Neue Chaos Modelle pünktlich zur Cadia-Kampagne

  • Hier können wir mal zu der Chaos-Seite der Neuerscheinungen sprechen.


    Gerüchte bitte hier rein. :up:





    Ich persönlich bin begeistert. Da dachte man noch Magnus wäre beeindruckend und dann kommt sowas. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Wow zum Modell.
    Und das beste ist ... man muss sich nur 5 von denen holen und hat gleich 10 Brimstones :P!!!

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Der soll ja so groß sein wie ein Imperial Knight aber keine neuen Regeln bekommen, erscheinen soll er nicht zur Cadia Kampagne sondern zum AOS Tzeentch Release.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • _EIGNETLICH_ ist der für das "Disciples of Tzeentch" Battletome für Age of Sigmar, aber da er ein Dämon ist... who cares, es ist ein großer Geier, die kann man immer gebrauchen.

  • Wahnsinn. :8o: Bin schon seit dem Erscheinen des Blutdämons total begeistert, jetzt noch der Tzeentch-Dämon, die setzen richtige Maßstäbe. Blöd, dass sie zur Zeit nicht in meine Listen pasten.

  • erscheinen soll er nicht zur Cadia Kampagne sondern zum AOS Tzeentch Release.

    Absolut richtig. Ich habe das Wort "pünktlich" vergessen zu tippen weil ich so aufgeregt (und in Eile) war ;)


    Auf jeden Fall gut, dass drauf hingewiesen hast. Danke für die Berichtigung. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ein LoC, wie er früher schon hätte sein sollen. Ich hoffe, dass mit dem Release auch die Brimstone Horrors kommen. Die Rahmen zur Herstellung ist ja dank Silver Tower eh schon soweit gesetzt. Und da die ja beim LoC auch dabei sind, so wie es auf der Base aussieht, können die ja jetzt Boxen raus bringen.

  • Der soll ja so groß sein wie ein Imperial Knight aber keine neuen Regeln bekommen,

    Und genau das finde ich gut - denn es gibt ein "besseres" Modell, ohne gleich wieder dem höher-größer-weiter zu verfallen :up:

  • Der ist auch ohne Regelupdate schon übel genug. Ich bekomme immer das kalte Grausen, wenn mein Dämonen-Kumpel mit Tzeentch-Dämonen anrückt. 3+ Rettungswürfe wiederholen, Psi-Würfel drehen, etc... der Lord of Change ist schon ein echter Kotzbrocken.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Endlich ein angemessenes Modell für meinen Lieblingsdämon. :) Sein Kopf hätte zwar für meinen Geschmack etwas größer sein dürfen, aber bereits bei den Vorgängermodellen fiel er ja vglw. klein aus, insofern passt das schon. Cool finde ich, dass die Box auch die Option für Kairos enthält.

  • Mir hat der alte Lord of Change nie so richtig gefallen, aber dieses neue Modell hier lässt ja jeden Bemaler, Sammler und Spieler einen Luftsprung machen.


    Ein wirklich schönes Modell, auf das ich mich schon richtig freue!

  • ...aber dieses neue Modell hier lässt ja jeden Bemaler, Sammler und Spieler einen Luftsprung machen.


    Fast jeden. ;)



    Mich persönlich reizt das Modell nicht, auch wenn es toll modelliert ist. Hoffe ja das Nurgle dieses Jahr auch mal wieder einen großen Dämonen bekommt, da ich die AoS Modelle nicht so gelungen fand.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • da ich die AoS Modelle nicht so gelungen fand.

    Meinst du Glottkin und Co? Die waren ja genauso was separates wie beispielsweise Archaon Varanguard oder die Deathlords von Nagash (samt Morghast). Die haben mit nem großen Verpester wenig zu tun.



    Ich würde mich ja über einen schönen Hüter der Geheimnisse freuen. Endlich wieder die Grazie und Eleganz in die Slaanesh Dämonen bringen welche die zweite Generation Slaanesh Demonen hatte.
    Die ersten waren ja abstoßend und die aktuellen sind so... edgy.. mit ihren Punkfrisuren und den Korsett-Rüstungen.. Will nicht unbedingt noch mehr davon.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal: Ja genau die waren es gewesen. Das die separat sind wusste ich bis dato aber nicht, dachte immer die gehören dazu. Dann bin ich mal gespannt ob da was in Richtung Herrscher des Wandels bzw. Magnus der Rote kommen wird.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Glottkin sind AoS spezifisch und sind, soweit ich das verstanden habe, eher als sowas wie Reittiere als irgendwelche Dämonen-Entitäten zu sehen. Oder als Basis für einen Nurgle-Cybot oder Knight :P


    Wenn man den Gerüchten glauben will bekommen alle Dämonenprimarchen und großen Dämonen neue/eigene Modelle. Ob sie zusammen erscheinen oder ob es wie bei Tzeentch gemacht wird und für 40k die Primarchen und für AoS die Dämonen rauskommen (was ja im Grunde nur was mit dem Erscheinungszeitpunkt zu tun hat) sehen wir dann.
    Bei Khorne haben wir ja bereits einen Blutdämon, also würde ich mal blind raten Angron für 40k und für AoS gibts dafür was anderes. Oder tatsächlich nichts für AoS, oder etwas ungebundenes... Sieht man dann.
    Für Slaanesh natürlich Fulgrim und Hüter(in) der Geheimnisse.
    Für Nurgle sollte dann Mortarion und der Große Verpester kommen. Der eine hager wie der Tod und der andere aufgebläht wie ein Ballon :D


    Vielleicht haben wir auch Glück und wir bekommen tatsächlich nicht nur die großen Modelle sondern auch ein paar alte Sachen neu aufgelegt.
    Slaanesh könnte neue Slaaneshbestien gebrauchen. Khorne könnten Khorngors bekommen. Nurgle kriegt.. Zombies?


    Können definitiv gespannt sein. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal: Stimmt, da können wir wirklich gespannt sein. Von Nurgle habe ich was munkeln gehört für dieses Jahr, aber ob das 40k oder AoS wird und wann genau das kommt, darüber habe ich keine Kenntnis. Mortarion war ja ein kleines Modell, so wie Magnus seinerzeit auch, wer weiß was GW hier raus macht, aber einen großen Verpester im Stile des Forgeworld Modells würde ich auch nicht verschmähen.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Plastinator ()