Die Legion der Sühne

  • Gut, dann tausch bei den Termis die PlasKa gegen StuKa. Ist einfach die bessere Waffe. ;)


    Sind eigentlich Land Speeder in der Liste? Es gibt jeweils eine Überschrift, aber dann kommen keine Einträge...

  • Moinsen...


    hab da mal mit dem Update vom BS an meiner Liste geschraubt...
    Geht die so für B&B Spiele durch, oder gibt es veränderungspotential...?


  • Moinsen...


    es geht weiter...


    Hier mal meine fast gesamte AL grundiert und abgelichtet... :D



    Beim LR fehlen noch die Scheinwerfer und beim WW wollte ich euch zunächst den Turm zeigen...das Chassis muss noch entfärbt und neu gestaltet werden...

  • Schicke Sammlung bis hierhin. Ganz interessant, welche Modelle da vereint sind: alte Metall-Scouts, Terminatoren aus der Grundbox. Wie viele Punkte wären das denn bereits?

  • Moinsen...



    Ich bin so gespannt auf die Truppe ))) . Ist ja eine stattliche Menge.


    Jup...mal sehen, was ich für das P1000 umsetzen werde...



    Schicke Sammlung bis hierhin. Ganz interessant, welche Modelle da vereint sind: alte Metall-Scouts, Terminatoren aus der Grundbox. Wie viele Punkte wären das denn bereits?


    Danke...
    Das sind, abzüglich der Hellblaster und des Tecmarines aber zuzüglich eines Land Raiders, um bei 2020 Punkte...

  • Moinsen...


    bissl was hab ich schon geschafft... :whistling:


    Die schritte sind aufgeteilt in:
    Basecoat mit Leather Brown...
    Dann mit einem Mix aus Leather Brown und Bone White (50:50)...
    Dann reines Bone White ...
    Dann Dead White...



    Gefällt mir nicht so richtig...
    Vllt nochmal mit Leather Brown von Unten...?
    Oder an den Panel Rändern...


    ?(?(?(

  • Hmmm, für den Deathwing meiner Meinung nach viel zu hell.


    Vielleicht hättest du einfach etwas weiter vorne aufhören sollen, als es noch nen ticken dunkler und nicht so weiß war.
    Hast du vor noch mit nem Sepia Shade (mit Pinsel oder AB) an den Panzer zu gehen?


    Denn damit kommst du eventuell eher an den knöchernen Farbton. Allerdings nur was ich von einigen hier im Forum weiß und in der Painting App gesehen habe. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    danke dir für deinen Kommentar...


    Das ist lediglich der AB Job...
    Der nächste schritt ist ein Wash mit Soft oder Strong Tone, damit alles bissl miteinander verbunden wird und um alles abzudunkeln...


    Hier nochmal bissl bessere Pics bei Tageslicht...
    MMn besser zu begutachten...


  • Würde auch sagen der ist ne Spur zu hell geworden. Den Stand hier fand ich besser:



    Mein Ansatz wäre:
    Entweder die hier dominante Farbe nochmal deckend auftragen und das Aufhellen nochmal ser viel vorsichtiger angehen (Mischtöne oder sehr geringe Farbemenge)
    oder den derzeitig hellen LR mit dieser Farbe ganz vorsichtig (und ggf. von unten ausgehend) lasieren.


    Grundsätzlich finde ich das Dead White nicht so passend für DW, als ganz sparsame Kantenakzente vielleicht, aber auf der Fläche ist es einfach zu lasch / zu farblos. Auf dem Fensterbrett wirkt der LR eher kühl, traditionell ist der Farbton der DW aber eher warm, ich denke das irritiert hier am meisten.

  • Moinsen...


    ich danke euch beiden für euren Input...
    Ich finde auch, dass er deutlich zu hell ist...da bin ich vollends bei euch...


    Ich hoffe den gewünschten effekt mit dem Dark Tone zu erreichen, ohne ein erneutes Highlight anzubringen...

  • Der ist definitiv zu hell. Wie du das mit der AB aber gut korrigieren kannst weiß ich leider nicht. Bin gerade froh das ich meine marines so gut hinbekommen habe

  • Sehr cool :thumbsup:
    Wenn man das mit nem normalen Pinsel hinkriegen würde...mit ner AB kriegt man echt coole Effekte hin.

  • Sieht schon besser aus. Ich hätte mir noch mehr dieser dunkeln Stellen vom shaden gewünscht. Teilweise hast du also schon wieder zu viel afgehellt.
    Im großen und ganzen aber gut um daran weiter zu arbeiten.