    Die Terrorwaffe des Imperators in Aktion zu sehen ist doch immer wieder was nettes trotz des Wettstreits zu meiner IX. Legion :D

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • @Hjalfnar Feuerwolf... Dankeschön...


    Tjaja, unsere Vetter die Wölfe, die Familienmörder, fühlen sich halt irgendwie immer auf ihren buschigen Puschel getreten.... und wenn der alte "Leitwolf" alt und schwach ist, muss man sich halt einen neuen "Leitwolf" suchen...


    Bloodangel3... Dankeschön...


    Diese Terrorwaffe ist schon ein wenig orkig.... und wieso Wettstreit, es gibt nur einen roten Engel.... Lord Angron....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Update...


    Hurra Doppelpost....
    Gestern gegen einen Eldar Serpentsturm angetreten... oma (oh mein Angron) war das grausam... zu berichten gibt es nur, das nach der 4 Runde nur noch 12 Marines und ein Contemptor mit einem Hüllenpunkt stand, und damit war ich noch gut bedient. Eingentlich bin ich davon ausgegangen das ich nach zwei Runden durch bin... Von den Eldarn habe ich sage und schreibe einen Serpent und einen Kriegertrupp zerstören können. Wir haben und dann auf Chefebene geeinigt, dass das alles keinen Sinn macht...


    Aber die Erkenntnis daraus ist, Eldar sind gähn und meine Rüstungsspirale muss sich weiter drehen, ich bin mit meinen Listen zu nett und ich brauche viel viel viel krassere Spielsachen.


    In diesem Sinne


    Vollen Wirkungsgrad....

  • Ja das ging mir mit meiner Panzerkompanie auch so gegen Eldar ...


    An was denkst du denn da? Sicaran? Oder mehr Tempo rein bringen? Oder doch was größeres :D?

  • Also in erster Linie, um meine Liste nicht komplett zu zerschießen erstmal die taktischen Trupps und den Kommandotrupp in ein Rhino setzten.... und als erste alternative wurde ich zu einem Predator mit Magma Melter und Maschinengeist plädieren. Die bekomme ich ohne große Probleme für die Cataphractii Terminatoren rein, und auf lange Sicht Angron, zehn rote Schlächter und einen Spartan Strumpanzer. Der bringt es war auch nicht aber das ist dann wenigstens eine schöne Einheit.


    Mit dem Sicaran habe ich mich noch nicht so stark beschäftigt, alsdass ich jetzt aus dem Stehgreif etwas dazu sagen kann. Ich habe noch einen Vindicator hier rumfliegen, der noch weiße Farbe braucht, aber das ist auch nicht so der Weg...



    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Weshalb haben alle Probleme mit Eldar aber ich nicht?
    Ich trete oft gegen Serpent Sturm an (Ist mein Hauptgegener) und hatte nicht so gravierende Probleme.
    Pack einfach viele Schuss mit 7+ ein. Sowas wie Predators mit MaschKa und LasKa. 3 Stück und der Eldar Spieler weint :D


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nyeles...
    Tja, wenn ich soetwas schon hätte... die Galaxie zerstört sich leider auch nicht an einem Tag....


    Update...


    Die ersten sechs Seeker in Blute meines Angesichtes erschaffen..



    War leider schon ein weing dunkel für das Foto... gibt wenn der Trupp fertig ist mal ein bessers... Leider ist mit erst nachher aufgefallen, das el Scheffos gar keinen bronzenen Helm trägt, um seinen Veteranenstatus zu zeigen... hier verwildern wirklich die Sitten.
    Mal schauen wie man das retten kann.


    Hoffe es gefällt irgendwie...


    In diesem Sinne
    Vollen WIrkungsgrad....

  • Finde ich sehr cool, dass du die Bolter-Marines nicht so blutbesudelt malst. Das bringt eine gute Abwechslung in die Armee. Und ich finde es auch durchdachter, nicht alle gleichermaßen im Blut waten zu lassen, sondern die Nahkänpfer da hervorzuheben.

  • Finde ich sehr cool, dass du die Bolter-Marines nicht so blutbesudelt malst. Das bringt eine gute Abwechslung in die Armee. Und ich finde es auch durchdachter, nicht alle gleichermaßen im Blut waten zu lassen, sondern die Nahkänpfer da hervorzuheben.


    Ja wie geil, endlich durchschaut jemand meine Intentsion... so soll es sein... wenn die Fernkämpfer in den Nahkampf kommen, kann man ja gleich mit Artilleriepanzern zum Panzerschock antreten, wobei, warum eigentlich nicht?


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Update


    Aloha verehrte Verräter und Loyalisten, und natürlich aus die Xenos...


    Hurra und es geht weiter,


    der Vollstöändogkeit halber mal den Javelin Attack Speeder... geiles Model, und auch schnell kaputtgespielt... aber wenigstens fliegt das Auge mit...



    Und ein Quickdone... zumindest den offiziellen Khârn, geiles Modell...



    Hoffe es gefällt irgendwie... und bei Anmerkungen und Nebenwirkungen, immer feste drauf...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Hat der Land Speeder Vogelschlag gehabt oder wie soll man das Blut verstehen?! :P


    Bemalung grds. mal wieder sehr schick, aber da finde ich die Blutspritzer etwas zu viel des Guten! ^^

  • endlich mal dreckige marines und nicht immer diese saubergelckten schlumpfdinger :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"