Eure Lieblingszitate aus Wh40k

  • Hey :)
    ich wollte mal wissen, ob ihr irgendwelche Lieblingszitate aus dem Wh40k-Universum habt. Egal ob Buch, Ausspruch im Regelbuch/Codex oder ähnliches. Ich mache hierbei gerne den Anfang:


    Zitat


    Was ist unsere Pflicht? Dem Universum ins Gesicht zu sehen und dann ins Auge zu spucken. Mit einem Fluch auf den Lippen und dem Finger am Abzug zu sterben. Zu wissen, daß wir verloren sind, aber trotzdem alles zu versuchen.
    +++ Inquisitor Soldevan, Ordo Haereticus +++

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • So dann komm ich mal nach :D Folgendes vom werten Imperator finde ich einfach mal extrem episch.


    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • So dann komm ich mal nach :D Folgendes vom werten Imperator finde ich einfach mal extrem episch.


    Glaub mir, auf Englisch klingts epischer:



    Aber diese Rede von Bjorn Wolfsklaue als Anführer der Space Wolves bei der Ersten Schlacht um den Reisszahn finde ich wirklich geil:


    I was on Prospero, brothers. I was there when we burned their heresy from the galaxy. I saw Leman Russ lay waste to their cherished places. I saw Traitors weep from corrupted eyes as we turned their pyramids of glass into barren wasteland. That will not happen here. They were made weak by the knowledge of their treachery. We are made strong by the knowledge of our fidelity. Where Tizca fell, the Aett will stand. Though it may cost the lives of us all, the Aett will stand.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Meins kommt vom mein lieblings hexer (wobei der spruch schon länger gibt)


    1. Ahriman:

    Zitat

    Wissen ist Macht, und mit dem Schlüssel zur Schwarzen Bibliothek wird alle Macht mein sein

    Hoffe er ereicht ihrigen wann sein Ziel.


    2. Dunklen Apostel Harzhan von den World Bearers:

    Zitat

    Reißt ihre Götzenbilder nieder! Zerstört die Tempel! Tötet die Priester! Zeig diesen Narren, dass sie nichts als einen verrottenden Leichnam anbeten

    Ja ihrigen wie recht hat der doch. :thumbsup:


    3. Magnus der Rote

    Zitat

    Die Gedanken der Götter sollten Sterbliche weder kennen noch beurteilen. Akzeptiere, dass wir alle unsere Rolle im großen Plan des Tzeentch spielen und widme dich dieser Rolle mit voller Hingabe

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Es gibt verdammt viele verdammt gute Zitate aus 40k.


    Ein paar extrem lustige Sachen wie:


    Zitat

    Drive me closer - I want to hit them with my sword

    Oder alles vo Boreale.


    Dann gibts noch alles von tiefgründig über episch zu motivierend.


    Ich leg mich jetzt aber trotzdem mal auf zwei fest, einmal das hier



    Und einmal das in meiner Signatur, weil ich die ganze "Humanity FUCK YEAH" Geschichte einfach sehr geil finde ;)

  • "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..." - Bjorn the Fell-Handed zu einem Inquisitor und Grey Knights, die gerade den Heimatplaneten der Space Wolves belagern. Den Inquisitor macht er übrigens einen Kopf kürzer. Ich liebe den Spruch. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Soso Herr Wolf....

    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..." - Bjorn the Fell-Handed zu einem Inquisitor und Grey Knights, die gerade den Heimatplaneten der Space Wolves belagern. Den Inquisitor macht er übrigens einen Kopf kürzer. Ich liebe den Spruch. :D

    Zitat

    Wenn ein Mann zehntausend Sonnen in seiner Hand aufhäuft ... wenn ein Mann auf hunderttausend Welten seine Söhne und Töchter aussät und ihnen die Aufsicht über die Galaxis selbst gewährt wenn ein Man allein mit der Macht seiner Gedanken eine Million Schiffe zwischen den unendlich fernen Sternen hindurchnavigiert ... dann sag mir, wenn du das kannst, wie ein solcher Mann irgendetwas Geringeres als ein Gott sein soll.

    -Lorgar

  • Do not waste your tears
    I was not born to watch the world grow dimm
    Life is not measured in years, but by the deeds of men


    Einfach episch...

  • [Abbadon]"What has this crusade taught us?"
    "That we´re very good at killing things that disagree with us?" suggested Torgaddon
    -Dan Abnett Horus Rising


    Da musste ich laut auflachen als ich das las :)

    Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an.
    - Aun'o T'au Molan Cree Kais


    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!"-Schlachtruf der Black Templars

  • "Keine Armee ist groß genug, die Galaxis zu erobern. Doch der Glaube allein kann das Universum überrennen."
    -Eklesiarch Deacis IX-


    Das ist einer meiner Favoriten. Gibt noch zig andere gute, aber die meisten vergesse ich immer und nachschlagen dauert lange.


    Gruß Marni

  • Glaub mir, auf Englisch klingts epischer:


    Ansichtssache Hjalf Ansichtssache. Ein Zitat ist nicht wegen einer Sprache episch sondern auf Grund seines Inhalts. Intonieren kann dann jeder wieder selbst, so dass es in den Ohren wohl klingt. Ich beiß dann mal weiter in die Seife.

  • Ansichtssache Hjalf Ansichtssache. Ein Zitat ist nicht wegen einer Sprache episch sondern auf Grund seines Inhalts. Intonieren kann dann jeder wieder selbst, so dass es in den Ohren wohl klingt. Ich beiß dann mal weiter in die Seife.

    Gebe dir da durchaus Recht. Aber ich mags auf Englisch einfach lieber.^^ Zur Seife: Watt?! 8|

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Gebe dir da durchaus Recht. Aber ich mags auf Englisch einfach lieber.^^ Zur Seife: Watt?! 8|

    Damit spielt er auf den bekannten Ausspruch "Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife" an ;)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • War mir bisher völlig unbekannt. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Siehst du Hjalf wieder gelernt dass es auch denkwürdiges in Deutscher Sprache gibt.^^
    Wollte es ja auch nur angemerkt haben. ;)

  • Siehst du Hjalf wieder gelernt dass es auch denkwürdiges in Deutscher Sprache gibt.^^
    Wollte es ja auch nur angemerkt haben. ;)



    ich kannte den spruch auch nicht ?(

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan