Vexators Chaosdämonen

  • Nachtschatten:
    Na, da zweifle ich aber. :D
    Den Gelbstich hatte ich gar nicht so richtig bedacht - wenn man sich den wegdenkt, könnten die Stinker schon nurgliger aussehen.
    Mal schauen, vielleicht gibt es ja noch neutrale Bilder. :)

  • Ich werde am Wochenende mal Tageslicht Bilder reinstellen. Seid aber nicht enttäuscht, die Farben sind schon sehr knallig. Ich mag das Comichefte sehr gerne. Der Große Geröstet sieht hält aus wie ein übergewichtiger, zellulitöser, verrottenden Hulk mit aufplatzenden Eiterbeulen.

  • Schöne Seuchis! Richtig in Szene gesetzt machen die echt was her. Die Bemalung zu beurteilen, ist wirklich schwer, da die Bilder im Zoom leicht verschwommen sind. Fotos, die rein darauf aus sind, die Bemalung zu präsentieren würden mich sehr interessieren :8o:

  • Das ist doch ein Wort! :)
    Na ja, was heißt da "enttäuscht"? So wirklich ein Recht dazu hat man ja als Außenstehender nicht. Es ist ja nicht so, als hättest du irgendetwas versemmelt, obwohl du eigentlich ausreichend Potential gehabt hättest. :)
    Dann freu ich mich auf die Tageslichtbilder.

  • Ich mag die Seuchenhüter total. Die offenen Stellen sehen wunderbar eklig aus und das krasse frische Grün stört mich da komischerweise nicht so, wie bei dem Malmer und dem Großen Verpester.


    Das, was ich ein bisschen schade finde, ist, dass das Grün eben nicht faulig aussieht, sondern "nur" grün. :) Aber das ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Die fleischfarbenen Teile am Verpester sind dagegen super finde ich und der braune Teddy auf seiner Schulter ist Spitzenklasse. Ich wusste garnicht, dass er auch Kuscheltiere hat... oO

  • Und nun eines meiner Lieblingsmodelle. Der Herlod des Nurgle auf Sänfte. Mhhh, lecker (Auch bei Tageslicht) :D






    Als nächstes kommen dann die Dämonetten, die ich beschwören will. Mal gucken, wann das mal klappt. In den letzten drei Spielen konnte ich noch so viele Würfel werden... :thumbdown: Hahaha

  • Du hast einen wirklich schönen Malstil, der ist klar, sauber und deine Kontraste haben eine gute Stärke :up:.


    Persönlich finde ich es gut, wenn das Nurgle-Grün nicht ganz so rein ist, also Schatten zB noch mit Braun versetzt werden, Highlights etwas gelblicher werden o.ä. An so schönen Verläufen wie dem Lila zu Grün sieht man, dass du das auf jeden Fall kannst, daher gehe ich davon aus, dass du deine Nurgler so knallig haben willst und dich bewusst dagegen entschieden hast. Die recht knalligen Farben sind aber auch eine schöne Abwechslung zu dem so oft gesehenen Farb-Gematsche, das hebt deinen Stil aus der Menge ab, was ja auch eine gute Sache ist :zwinker:.

  • Sie sind und bleiben schick, auch jetzt, mit diesen Bildern. Die schönen, hervorstechenden Kontraste, gefallen mir hier besonders gut. Rein vom Geschmack her mag ich Nurgle - Anhänger, ein tucken( nein sehr viel mehr als nen tukken :D )wiederwàrtiger und grauenhafter, als wie deine hier. Das soll deiner Arbeit, aber kein Abbruch tun :up: Nice! Gerne mehr!

  • MisterSinister:
    @ maxumus:
    Danke für eure Kritik. Es stimmt, ich wollte knallig Farben. Ich mag es das Nurgle-Grün so bonbonartig anzumalen. :thumbsup:
    Habe mich bewusst gegen eine vomFluff her passendere Farbgebung entschieden, bei der der verrottender Aspekt im Vordergrund steht. Mir gefällt es. Ich versuche gerade das bei den Dämonetten umzusetzen, bei denen der Hauptkontrast weißrosa sein wird. :D

  • So bei (Tages-)Licht besehen sehen die Nurglemonster echt ganz anders aus. :)
    Die recht starken Akzente haben hier wirklich was für sich - normalerweise male ich ja auch relativ kontrastreich, aber eben nicht bei organischen Flächen. Ich muss aber sagen, dass mir das wirklich gefällt!
    Zwar nicht so sehr wie bei den Horrors, aber echt gut.
    Danke für die neuen Bilder!