40k-Fanworld auf der RPC – LIVETICKER –

  • Hier noch eine ziemlich lange Kamerafahrt über nahezu alle bei uns ausgestellten Dinge )> http://www.youtube.com/watch?v=jV8sumvK-rM&feature=youtu.be


    Nachtschatten ist dort auch netterweise zu hören. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • @ Black Fist:
    was ist eigentlich aus dem Interview geworden? Ist das auch schon hochgeladen? :)


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wer nicht suchen will: Bei 4:45 startet der erste Besuch an unserem Stand, mit Arthan_vK in der Malecke und der Koppmoscha-Arena, bei 28:10 gibts einen Blick in die Vitrine und bewegte Bilder von mir, dazu noch Black Fists SpaceWolves :D



    EDIT: Bei 39:57 gibts nochmal eine lange Kamerafahrt über unseren Zombinopolis-Tisch!

  • Moinsen,
    wie in der Box geschrieben, hab ich Toshi bei Magabotato gefunden.:D


    Er ist kurz bei den Impressionen zu sehen, bei 1:42.
    Echt schade, das ich nicht mit konnte. :(


    mfg
    Zerzano


    edit: Fail, 2013 mit 2014 vertauscht, trotzdem ist Toshi da :D

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Moinsen,
    wie in der Box geschrieben, hab ich Toshi bei Magabotato gefunden.:D



    edit: Fail, 2013 mit 2014 vertauscht, trotzdem ist Toshi da :D

    Hätte mich auch gewundert, Dennis war dieses Mal zwar bei uns am Stand, aber völlig "inkognito", Magabotato selbst war nämlich nicht aktiv, soweit ich weiß.

  • Ihr wolltet es, hier habt ihr es. Das Interview

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Hätte mich auch gewundert, Dennis war dieses Mal zwar bei uns am Stand, aber völlig "inkognito", Magabotato selbst war nämlich nicht aktiv, soweit ich weiß.


    Er wollte zumindest ein paar Bilderchen im Blog posten.

  • Es tut mir echt leid, aber irgendwie scheine ich meinen alten Post nicht abgesendet zu haben daher nochmal neu.
    Im ersten Post findet ihr nun den Dropbox Link mit den Bildern.

  • Moin


    Meine Bilder hast du noch nicht hinzugefügt, hmm? Hast sie eigentlich schon vor zwei Wochen per Mail bekommen. :zwinker:


    Ansonsten schöne Sammlung von ein paar guten Aufnahmen. Nur leider sind einige verdammt unscharf, was wirklich schade ist. :S



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.