Space Wolves 7te Edition

  • Was passiert wenn sich bei GW jemand die Frage stellt: "Wie können
    wir das Stormtalon design von Future Cop mit dem selbst für GW-Ver-
    hältnisse klobigen Zeug der 1986er StarCom Serie kreuzen?"


    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Boah in der 360° Ansicht gefällt mir der Flieger noch besser. Bin jetzt grad am überlegen obs einer wird für meine SW oder zwei und einen bau ich um und spiel ihn als count als Caestus Assault Ram für meine Emperors Children :love:


    Zur Armee: hehe ich sag nur Enterkommando der SW :evil:


    €dit: Muahaha hab mich entschieden. Das Ding wird ne Count as Caestus für meine 3. Legion. :thumbsup::thumbsup:

  • mag er den Sichelsturm der Necs ersetzen? :D


    Bei 6 Stk davon stellt sich mir die frage wieviele Punkte das ding kostet?

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


    +++ Imotekh der Sturmherr, Phaeron der Sauthek-Dynastie, Regent von Mandragora 1 S.34 +++




    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist


    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 1 S.55 +++

  • mag er den Sichelsturm der Necs ersetzen? :D


    Bei 6 Stk davon stellt sich mir die frage wieviele Punkte das ding kostet?

    Wie ein Stormraven.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Berechtigt bei der Ausrüstung 12er PZ und Transportmöglichkeit, ich meine ne Nachtsichel kostet zwar nur 100 punkte aber dagegen wirkt die bewaffnung eher bescheiden.

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


    +++ Imotekh der Sturmherr, Phaeron der Sauthek-Dynastie, Regent von Mandragora 1 S.34 +++




    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist


    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 1 S.55 +++

  • Björn, die alte Klapperkiste, ist wieder da! Er sieht irgendwie leicht gereizt aus.

    Bilder

    • BtfvjmcCEAA3AtF.jpg

    Mit brüderlichen Grüßen


    Hobbes

  • Das Modell gefällt mir besser, als der alte. Der wird meiner Sammlung auch noch
    hinzugefügt. Und dass er gereizt aussieht, ist doch kein wunder :whistling:

  • Mal die neuesten Gerüchte reingepackt, da hat wohl jemand einen Blick in den Dex werfen können. Klingt deutlich sinniger und macht Blutwölfe erstmals interessant! Graumähnen 14 Punkte und 16 wenn sie eine Nahkampfwaffe zusätzlich bekommen, Blutwölfe aber nur 12 Punkte, mit Option auf einen der neuen Flieger...hui. Man stecke also 15 Blutwölfe in den Transporter, packe einen Wolfspriester dazu und schmeisse das dem Gegner aufs Missionsziel...autsch!


    Dass Himmelswölfe, Sturmwölfe und Donnerwolfskavallerie billiger werden, lässt mich schon mal tanzen, langsam wirds interessant. "Murderfang", wohl ein Wulfencybot? Klingt ja mal krass! Bei Logan Grimnar auf Anti-Grav-Streitwagen, gezogen von Donnerwölfen...äh ja. Klingt völlig bescheuert, mal schauen, wie der aussieht.


    So langsam klingt das doch deutlich scmackhafter!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also, klingt soweit ja ganz in Ordnung, aber bei dem Streitwagen musste ich lachen :thumbsup:


    mit gespannten Grüßen,
    Tom aka Helion

  • Finde die Option auf theoretisch 9 flankende Einheiten echt fies...via SW-FOC. 6 Standardeinheiten mit 6 Charmodellen, die dann auf 4+ flanken können, dazu 3x Wolfscouts...autsch.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das mit der Wolfsgarde finde ich nicht so dolle, ansonsten scheint es ja soweit ok zu werden.
    Schade um die Sagas, die fand ich echt cool.
    Wer braucht da schon Warlord Traits? :D
    Und wieder eine eigene Psidisziplin, das finde ich auch gut.
    An sich klingt das alles nicht gänzlich nach verhackstückelung.


    Wie sicher ist die Quelle?? Warseer war bisher ja eigentlich echt zuverlässig.


    Und die Flankeangriffsarmee klingt echt heftig, aber so ist es halt. So jagt das Rudel :thumbsup: :love:

  • Oh, nebenbei: Wir sind die neuen Psimeister der Marines! Meisterschaftsgrad 2 vom Start weg? Hm. Habe glaube 4 Runenpriester (2x Servo, 2x Termi) und genügend Bitz für mehr! :evil:


    Edit. Klingt schon sehr sehr detailliert, und damit glaubwürdig. Angeblich konnte ja jemand tatsächlich reingucken.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wenn das wirklich so kommt, dann freue ich mich schon echt drauf.
    Runis hab ich bisher 2 in Servo und 1 in Termi und noch einen in Servo auf dem Maltisch stehen.
    Und wenn ich mit allem fertig bin. Einer in termirüssi wäre noch cool.

  • Moin


    Ich hoffe wirklich, dass diese Gerüchte dem nun näher kommen, aber die Abwertung der Wolfsgarde und der Verlust der Einsamer Wolf-Sonderregel nimmt den Wölfen schon immense viel ihres Charakters. Keine Ahnung, wer dort bei GW gerade die Codizes entwirft, aber er macht seine Sache nicht sonderlich gut aus meiner Sicht und das nicht nur bei den Wölfen.


    Flanken zu dürfen, ist zwar nett, dennoch kannst du nicht angreifen. Erst eine Runde danach. Das macht sie zu einer flankenden Beschussstreitmacht auf mittlere Distanz, aber ob das so sinnvoll ist...? Vor allem, da geschickte Gegner die Kanten zustellen werden und sie nicht alle die Sonderregel der Wolfsscouts haben (wer weiß, ob die sie überhaupt noch haben).


    Die Wolfsgarde wird zumindest eine Totgeburt im Codex werden, vermute ich. Arjac Rockfist werden wir auch nicht mehr in Mähnen sehen und das Donner-, Himmels- und Sturmwölfe günstiger in den Punkten werden, ist eher nebensächlich, da sie alle anscheinend keine Wolfsgardisten bekommen können. Das nenne ich voll gepennt GW! Das gilt ebenfalls für ihre Flugabwehr und den UCM-Status des Eisenpriesters, den er anscheinend immer noch nicht hat. Ob Runenpriester nun mit ML2 starten oder es bekommen, ist einerlei wenn sie nun in den Punktkosten höher sind und keine Möglichkeit auf ML3 besitzen. Was ist mit Njarl? Anscheinend bleibt er bei ML2?!


    Fazit bisher => Es wird der schlechteste Wölfe-Codex bisher überhaupt, weil ihm sämtlicher Charakter entzogen wurde, ohne wichtige Angleichungen vorzunehmen! :rolleyes:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Abwarten was noch so kommt.
    Aber ein Wulfenrudel angeführt von einem Wolfspriester, dass aus dem neuen Flieger stürmt kann ich mir anscheinend abschminken -_-.


    Vielleicht werden WG Termis mit Cyclone UND Stuka wieder möglich ^^

  • Black Fist: Himmelswölfe konnten nie nen gardisten bekommen, da musste man sich immer nen Held der Wolfsgarde passend ( teuer) ausrüsten.


    Vll hat der sich auch die EInheiten nicht angeguckt oder nur überflogen. und selbst wenn: Wer hat schon Donnerwölfen nur nen Wolfsgardisten gegeben? Btw ist die Donnerwolf-Kavallerie eine Abteilung der Wolfsgarde ;)
    Und Sturmwölfe haben gegen die Donnerwölfe doch eh bis jetzt immer den kürzeren gezogen.


    Alles im allen bin ich schon sehre am feiern wegen den Gerüchten.


    Lg Dojon

  • Ich glaube solchen Gerüchten kein Wort bisher waren ALLE Gerüchte falsch vorher oder unvollständig oder Unvollständig und durch Wishlisting vervollständigt. Einfach auf den Codex warten und dann kommt das große Oh das die Space Wolves zu einen Codex Orden mit 2 einzigartigen Einheiten Mutiert sind.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Dojon
    Klar kann man Himmelwölfen nen Gardisten geben...war zwar sauteuer weil das Sprungmodul 25 punkte kostet aber das geht.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard