Miniaturen von maxumus!

  • Hier mal ein Wip-Schnappa von einer Auftragsarbeit! Gewünscht ist Tabeletop-Standard und der Gute soll bis Mittwoch fertig sein! Außerdem, hat sich der Herr eine helle Haut gewünscht und vonne Goffs mussa sein :) Noch sehr Wip der Bursche.

  • Da isser ja der Bursche! Schaut interessant aus mit der hellen Haut! ISt das ein Grün/Blauton? So wirkt es zumindest hier an meinem Laptop. Aber ich guck Dir mal virtuell über die Schulter, da ich noch nicht so recht weiß wo ich meinen Boss beginnen soll.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tach,


    Wirklich beeindruckend die Haut. So eine Farbwahl habe ich bei Orks noch nie gesehen. Die Vertiefungen rötlich ja fast wie Wundes Fleisch zu halten finde ich sehr kreativ und interessant. Besonders gefällt mir das du noch so kleine Kratzer an der Schulter hinzufügst; Narben sind ja immerhin das Zeichen von Orkigkeit. :D


    Btw: Das ist ja weit über Tabletopstandard was du hier zeigst, nicht das sich noch dein Kunde beschwert. :P




    mfG Larkin

  • Die dunklen Vertiefungen sind mir stellenweise etwas zu hart aber im Gesamtbild sieht die helle Haut echt gut aus. Bin mal gespannt, was du noch draus machst.


    MfG Wazdakka

  • @Plastiker: Vielen Dank! Das die Haut evt. ein bissl grün/bläulich wirkt, könnte daran liegen, dass in den Vertiefungen der Haut, auch tatsächlich Blau vorhanden ist-wenn auch nur gemischt mit Violett.


    Larkin: Dankeschön, Larkin! Ich wollte auch, dass der Ork so lebendig wie möglich ausschaut, ohne möglichst viel Aufwand zu betreiben. Das Rot in den Vertiefungen sollte dazu Beitragen und "Fleischig", höhrt sich doch gut an :) ! Was den Kratzer angeht, so sehe ich auch, wie Du, dass das durchaus gut zu Orks passt! Was den "Standard" angeht, finde ich schon, dass es noch im Rahmen liegt und noch nicht über Diesen, hinausgeht! Der Kunde hat das Bild gestern schon gesehen und er war begeistert und Baff :thumbsup:. Vorallem als ich Ihn sagte, wie Simpel das Schema ist! Also, alles im Rahmen von Standard :up:


    @Waz: Das die Vertiefungen schon etwas hart sind, da hast Du definitiv recht! Es kommt für die Platte aber cool rüber, wie ich finde :) Danke, Dir :up:

  • Hier dann auch mein Psioniker aus dem BoB für meine Astra Militarum-Bande :) Hoffe, er gefällt?





  • Oja, sehr chic geworden. Wieder mal! :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Tach,


    Ja, der gefällt mir super gut! Endlich mal was anderes als die üblichen Psioniker. :D




    mfG Larkin

  • Wow! Der ist wieder einmal erste Sahne :thumbsup:

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Hallo, prima Idee und mit der für Dich üblichen Präzision umgesetzt. Ganz großes Kino.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Wow. Der gefiel mir schon im Rohzustand sehr gut, aber jetzt ist er absolut geil! Die Blitze sind der absolute Hammer, und das Muster auf dem Umhang ist auch großartig. Wie ist das gemacht?

  • Dankeschön, euch Beiden! Die Arbeit zahlt sich immer aus, wenn man dann solche Worte geschenkt bekommt! Vielen Dank :up:


    Edith: Ach ja, das Muster :)


    Ich weis es auch nur noch, weil ich mir immer alles aufschreibe ^^


    Wie folgt:


    Basisfarbe: Rhinox Hide


    Basisfarbe2: Catachan Green(hier darf ruhig ne Menge Rhinox Hide stehen bleiben)


    Tarnflecken: Vermin Brown


    Schatten1: 1:1Rhinox Hide Abbadon Black


    Schatten2: Stark verd. Abbadon Black


    Punkte1: Dawnstone


    Punkte2: Space Wolves Grey


    Punkte3: 1:1 Space Wolves Grey White Scar


    Punkte4: White Scar


    Abtönen: Stark verdünntes Catachan Green


    Abschluss: Verwitterungspulver (Burnt Umber!)


    Abschluss2: Vereinzelt, nochmal einige Punkte mit reinem White Scar wiederholen

  • Ich finde den PSioniker von der bemalung und design her sehr schön. :up:

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Vielen Dank, Euch :up:! Freut mich, dass er euch gefällt!


    Wem es interessiert: Ich habe auf Seite 1, die Bilder meines Ultra-Terminators editiert! War mehr oder weniger ein Collagen-Test, auf der man jetzt aber mal nen paar Details des Termis sieht.

  • DAS ZIEL NICHT AUS DEN AUGEN VERLIEREN




    Was war und ist das Ziel? Definitiv, Scions bemalen! Es tut mir wirklich leid, nach nun doch so langer Inaktivität nichts farbiges mitzubringen und damit noch meinen Thread aus dem Keller zu hohlen! Ich will euch aber zeigen, dass ich noch lebe und womit es bei mir demnächst weitergeht. Ich hoffe wirklich, hier schnell Farbiges liefern zu können und ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich, wie denn die Scions in meinem Shema so rüberkommen! :8o: Hier der Tempestor, mit dem der eltäre Spaß beginnen soll