Neue Rekruten - das 4. Fulgaris "Rotschwingen" wird weiter ausgehoben

  • Gefallen mir ebenfalls sehr gut die Jungs. :up:




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sind das Ziele, Opfer oder einfach nur Schädel? :evil:


    Na, quatsch - ich freu' ich, sie bald in vivo zu sehen :up:

  • Nachschub!


    Oberst-Leutnant Ragnar mit der eisernen Hand (aka Iron Hand Straken)


    weitere Men at Arms


    Licht war irgendwie komisch, daher kommen die Farben etwas bläulich raus.


    Ein - zwei Frage an die Green-Stuff-Experten: Wenn ich Haare modelliere franst das Zeug entweder schnell aus oder ich bekomm so eine knubbelige Struktur die einfach zu weich ist. Habt ihr ein paar Tricks parat? :) Gleiches gilt für Linsen - das Auge bei Ragnar funktioniert zwar, aber es ist nicht das Ergebnis was ich gerne hätte. Mir ist es zu knubbelig und bei der Linse zu rau. Tricks? Oder st Green Stuff hier einfach die falsche Wahl?

  • Ganz prima :)


    Was die "Rauhheit" bei GS angeht: Hattest Du die Werkzeuge ordentlich befeuchtet? Das hat mir immer geholfen - wenn auch bei einfacheren "Reparaturen".

  • Also mir gefällt das alles sehr gut. :up: Besonders der OSL Effekt ist Klasse geworden.



    So und was das GS angeht, nun ich nehme immer Niveacreme bzw. das günstige Pendant von Müller, DM oder Rossmann. Damit bekomme ich schön glatte Oberflächen hin. Knubbeliges oder ausfransendes habe ich dabei jedenfalls noch nicht produziert.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Vielen Dank für das ganze Lob! Freut mich, dass Euch Ragnar so gut gefällt :) Und ja, der Kopf vom Skitarii ist etwas klein - ich wollte es einfach mal ausprobieren, hatte aber schon zu Beginn zweifel mit dem Kidbash. Die Rangerköpfe klappen hingegen mM nach recht gut - man muss nur aufpassen, dass der AdMech-Aspekt zurücktritt.


    JimmyCFH: und @Plastinator:
    Vielen Dank für die Tips - hab ich gleich ausprobiert und bin megazufrieden! Vielen Dank!!! :)

  • Keine Ursache, sind ja hier ein gerne helfender Haufen verrückter Hobbisten. ;)



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ersatzmannschaften sind eingetroffen – der 3. Zug ist gefechtsbereit (wobei ich festellen musste, dass ich dringend noch einen Sergeant anmalen muss, da durch die Spezialwaffen so viele Riflemen übrig bleiben, dass ich gut 4 Züge aufstellen kann). Ich hoffe die Jungs gefallen Euch:


  • Sehr cool, wie immer :) !
    Haben die Jungs mit Absicht alle Bajonette aufgepflanzt? Sieht irgendwie ziemlich aggro aus :D

  • Das liegt daran, dass das eine Ebay-Ersteigerung war - hab nur noch Gußgrate entfernt (mein Gott, dass sah schlimm aus...), die Posen aber beibehalten und bei der Bewaffnung keinen Einfluss gehabt. Aber ist halt wohl der Trupp in der ersten Reihe ;)

  • Moinsen...


    jup...auch der Trupp ist dir wieder mal echt gut gelungen...


    Deine "Bande" sieht in Natura nochmal ne ecke besser aus...werbungfürdasforentreffensüdmach...


    Fügen sich echt gut in deine bestehenden ein... :up:

  • Vielen Dank für Euer Lob! Und Jackson: nochmal explizit Danke für die Werbung :D


    Noch vor dem MEGA-BOB sind weitere Soldaten fertig geworden:


    Und auch mein Eversor ist nun endlich in ein farbiges Gewand gehüllt:



    Meinungen? Verbesserungen? Lob? :)



    Und hier der Stand meines Armeeaufbaus:
    Offiziell abreite ich immer noch an den 1500 Punkten (der Hellhound fehlt), tatsächlich knabber ich aber gerade an den letzten Pünktchen zu den 5000... ich hab wohl meinen Armeeaufbau überholt :whistling:

  • Oberprima, Illion: ! V.a. die Assassine gefällt mir richtig gut!


    Was die Punkte angeht ... tjahaa, das kommt mir doch schwer bekannt vor ^^ Es wird immer mehr und mehr und mehr ... aber Du hast ja noch etwas Platz in Deinem Keller.
    Der Hellhound dürfte aber nicht schwer fallen, denke ich. Ist ja ein durchaus brauchbares Modell!

  • Bin schon am Malen ;)
    Und ein paar Rough Riders bekommen auch gerade Uniformen geschneidert und striegeln ihre Ponies :)

  • Der Bob um Fahrzeuge läuft, dennoch bin irgendwie dazu gekommen mich meines Rough Riders Projektes (umbauen und malen :) ) zu widmen. Hier also mein erster - ich hoffe er gefällt Euch!