"Sanguinius Erbe" Lonewolfs Blood Angels Armee

  • Außer das die wieder echt Klasse geworden sind, weiß ich nichts groß zu schreiben. Die Schäden finde ich Klasse geworden, ebenso die Bases. :up:


    Aber mal gefragt, was ist am Pergament so schlimm? Kann persönlich nichts erkennen was falsch oder fehlerhaft wäre! ?(




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Aber mal gefragt, was ist am Pergament so schlimm? Kann persönlich nichts erkennen was falsch oder fehlerhaft wäre! ?(

    Die Buchstaben sind etwas verlaufen. Die werde ich noch ausbessern.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Richtig geile Dinger :love:


    Die sehen wirklich toll aus, Lonewolf!


    Die Azente an den Schulterpanzer-Rändern, sind teils in die Fläche der Schulterpanzer gerutscht, das gefällt mir nicht so. Kann man gut auf dem zweiten Bild erkennen. Aber das lässt sich leicht ausbessern :up: Wenn man es ganz genau nimmt, dann müssen auch die Marines etwas vom Leuchten abbekommen, aber ich denke, das ist ne Frage des Geschmacks und ob man das überhaupt auch will, da es nochmal sehr viel Zeit verschlingen würde.


    Aber wichtiger ist das: Suuuper Devastoren mit einer mega Portion Style :8o:

  • Danke maxumus für dein Lob und Anregungen.

    Zitat

    Die Azente an den Schulterpanzer-Rändern, sind teils in die Fläche der Schulterpanzer gerutscht, das gefällt mir nicht so.

    Ich weis was du meinst. Das Problem war, dass die Ränder nicht richtig bearbeitet worden sind. An manchen Stellen gab es kaum ein Rand um schönen Akzente zu ziehen. Aber ich werde mal schauen was ich da machen kann.

    Zitat

    Wenn man es ganz genau nimmt, dann müssen auch die Marines etwas vom Leuchten abbekommen

    Ich weis und ich hätte es gerne auch auf der Rüstung etwas OSL gemalt. Aber die Waffen sind magnetisiert und können durch andere Waffen und unter den einzelnen Marines getauscht werden.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ok, dass mit dem magnetisieren ist ein gutes Argument :up: Weiter so


    Edit: Also weiter so mit der coolen Bemalung, nicht mit den Argumenten :wacko:

  • So kleiner Nachtrag zu den Devastatoren, hab nun die restlichen Waffen fertig.

  • Das ist wieder eine dieser genialen Malarbeiten von Dir! Bin echt baff. :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Schön, die sehen einfach super aus. Für eine Spielaarmee, und das muss man sich echt immer vor Augen führen, ist der Malstandard, einfach große Klasse! Ich schaue hier sehr gerne rein!


    An den Waffen, finde ich den Grau - Anteil in den Flächen, schon fast etwas zu viel. Ich gehe mal davon aus, dass du es bewusst so gemacht hast, um Kratzern später, und bestenfalls überall auf der Waffe, eine Vertiefung aus reinem Schwarz geben zu können. Sie wirken aber beinahe schon grau, nicht schwarz. Das kann aber auch so gewollt sein?

  • Wieder was Neues aus der Baal Schmiede.


    Hier die ersten WIP Fotos von der sanguinischen Garde. Der Trupp ist zusammen gebaut und alle Waffenoptionen magnetisiert. Selbst die Köpfe hab ich magnetisiert, um die Option für Todesmasken zu haben. Dann ging es an Bemalung der Rüstungen. Jetzt fehlen noch die letzten Akzente und dann werden die Stellen, die nicht golden sein sollen ausgebessert. Danach sind die vielen Details an der Reihe.

  • Danke Leute fürs Feedback.

    Zitat

    Schönes Gold: nicht so bling-bling.

    Langsam hab ich den Dreh raus mit dem Gold malen.

    Zitat

    Mit den Schnee finde ich die Trooper echt super, passt saugut...

    Freut mich, das es dir gefällt.

    Zitat

    Ein wirklich schönes dezentes Gold, wie hast du das denn gemacht? :)

    Ganz vorne in diesem Thread auf der 2. Post ist ein Tutorial von mir, wie ich Gold male.

    Zitat

    Es könnte fast schon ein wenig zu stumpf wirken, aber innerhalb deiner Armee fügen die sich bestimmt super ein

    Ja es wirkt noch etwas fade. Es liegt an den fehlenden Details. Wenn alle Farben drauf sind wird es bestimmt besser aussehen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ich finde es irgendwie nen bisschen zu ''bürstig''. Es schaut zwar ansehnlich aus, und es wird mit den dazukommenden Farben sicherlich was her machen, aber so richtig vom Gold überzeugt bin ich nicht.


    Grüße!

  • Wow!!!!! Gerade drüber gestolpert.


    Was für ein Kleinod hier versteckt ist! Das Forum ist definitiv zu groß ^^. Hut ab vor Euren Minis. Auch die der Kommentatoren :up: :up: .


    Hier sind die echten Profis und Künstler am Werk. Echt einfach nur klasse. Dank euch für so viel Inspiration.

  • Zitat

    Ich finde es irgendwie nen bisschen zu ''bürstig''. Es schaut zwar ansehnlich aus, und es wird mit den dazukommenden Farben sicherlich was her machen, aber so richtig vom Gold überzeugt bin ich nicht.

    Aber mein Freund, du müsstest mich doch kennen. Du weist doch das ich es so nicht stehen lasse. Die Rüstungen sind noch lange nicht fertig.

    Zitat

    Hier sind die echten Profis und Künstler am Werk. Echt einfach nur klasse. Dank euch für so viel Inspiration.

    Freut mich, wenn es dir gefällt. Und vielen Dank fürs Feedback.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Jo, ich kenne dich.(leider nicht persönlich)


    Wie gesagt: Ich gehe auch davon aus, dass die am Ende, was her machen werden. :up:


    Darauf freue ich mich!

  • So war etwas ruhig hier. Deshalb wieder paar Updates.


    1. Hier noch mal die fertige Sanguinische Garbe. Die hab ich schon im BOB präsentiert, deshalb hier nur kurz erwähnt.