40k-Fanworld-Adventswichteln

  • Bin bei etwa 50% - liege also doch zeitlich im Rahmen :)

  • Ich bin mir jetzt noch unsicher, was ich machen soll.


    Mein Wichtelgeschenk ist besorgt. Soweit - so gut!
    Allerdings würde ich sagen, ist es so noch nicht komplett fertig gestalltet. Einsetzen kann man es aber schon.
    Sollte ich mich daran versuchen, obwohl ich technisch einfach auf einem absoluten Anfänger-Niveau bin oder lieber die letzten Aufgaben dem Beschenkten überlassen, damit er sich kreativ betätigen kann und das Geschenk für ihn passend fertig stellt.


    Was würdet ihr mir raten?

  • Gaukler: Wenn es etwas ist, was der Beschenkte am Ende einsetzen soll, würde ich nicht unbedingt Aufwand in Bemalung stecken, denn es paßt dann am Ende vielleicht nicht in die vorhandene Armee oder zum eigenen Stil.


    Falls sich Deine Frage nicht aufs Malen bezieht, kann ich Dir ohne nähere Kenntnisse keinen Tipp geben, da ich nicht weiß, welche Gestaltungsprobleme Dich zu dieser Frage veranlaßt haben.


    Ich selbst werde schon allein deshalb nichts bemalen, weil die AWC läuft und ich meine Last habe, dafür jeweils die Wochenaufgabe fertigzubekommen. Ich hätte dann die Wahl, entweder das eine oder das andere zu verkacken :)

  • Eieiei, wenn man liest, dass alle (außer dem orangenen Engel) am Basteln sind und sich so viele Gedanken machen, bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen!
    Also ich zumindest bin da wesentlich fauler, was, wie ich mein Wichtelkindd so einschätze/kenne/ausspioniert habe, wohl aber auch in seinem/ihrem/essem Interesse liegen dürfte. ^^

  • Eieiei, wenn man liest, dass alle (außer dem orangenen Engel) am Basteln sind und sich so viele Gedanken machen, bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen!
    Also ich zumindest bin da wesentlich fauler, was, wie ich mein Wichtelkindd so einschätze/kenne/ausspioniert habe, wohl aber auch in seinem/ihrem/essem Interesse liegen dürfte. ^^


    Ha, noch jemand, der sich selbst gezogen hat! :wacko:




    Nachtschatten: Danke, Du hast mir schon geholfen! :thumbsup:

  • Eieiei, wenn man liest, dass alle (außer dem orangenen Engel) am Basteln sind

    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht am Basteln wäre - nur, dass ich nicht malen werde. ;)

  • Ich hoffe es ist ok, wenn ich etwas aus meiner Sammlung nehme... Passt so schön find ich.^^ Ich hoffe auch das keiner das Geschenk schon kennt es dem Beschenkten verrät. :P

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich habe heute so mal bei mir in die post geschaut und einen Päckchien gesehen, dass an mich andressiert war. Das Wichteln war total ausgeblendet bei mir um ehrlich zu sein und habe es halt geöffnet. Der Inhalt war mein Wichtelgeschenk!? Da war jemand früh dran. ^^ Soll ich es bereits posten? Fand es total schön was mir da zugeschickt wurde und geschrieben wurde. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • "Es waren zwei Wichtelkinder, die hatten beim Wichteln Müh': Sie konnten zusammen nicht Wichteln, einer wichtelte immer zu früh" :D


    Ich würde noch nicht posten, Dunkler Reisender. Das ist bestimmt spannender, wenn wir den offiziellen Versandtag abwarten und danach jeweils posten, wenns eingetroffen ist.



    Mein Wichtelgebimsel wird vermutlich seeehr pünktlich auf den Weg gehen. Ich fühle mich gerade versucht, mehr dran zu tun, als ich ursprünglich vorhatte ...

  • "Es waren zwei Wichtelkinder, die hatten beim Wichteln Müh': Sie konnten zusammen nicht Wichteln, einer wichtelte immer zu früh" :D


    Ich schmeiß mich weg! Spitzenmäßig! :thumbsup:


    @DR: Ja, ich wäre auch dafür, zu warten!

  • Wenn ichs jetzt noch richtig in Erinnerung hatte, ist der Abschickungstermin nun der 14. oder?


    Ach ja und ignoriert bei mir einfach meine Adresse, Verschleierung wird bei mir nur schwer möglich.:/


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • So, bin auch fertig, muss nur noch einpacken.

    Wenn ichs jetzt noch richtig in Erinnerung hatte, ist der Abschickungstermin nun der 14. oder?


    Bevorzugter Versendetermin hatten wir für morgen gesagt, spätestens am Mittwoch.

  • Mein Wichtelgeschenk ist fertig verpackt und geht heute zur Post!
    Unsicher war ich mir nur, ob ich einen Absender angeben sollte, falls etwas schief läuft... Im Wichtelsinne habe ich darauf verzichtet!