Frauenköpfe gesucht

  • Servus miteinand,


    Erstmal ich hab dazu mit der Suchfunktion nur was in Kfka von 2011 gefunden und suche nun aktuellere Antworten. Wenn das hier nicht richtig ist bitte verschieben.


    Zum Thema ich würde gern mir eine kleine Truppe Adeptus Sororitas aufbauen, hab mir auch gleich mal 20 Modelle bei Grishnak Models geholt,da GW es ja immer noch nicht geschafft haben plastik Sisters rauszubringen und die Metallfiguren mir einfach nicht zusagen.
    Jetzt gefallen mir aber die beiliegenden Köpfe nicht, kennt ihr evtl. einen Hersteller der gut aussehende Frauenköpfe im Sortiment hat? Hab jetzt mal die Metallköpfe von Statuesque gekauft, aber die sagen mir auch nicht hundert prozentig zu und ich weiß nicht ob es so ratsam ist Metall und Plastik u mischen, wegen dem späteren bemalen.
    Hat evtl noch jemand von euch einen Hersteller für schöne Sisters Minis? Raging Heroes, Wargame exclusive und Grishnak Models hab ich schon, wär für neue recht dankbar.

  • was sisterfähige modelle angeht ist auch raging heroes eine idee.


    hatte im sorobereich mal nen thread dazu gemacht, mittlerweile sind sie halt auf dem "markt"
    Alternative Sororitas von Raging Heroes bei Kickstarter


    oder halt direkt auf der internetseite schauen


    https://www.ragingheroes.com/

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • https://victoriaminiatures.com…cts/bald-female-heads-x12


    Und stöbere mal grundsätzlich die Hersteller aus dieser Liste durch: 40k-Miniaturen: Linksammlung alternativer Hersteller


    Da steht jeweils hintendran, welche Art Minis angeboten werden. Alles, was Imperiale Armee z.B. hat, hat Potential, auch Frauenköpfe im Programm zu haben.

  • LOL, der Threadtitel hats in sich. xDDD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Danke für die vielen Antworten, leider habe ich die meisten schon abgeklappert. Am Ende sind es doch die Köpfe von Statuesque auch wenn die mir ein bisserl zu groß sind.


    Ja der Titel q würde in einem anderen Zusammenhang echt interessant sein :D