"Sanguinius Erbe" Lonewolfs Blood Angels Armee

  • Hier noch paar Fotos von der TK und den noch zu bemalenden Waffenoptionen.

  • Zusammenfassend geschrieben: WOW. Mehr fällt mir nicht ein, das ist nix zu meckern dran, die Farben sehen Klasse aus und insgesamt weiß der Trupp zu überzeugen!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Vielen Dank Leute :D es freut mich, dass es Euch zu gefallen weis.


    Hier noch mal der alte Trupp zum vergleich. Fühlt sich wie eine Ewigkeit, als ich den bemalt habe.

  • Neben den Malwetbewerb hab ich auch weiter an meinen Bloodies gearbeitet. Als erstes habe ich meinen Ordenspriester zu Herz genommen. Der wurde entfärbt und zerlegt. Dann bekam der ein neues 32er Base, ein neuen Knüppel, ein Sprungmodul und neue Schulterpanzer. Dazu wurde die Arme und Rücken magnetisiert. Und zum Schluss neu grundiert. jetzt fehlt die Bemalung.



    Hier die Fotos von "vor und danach".

  • Deine Konzept ist wirklich Bombe, die Einheiten schauen wirklich "Awesome" aus.


    Gegen die zu spielen würde mir doppelt angst machen.
    Das nach Schlachtbeginn meine Bemalung abfällt und meine Einheiten vor dem Glanz des Imperators das Schlachtfeld verlassen.


    Spaß bei Seite...NIEMALSSSSSSSSSS

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Zitat

    Das nach Schlachtbeginn meine Bemalung abfällt und meine Einheiten vor dem Glanz des Imperators das Schlachtfeld verlassen.Spaß bei Seite...NIEMALSSSSSSSSSS

    Wir bekehren dich schon zum Imperator-Glauben :D Zu not hilft da auch Flammenwerfer :flame:


    Hier der 2. Projekt an dem ich gerade dran bin. Hab damit angefangen die ersten 5 Modelle des Sturmtrupps zu bemalen. Hier die ganz frühen WIP Fotos.

  • Für den Imperator :)


    Wenn ich deine Minis so sehe bekomme ich richtig Lust auf BA obwohl die garnicht so meine sind :D


    Was Farbe doch ausmacht. Sehr schöne Technik "Daumen hoch"


    Angebot zum Grillen steht noch von meiner Seite ;)

  • So wieder nur paar WIP Fotos vom alten/neuen Priester.

  • Immer wieder krass zu sehen was du als WIP bezeichnest ;) der Sturmtrupp wäre in meinen Augen soweit fertig, beim Chaplain sieht das Nicht anders aus 8|
    Wieder einmal tolle Arbeit bis jetzt. Da sieht man wie man sich noch verbessern kann, einerseits motivierend aber auch ein wenig deprimierend ;)


    :thumbsup:

  • Immer wieder krass zu sehen was du als WIP bezeichnest ;) [...]
    Da sieht man wie man sich noch verbessern kann, einerseits motivierend aber auch ein wenig deprimierend ;)
    :thumbsup:


    Wirklich krass. :)
    Und echt heftig zu sehen, wie sich Lonewolf in den letzten Jahren verbessert hat - schön, so eine aktive Verbesserung zu sehen. :up:
    So, und um das ganze wieder zu relativieren, noch ein kleines Zitat aus dem Codex CSM:
    SLAY THE PRIESTS!

  • Danke Narf und Rogan fürs Feedback.
    Hier nun Endspurt mit dem Priester. Noch paar Kleinigkeiten, sowie das Base und das recycling Projekt ist fertig.

  • Wirklich schick der kleine.
    Da muss ich mich ja richtig anstrengen damit es aus meinem auch was wird^^

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Bloodangel3: Warum schreibst du dann und malst noch nicht? xP


    Lonewolf: BESCHRIFTETE REINHEITSSIEGEL!!! :cheer:


    Find ich echt toll. Das ist etwas, was selbst große Spezialisten häufig weglassen - umso schöner ist es, noch jemanden zu sehen, der seine Siegel bis zum Erbrechen vollkleckert. Eventuell sogar besser als meine, Sauerei!
    Was für Touch-ups kommen da noch drauf?
    Wirst du noch etwas am Stoff machen oder ist der so fertig? Ich find ihn momentan noch etwas stark plastikhaft - ein kleines gebürstetes Highlight auf den höchsten Falten könnte noch richtig was rausreißen. :)

  • Zitat

    Da muss ich mich ja richtig anstrengen damit es aus meinem auch was wird^^

    Was ich bei dir an Modellen gesehen habe, sehen die gar nicht mal so schlecht. Dazu nehme ich mir sehr viel Zeit für ein Model. Das hat dann zu Folge, dass ich kaum voran komme. Und so stehen noch sehr viele Minis bei mir noch unbemalt da.

    Zitat

    BESCHRIFTETE REINHEITSSIEGEL!!!

    Ich finde die einfach klasse. Die sind relative einfach zu bemalen und geben einem Mini schönes Aussehen. Ansonsten will ich paar Fehler ausbessern, auf der Pistole muss noch der Bluttropfen bemalt werden. Dazu hab ich überlegt auf dem Sprungmodul mit weiß ein Angel geflügelten Bluttropfen zu malen. Und deine Idee mit dem Stoff, hört sich sehr interessant an. Das will ich gerne mal testen. Und last but not least ist das Base noch nicht fertig. Ich überlege auch paar splater Effekte noch zu machen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • @Rogan
    Erst meine Assassinen dann der Rest
    Keine Bange ich lasse dir auch noch nen Ordenspriester zum Bemäkeln :P

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Hallo Lonewolf,


    du lieferst hier immer wieder so schöne Modelle ab, da möchte ich mal ein Lob aussprechen :up:. Ich finde es super, wie du verschiedene Techniken sichtbar gemeistert hast (oder auf dem besten Wege dazu bist :zwinker: ) und sie auch immer wieder passend einbringst. Dabei lässt du auch keine Mini im Regen stehen, jede scheint gleich viel Detailliebe zu bekommen, was sicher viel Arbeit und Durchhaltevermögen erfordert. Dadurch hebst du den Durchschnitt ordentlich an, jedes einzelne Modell ist auf einem technisch sehr hohen Niveau bemalt, und die Gesamtwirkung ist wirklich beeindruckend.


    Was mir besonders gefällt, ist dass du es irgendwie schaffst den Modellen eine optische Schwere zu verleihen. Du malst allgemein eher dunkel, nutzt aber auch starke Hell-Dunkel-Kontraste und deine Kampfschäden verleihen den Rüstungen eine massive Optik. Das tolle daran ist, dass sich daraus ein ganz persönlicher Stil entwickelt hat, den man unter vielen Modellen immer wieder erkennen kann, das ist eine sehr gute Leistung und richtig viel wert :respect: