World Eaters: "... but blood -- blood is forever." Update: 3 Jahre und ein bisschen....

  • Das fänd ich super :)
    Hab gerade mal ein Bild von meinem Großmeister gemacht und auf dem Foto sehe ich das ich teilweise so unsauber gemalt habe das ist nicht mehr feierlich.
    Mag das garnicht hochladen :S

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Update



    Aloha verehrte Loyalisten und Verräter und natürlich auch die Xenos....


    es gibt mal wieder was für die Augen... das erste Legion Jetbike, damit man auch endlich mal mit etwas Geschwindigkeit über die Platte jagen kann und man etwas mehr Auswahl in der Fast Attack Abteilung hat....



    Und noch zwei in der nächsten Zeit...



    Hoffe es gefällt irgendwie...



    13. Expeditionsflotte 30M.962
    Planet 13-53



    Die XII. Legion der World Eatersbefindet auf einem Vernichtungsfeldzug gegen den Xenoabschaum aufPlant 13-53.



    Pica Memorandum:




    Ergebnis nach 5 Runden: TotaleVernichtung des Xenoabschaums durch Kettenaxt und Bolter inklusivedes Brainbug und der Eroberung eines Missionsziels bei geringeneigenen Verlusten.



    Dazu muss man im Nachhinein sagen, dasdass Schicksal in vor der Würfel einfach auf meiner Seite lag, abermein Gegner einfach zu zögerlich agiert hat.


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Da kann ich Butch nur zustimmen was die Blutsudelei angeht. Das wirkt bei deinen Arbeiten immer sehr realistisch und überzeugend. Wie machst Du das Blut eigentlich, alles einzeln stippen, mit Schwämmchen oder Zahnbürstentechnik?




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Butch... dankeschön... das ist doch Ehrensache.... sonst könnte man die Figur gleich rot einfärben... wäre wahrscheinlich einfacher...


    @Plastiker.... habe mal mein Werkzeug fotografiert alter Pinsel Zahnstocher, und die roten Sprenkel findet man nachher überall, wichtig, ist dass der Pinsel harte Borsten hat. Zahnbürste geht wahrscheinlich auch auch ist nicht so genau, nehme ich mal an....



    Update


    So mal nach den el Scheffo zusammengepinselt und mit der mobilen Knipse abgelichtet...
    Vielleicht werde ich noch Blut im Bereich der Faust verteilen, aber da habe ich heute keine Meinung mehr zu...





    Hoffe es gefällt ein wenig...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Danke Lexy! Ja Pinsel und Zahnstocher als harte Kante funktioniert genauso. Denke die meisten kennen es noch aus der Schule mit Zahnbürste. Ich benutze meist einen kleinen Drybrushpinsel für diese Sauerei.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"


  • Aloha verehrte Loyalisten und Verräter und natürlich auch die Xenos...


    es gibt mal wieder was für die Augen, endlich haben die World Eaters einen zweiten Apothecarius, der auch gleich in seiner ersten Schlacht die Welle des Vergehens eines transzendierenden C’Tan überlebt hat, etwas später wurde er im Kampf gegen drei Phantome gesehen… seitdem wird er vermisst.


    Aber seht selbst…


    Dazu kommen noch ein paar Red Butcher...

    einen Master of Signal...

    und das letzte Jetbike...

    Bei uns im Club wurde mal wieder eine Apokalypseschlacht veranstaltet.


    Es standen sich die imperialen Streitkräfte mit jeweils
    Blood Ravens: ca. 7500 Punkte mit dem Meistern des Ordens
    World Eaters: ca. 5500 Punkte mit Angron den Schlächter
    Imperiale Streitkräfte: ca. 4000 Punkte mit Baneblade
    Blood Angels: ca. 3200 Punkte
    Space Marines: ca. 2500 Punkte
    Imperiale Streitkräfte: ca. 2000 Punkte


    Xenos und Nurgle Marines:
    Tyraniden: ca 12000 Punkte mit 2 Jagdhierodulen, Carnifex Zermalmerschwarm, Harridan, Hierophant-Biotitan und die Lebende Festung
    Necons: ca. 7500 Punkten mit zwei transzendierenden C’Tans
    Nurgle: ca. 4500 Punkte


    Nach 3,5 Runden und 9 Stunden reiner Spielzeit stand es für das Imperium nicht gut und man hat sich am grünen Tisch auf einen klaren Sieg für die Xenos geeinigt.
    Es gab leider nicht wirklich viel den C’Tans entgegen setzen konnten leider wurden die C’Tans mit reingenommen, weil ein Spieler der mit Chaos antreten wollte nicht erschienen ist, aber glücklicher Weise jemand noch ein paar Nurglemarines im Kofferraum rumfliegen hatte.













    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad….


    p.S.: Ich brauche mindestens einen Knight, einen Aquila-Artilleriebunker mit Makrokanone aber besser einen Reaver- Kampftitan….

  • Man Action wie auf dem Rummelplatz! Danke für die tollen Bilder dazu. :up:


    Aber auch deine World Eaters sind wie gewohnt echte Klasse!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastiker... dankeschön.... muss mein Augenmerk dieses Jahr auf mehrer Auswahlen mit mehr Apocalypse Einheiten legen... Den die World Eaters müssen immer weiter gehen als der Rest...


    loschi... der Deck ist einfach nur diese braune Wash, keine Ahnung wie es heißt ( früher Devlan Mudd) mit einem Pinsel aufgetragen. Die Kratzer sind Silber und Eisenfarbe gemischt und mit einem Blisterschwamm getupft und die Spritzer sind aus verdünnten rot und braun gemischt oder nur rot leicht verdünnt. Und mit einem Pinsel mit harten Borsten und einem Zahnstocher aufgespritzt. siehe auch Threat 85.



    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....


  • Aloha verehrte Loyalisten und Verräter und natürlich auch die Xenos...


    es gibt mal wieder was zu schauen... Ein Sicarian Battle Tank ist endlich von der Schmiedewelt Sarum auf die blutige 13. Expeditionsflotte überstellt worden. Aber seht selbst...



    Hoffe er gefällt irgendwie...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Och irgendwie gefällt er mir gut und dabei kannte ich weiße Panzer ja bisher eher von der Uno, aber bei deinen World Eaters kommt das Weiß erstklassig! :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Skoll....dankeschön....


    @Plastiker....dankeschön... naja mit der UNO würde ich sie nun nicht gerade vergleichen. Aber dann würde es zumindest Weltfrieden geben.


    maddin... dankeschön... Blut auf den Ketten, ich habe drüber nachgedacht, aber ehhh das wäre nun wirklich übertrieben...

  • Huch, gerade erst gesehen :) Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen? Blood for the Bloodgod!


    Der Dreck an den Ketten wirkt wie nasser, hingepappter Schlamm - richtig echt. :up:
    WIe machst Du die helle/weiße Grundfarbe? Wir wollten nämlich einen Höllenschlächter im alter Farbgebung gestalten, da wäre Input hilfreich!


    Cya!

  • Einfach mal wieder ein richtig geiles Modell :)
    Ich werde einfach nie müde mir deine World Eaters an zu schauen :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Na das stimmt schon Lexy! Das mit dem Weiß war aber nur auf die Farbgebung deines Sicaran in Bezug auf die Uno gemeint.



    Mal eine Frage eines Unwissenden. Kann es sein das der Sicaran auf dem Landraider aufbaut bzw. umgekehrt?





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"