[Battle of the brushes] Wazdakka vs Illion vs Dunkler Reisender

  • Die Bemalung ist gewohnt sauber, die OSL richtig gut-vor allem das Plasmaleuchten. Die Basegestaltung finde ich auch sehr stimmig und trifft die Farben und die Atmosphäre deiner Armee, wie ich finde. Leider ist die Mini dadurch sehr am Rand positioniert und entzieht ihr etwas die wohlverdiente Aufmerksamkeit. :rolleyes:


    Aber alles in allem eine schön anzuschauende Mini mit stimmungsvollen Basing.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sieht klasse aus! Ich wollte fragen, ob ich meinen Eintrag ändern kann und anstatt eines Termis einen Primaris nehmen kann. Sind beide ja gleichgroß und ebenfalls elitär.. Bin beim Primaris halt deutlich motivierter..

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • @ calistarius In wie fern? Wenn es um das sich bemalen geht, nein danke.

    Ich denke, das war ein Scherz in Richtung "Gegen eine kleine finanzielle Spende sorge ich dafür, dass Du Deine Teilnehmermini wechseln darfst" ;)

  • Erstmal: Danke!


    Nachtschatten:
    Natürlich ist das Stolpern Absicht... :rolleyes:
    Nein, im Ernst - ich hatte diesmal die Base zuerst gebaut und die Figur getrennt bemalt. Leider habe ich keine freie Fläche für den sicheren Stand gelassen und mich dann geärgert... hmpf...


    Dunkler Reisender:
    Klar, warum nicht! Muss dafür halt extra gut werden :)

  • Ziemlich grandios, Herr Illion:
    OSL gefällt mir gut, die Pose (wenn auch zufällig ;) ) ist cool. Er lässt sich quasi in Deckung "fallen".


    Ich möchte gerne mehr Minis sehen ;)

  • Nachdem wir uns bald der 5-Wochen-Grenze nähern (der Bob war auf 3-4 Wochen ausgeschrieben) muss ich ein wenig rumprollen :D


    Habt ihr jetzt so Angst bekommen, nachdem ihr meine Arbeit gesehen habt? Versteckt ihr zwei Euch? Ich will was sehen! Irgendwas! Wenigstens nen Arm oder Fuß! :beat:

  • Ach so ja hier...

    Noch cooler geht ja gar nicht ... :-)


    Sehr schick, die beiden bisher gezeigten Beiträge ... das wird spannend. Fehlt nur noch Wazdakka - mal sehen, was da so kommt ...?

  • Kommt. Hatte die letzten Wochen nen Haufen wichtiger und einzeln im Tag verteilter Termine... war ziemlich nervig. Aber jetzt hab ich frei und bis Sonntag schau ich, dass ich auch fertig bin. <3


    Schöne Beiträge meiner Konkurrenten übrigens. ;)

  • Macht es ohne mich zu Ende.
    Ich bin zwar fertig aber ich bekomme einfach keine Bilder hin, die der realen Mini ansatzweise gerecht werden. Statt schönem blau-grün-Verlauf mit Candy-Effekt und schönen, silbernen Ornamenten sieht alles einfach nur grau aus. Zudem wird jede getuschte Vertiefung so hart hervorgehoben, dass es einfach schmutzig aussieht. Keine Ahnung, was das Problem ist und ich hab grad echt wenig Muße, das ewig zu erörtern. Zu allem Überfluss stellt sich das Forum beim Hochladen (ja, ich wollte die Bilder tatsächlich erst zeigen) zickig an und lässt mich jetzt schlussendlich frustriert aus dem BoB austreten.


    Mit den Bildern brauche ich gegen eure beiden Beiträge nicht antreten, also lasse ich es gleich. Lade die Bilder stattdessen später am Abend noch in meinen Armeeaufbau hoch, wenn's jemanden interessiert.


    Viel Spaß dem Rest von euch.

  • Huh, schade, da hätte ich mir gerne was von Dir angesehen ... :(
    Na, lass' Dich nicht frustrieren und such' den Fehler an Deiner Kamera ;) !