Nächsten Monat Horus Heresy aus Plastik

  • Willkommen im Club xD


    Ich hab die Bix gestern schon live gesehen und soll die im laufe der Woche bemalen... xD da wird es echt schwer nicht selber sich eine zuzulegen.


    Btw Im moment sieht das nicht nach dem Splash ( limitierten) release aus .... allerdings kann sich das auch noch ändern.

  • Im moment sieht das nicht nach dem Splash ( limitierten) release aus

    Das würde mich ziemlich erleichtern weil ich aktuell einfach nicht das Geld zum ausgeben habe. Vor allem nicht wenn Tyras und dann ggf CSM rauskommen nächstes Jahr. :wacko:


    Da wäre es echt gut wenn ich noch ein halbes Jahr mit warten kann bevor ich mir die Box hole und sie in meine CSM integriere (und alternativ auch HH-damit spielen kann). :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wie gesagt ich kann nix versprechen xD Aber es wurde halt nicht als splash geführt. Aber genaueres dazu Mittwoch

  • Mal nen Bild vom Contemptor. Das ist meines Erachtens die schwächste Mini der Box, aber schlecht ist nun auch anders. Bissl mit dem Bastelmesser traktieren, paar zusätzliche Bits drankleben und dann kann man mit dem durchaus leben, denke ich. Die legionsspezifischen Bots von FW sind natürlich ne andere Liga (man schaue sich bspw. thorgas Avatar auf dieser Seite ganz oben an), aber für einen generischen 0815-Dread find ich ihn jetzt nicht so übel.

  • Jup da sieht er um einiges besser aus als auf dem anderen Bild. Hm... ob ich da den 3er Trupp bei den Iron Hands voll machen soll...

  • Viele bunte Bilder aus der nächsten Ausgabe des deutschen White Dwarfs gibt's auf DakkaDakka zu sehen (verteilt auf zwei Posts). Der Preis der Box wird übrigens -- wie zuletzt schon gemunkelt -- 125 EUR betragen.

  • Sehr geil ich glaube ich muss jetzt schonmal nach mitspielern suchen die tauschen wollen.


    Brauche 5 Melter für einen Spezialrtrupp :-)


    Sicherlich wollen viele von irgendwas mehr. Lohnt es sich da eine Tauschbörse anzulegen?

  • Respekt....
    weder GW noch mein Dealer haben die Box irgendwie im Angebot

  • Vielleicht hat Lexy qausi inoffiziell vorbestellt? Also die Bestellung ist quasi schon raus und wird dann umgesetzt so bald es möglich ist?



    Für mich bleibt nur zu hoffen, dass es keine limitierte Edition wird. Oder das das Gerücht um die zweite Box stimmt und mir der Inhalt dort noch besser gefällt :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also ich kann nur sagen, dass mein Dealer 30 Kartons vorbestellt hat, und versucht eine in Englisch zu bekommen, wobei er jetzt an der Menge der Bestellung nichts mehr ändern könnte.... aber mein Name ist bei ihm für einen Karton gelistet .... somit vorbestellt....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • SO Offizielle Terminus ist "Splash" für diesen release . Also vorerst Limitiert -.- Aber es soll wohl im Januar ne zweite Welle geben, wobei die erste angeblich so groß schon sein soll das es bis in den Dezember reichen soll.

  • Wenn ich glück hab, kann ich ab Morgen an dem Inhalt der Box rumbasteln, wobei ich an den Termis und Chars nichts ändern werde.
    Wenn die Regeln für das Spiel auch noch gut sind, dann hat sich das Preis/Leistung richtig gelohnt (ist ja nur ca 1/3 Komapanie bzw ne ganze SM Armee in der Box)

  • Die Forgeworld-Deals sind ja auch eine ziemliche Verarsche, oder? Rechnerisch spart man sich 2 Pfund welche man dann für die seltsame Versandkostenkalkulation von FW locker wieder drauf legt.


    Einzeln sind ds ja ca.95 GBP für die Box plus 3x 44 GBP für die Upgrades -.-


    So sieht es also aus wenn man von einem Release profitieren will.


    Schade :(

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • GW-Deals sind auch nicht besser - da sparte mit Glück ein paar Klicks (zumindest war das mal so)


    Andere Frage:
    Die Bücher die man mit-vorbestellen kann sind alle auf Englisch oder (GW Seite wird nicht richtig angezeigt bei mir)
    Ich gehe davon aus, dass die in der normalen HH-Reihe erschienen sind und später auf deutsch noch rauskommen. Oder sind das Exklusivveröffentlichungen weil die Box rauskommt? Hat einer ne Idee?


    greetz

  • Den Comic gibt es schon, die anderen sehen mir neu und auf Englisch aus. Hab mir die Box jetzt doch vorbestellt mal sehen was ich drauf mache. Vllt. Alpha Legion.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.