Bringt wieder Schwung in die Spielewelt

  • Liebe Grüße an alle Leser, Leserinnen und solche, die es werden wollen :D
    Mir ist aufgefallen, dass die letzten Einträge hier doch etwas zurück hängen und dachte mir, dass man da mal Abhilfe schaffen könnte.
    Die Idee dieses Threads ist es, dass jeder einfach hier reinschreibt was er denn momentan gerne spielt/spielen würde, so kann man z.B. sagen:
    "Ich spiele am Wochenende Battlefield, wenn jemand mitmachen möchte, mein Nick ist (xxxx)."
    Ich weiß, dass es bereits einen ähnlichen Thread gibt, doch da stehen nur die Namen und Spiele drin, die vom jeweiligen User gespielt werden, ob das dann immer noch aktuell ist oder wie oft dort gespielt wird ist daher weniger genau.
    Hier könnt ihr dann abklären, was ihr spielt und dann könnt ihr ja untereinander ausmachen wann ihr dann wie zusammentrefft und zusammen spielt.


    Ich mache mal den Anfang und sage, dass ich Warhammer Vermintide antesten möchte dieses Wochenende. Mein Nick ist (Ragnaroek) auf Steam und ich habe den geflügelten Schädel Nostramos als Bild. Falls sich jemand findet schickt mir eine Anfrage auf Steam, eine Nachricht hier im Forum oder schreibt es hier drunter. Oder macht einfach alles, irgendwas wird schon funktionieren :D

  • Ich treibe mich derzeit meist in Star Wars The Old Republic herum und spiele ansonsten Heroes of the Storm.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Ich teile meine Zeit gerade zwischen SWTOR und The Division auf ...


    SWTOR hat ja gerade das "Knights of the eternal Throne"-Update bekommen, insofern werde ich meine dortigen Charaktere wohl mal weiter durch die Story jagen :-)


    Ansonsten habe ich beim Black Friday günstig Dragon Age Inquisition ergattert, das folgt dann auch noch irgendwann ...

  • Ich spiele immer Diablo 3, Heroes of the storm und Titanquest.. Ja das alte Titanquest! Durch die Anniversery Edition kann man nun wieder ohne irgendeinen Server runterzuladen normal spielen über das Spielerhostsystem.^^

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Aktuell vor allem World of Warships. Irgendwie hats mich wieder, japanische Schlachtschiffe waren mir zu merkwürdig, amerikanische zu...weiß auch nicht. Die deutschen sind jetzt irgendwie perfekt für mich. xD Ansonsten warte ich gespannt auf Space Hulk Deathwing, bin aber inzwischen sehr sehr skeptisch. GameStar hat da etwas zu geschrieben, das nicht sehr gut klang.


    Ansonsten stehe ich gerne bereit, falls jemand einen Wingman in War Thunder braucht, bzw. gerade angefangen hat und Tipps benötigt, wie er nicht alle 30 Sekunden abgeschossen wird.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich spiele aktuell auch World of Warships.


    Kreuzer habe ich mal sehr gern gespielt, aber es sind einfach zuviele Schlachtschiffe unterwegs. Deswegen spiele aktuell gerne die japanischen Zerstörer (Ninja-Torpwerfer).
    Außerdem habe ich einen Kumpel der das am liebsten spielt und als 2er Division machts noch mehr Spaß :)



    Außerdem habe ich vor kurzem TESL (the elder scrolls legends) angefangen, ein Kartenspiel (ich sag mal wie Hearthstone, das spiele ich aber nicht).
    Finde es gut weil es mich stark an die gute (sehr) alte Magic Zeit erinnert.


    Nur mit dem Zeitaufwand um an gute Karten zu kommen bin ich noch bissel auf Kriegsfuss. Ist halt ein "trading card game" nur ohne trading, musst alles selber bekommen. :P
    Aber gibt auch Mechaniken um gezielter Karten sich zu erspielen.

  • Ich pendel immer mal zwischen Total War Rome 2, World of Tanks, Fifa 17 und Diablo 3 hin und her.


    Außerdem habe ich gerade Totally Accurate Battle Simulator ausprobiert. Hat aber fürchte ich wenig Langzeitmotivation, auch wenn es witzig ist... ;)

  • Diablo 3 mit Freunden oder World of Tanks Tier 5-7 Just for Fun.
    Hatte mal zwischendurch eine Phase wo ich GTA5 gespielt hatte, aber nach der Story war es für mich auch wieder gut.
    Doom hatte ich mal kurz angesehen, aber noch nicht rangetraut. Mir fehlt etwas die Zeit das am Stück zu spielen.
    Ich komme halt einfach nicht ran, an die Mulitplayer-Online Spiele und für aufwändige Kampagne/Story habe ich kaum Zeit um so etwas am Block zu spielen.

  • Aktuell auch wieder SWToR wegen des neuen Addons und ab und zu ein wenig Division.
    Dazu immer mal wieder ein schnelles Ründchen Titanfall 2, mein bisheriges Spiel des Jahres - mit Abstand :up:
    Und leider wieder mehr Dota 2... nach fast 3 Jahren Pause hat mich die Krankheit wieder im Griff...


    Cod Infinite Warefare und MW Remastered liegen hier noch quasi unberührt herum... BF 1 baut langsam bei mir ab...


    Viel zu viele Spiele bei zu wenig Zeit :pinch:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Habe gerade für ARK Survival Evolved einen Server geholt , bin da recht aktiv :D spiele dort Scorched Earth. WT und WOT habe ich seid gut nem Jahr nicht mehr gespielt und HotS seid 2 Monaten .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg