Der Mek macht sich rar

  • Hi liebe Community,


    Erst mal vorweg: Das ist ein recht persönlicher Thread, also wer an meiner Person kein Interesse hat, der möge bitte einfach nicht weiter lesen. Flames als Reaktion fände ich nicht schön ;)


    So und jetzt frei von der Leber weg: Es ist mir sehr unangenehm, ich hatte einfach privat und beruflich extrem viel Anderes am Hut. Dann kam zu allem Überfluss auch noch Schraubarbeit an der Karre (welche ich täglich brauche um zur Arbeit zu kommen) hinzu. Kurzum ich war mehrere Wochen einfach nicht online und ich hatte irgendwie den 30. (morgen) als Termin für die RPC gespeichert *vorSchamRotAnlauf* Ich hab‘s echt voll verbockt!!! Ich weiß es schon seit einigen Tagen, habe mich aber geschämt es euch zu beichten :( Sorry Black Fist und Co., dass ich zugesagt habe zu helfen. Außerdem ärgert es mich einfach persönlich unheimlich, dass ich quasi nebenan wohne und die RPC jetzt echt schon zum zweiten Mal verpasst habe! :wall:


    Während meiner Zeit ohne 40K und dieses Forum, habe ich aber auch gemerkt, wie viele Dinge doch so auf der Strecke bleiben, wenn man sich daheim mit seinen Püppchen vergräbt. Ich will damit gewiss niemanden angreifen oder verurteilen, der sich jetzt evtl. angesprochen fühlt. Ich spreche nur für mich. Ich mache mich ab sofort etwas rar hier, d.h. ich poste wahrscheinlich so gut wie nur noch, wenn ich mal wieder einen Bastel- oder Malflash hatte und Ergebnisse präsentieren kann. Ansonsten wird’s von mir in Zukunft wenig bis keine Beteiligung geben.
    Aus g.G. bitte ich Kelpie mich aus der Langzeit BoB Gruppe zu nehmen und meinen Platz anderweitig zur Verfügung zu stellen. Nicht das Ziel des BoB ist gescheitert - ich bin es (so gesehen jedenfalls). Danke das ihr mich aufgenommen habt und sorry!
    Trotz der vorläufigen Entscheidung mag ich das Forum und die User hier (Mods und Admins eingeschlossen) sehr, sehr gerne. Es ist mir irgendwie wichtig das auch mal zu sagen! Ihr seid echt die aller Besten. Bitte macht genauso weiter :thumbsup:



    Ehrliche, freundliche Grüße,
    Mekboy

  • Mach Dir keinen Kopf, Mekboy - wir hätten uns sehr gefreut, Dich persönlich auf der RPC zu sehen und kennenzulernen, aber es waren genügen motivierte Helfer da, daß wir die Arbeit sehr entspannt erledigt haben, ich würde sogar sagen, so entspannt wie noch kein Mal zuvor. Es ist also nix Schlimmes passiert, wir haben Dich aber vermißt ;)


    Der Rest ist genauso in Ordnung: Das reale Leben sollte immer vorgehen, und das Hobby genau so viel Platz einnehmen, wie man dafür übrig hat und wie einem guttut. Wenn bei Dir gerade andere Dinge angesagt sind, dann ist das für Dich genau richtig. Und wenn die Zeit kommt, wo Du Dich nach der guten alten Forumszeit sehnst, dann ruf ein Hallo in die Runde, wir warten hier auf Dich :D

  • Tja, was sagt man da - außer dem Text von Nachtschatten, versteht sich ...


    Ich wünsch' Dir alles Gute. Nimm Dir die Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind. Bei aller Sympathie auch für das Forum hier - wir sind "nur" eine online-Community, in Deinem Real-Life liegen die wichtigen Dinge :)
    Hau rein, viel Glück und mach's gut.


    Cya!
    Jimmy

  • Ich hatte ja auch noch den alten Temrin für die RPC abgespeichert. Ich war nur dank Nachtschattens PM auf der RPC. Bist also nicht der Einzige der das verdummbeutelt hat.


    Die Hobbypause kann ich gut nachvollziehen. Ich selber lasse esauch gerade ruhiger angehen, so ist das Leben nunmal. Es gibt ainfach viel zuviele Sachen die toll sind und Spaß machen...
    ;)


    Lass uns halt einfach immer mal wieder was von deinen Basteleien sehen. Und ich finde es toll, dass du hier ein kurzes Statement abgibst. Viele User verschwinden ja einfach nur ohne was zu schreiben.
    :up:

  • Danke für die netten Antworten! Ist ja lustig das ich nicht der einzige war, der den alten Termin abgespeichert hatte :D Mich hat leider niemand im Umfeld erinnert. Im Gegenteil, ich habe einen Kumpel eingeladen und dann kurz vorher festgestellt das die RPC schon gelaufen war :ohman: Nächstes Jahr vielleicht.


    Bin zur Bastelherausforderung übrigens wieder da. Aus allem anderen halte ich mich aus Zeit- und anderen Gründen weiterhin raus.


    Gruß, Mekboy