Kumpel musste am ende 12 aufhören

  • Zitat

    Sry es ggeht mit den smartphone nicht anders ein kumpel von mir hat am ende der 12 klassw ein abgangszeugnis bekommen. Er weiß nicht, was er jetzt machen soll. Er ist nicht sicher ob man den schulischen teil des fachabi bekommt wenn man die beiden halbjahre der zwolften besucht hat oder man das jahr bestehen muss.

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Also, zu meiner Zeit musste man noch bestanden haben.
    Sicherheitshalber würde ich an seiner Stelle aber mal in der Schule nachfragen, sollte doch möglich sein.
    Welche Schule hat er überhaupt besucht?


    mit verwirrten Grüßen,
    Tom aka Helion


    Edit: Hab da noch was gefunden!

    Zitat

    Meist wird der schulische Teil mit erfolgreichem Abschluss des 12.Schuljahres erworben.

    Detailierter nachzulesen hier .

  • Ich glaube er hat sie auch nicht. Er hat auf einen oberstuffenzentrum die gymnasiale oberstuffe besucht.

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Bildung ist Ländersache, von daher kann das von Land zz Land verschieden sein. Ansonsten ist es bei sowas IMMER besser bei den Leuten nachzufragen, die wirklich Ahnung haben und nicht in einem Forum, in dem es darum geht mit kleinen Plastikpüppchen zu spielen!


    Frag also mal bei der Schule nach oder beim Schulamt.


    Selbst mit meinem Anfang 2010 Smartphone (mit dem kann man wenigstens noch nen Bier aufhebeln) kann ich ganz normal surfen und schreiben hier im Forum. Bin auch gerade mit dem Handy on :)
    Das einzige was nicht geht ist das direkte Zitieren markierter Abschnitte, ansonsten ist das Forum hier voll Smartphone kompatibel, auch ohne tapatalk ;)

  • ""bei mir halt nicht. Kann auch an der internet verbindung liegen.

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • ""bei mir halt nicht. Kann auch an der internet verbindung liegen.


    Dein Smartphone kennt weder Großbuchstaben noch Satzzeichen? Sorry, die Frage muß einfach erlaubt sein ;) Ist schon seltsam, daß Handys immer mehr können, aber gleichzeitig immer häufiger als Entschuldigung für Mängel herhalten müssen, sei es die Qualität der Fotos oder den Mangel an Sorgfalt beim Verfassen eines Textes :rolleyes:


  • Dein Smartphone kennt weder Großbuchstaben noch Satzzeichen? Sorry, die Frage muß einfach erlaubt sein ;) Ist schon seltsam, daß Handys immer mehr können, aber gleichzeitig immer häufiger als Entschuldigung für Mängel herhalten müssen, sei es die Qualität der Fotos oder den Mangel an Sorgfalt beim Verfassen eines Textes :rolleyes:



    Nein ich schreibe schnell sehe aber im Forum nicht, was ich
    geschrieben habe, erst wenn ich auf abschicken drücke, daher kann es sein, dass
    ich ausersehen schon auf die Leer taste gedrückt habe.
    Im WOP Forum passiert so was nie.

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Iphone ?
    Wenn ja, selber schuld. :rolleyes:



    1. nein
    2. nein
    Wieso bist du so ein Hater.

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Ein Hasser ?
    Ich hab nur Hass (hierimForumnichterlaubt) ansonsten bin ich eigentlich ein ganz chilliger Typ.
    Ich versuch nur grad rauszufinden, was du für nen Handy hast weil ich grad tippe und gleichzeitig das schon Geschriebene lese. Da das auch auf meinem alten x10i ging, bin ich halt neugierig.
    Versteh mich nicht falsch, ich will nichts schlechtreden, kann ich auch gar nicht, da die Dinger eh nur so zwischen 1 und 100 Euro kosten, deutlichst weniger als die meisten Standardauswahlen, die hier am Wochenende geopfert werden, so what.
    Das apple durch schlechte Hardware und nicht mehr zeitgemäße Benutzeroberflächen und kleine aber feine Bildschirme glänzt ist eh allgemein bekannt.
    Wegen den kleinen Bildschirmen hab ich auf nen iphone getippt.


    Ansonsten probier halt mal nen anderen browser, das sollte dein Problem auf jeden Fall lösen.

  • Sonny Experia Z1/Googlecrome

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Da hier eh nur noch am Thema vorbei gequatscht wird und ich auch nicht sehe, wie wir einem Menschen helfen sollten, der

    • nicht bei uns als User selbst vertreten ist
    • dessen Umstände wir nicht kennen
    • dessen Umfeld wir nicht kennen
    • und wir keine soziale Beratungsstelle für Dritte sind

    Das ist alles ein wenig sinnfrei und dann auch noch größtenteils in Hieroglyphen verfasst, nett umschrieben. Bitte in Zukunft zuerst nachdenken und dann posten. Auch gut nachzulesen im Codex Moderati , we beim letzten Mal schon angemerkt. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.