Bemalherausforderung - Der Mech Hangar - Bemalt eure Imperial Knights und Xenos Maschinen!

  • Sorry Leute der Akastus kommt erst mal in die Ecke..... keine meiner Ideen sieht darauf auch nur halbwegs gut aus :(
    Ich werde dafür noch einen Warden umbauen... habe da ein Bild von einem gesehen, der als Schild Teile einer Landungskapsel hat :)

  • Ich werfe meinen Hut in den Ring und steige mit meinem Knight Paladin des Hauses Orhlacc in die Herausforderung ein.
    Das Bild zeigt meinen teilzusammengebauten und teilmagnetisierten Knight vor dem Grundieren.


    Zu Ehren des Imerators und des Omnissiah!


    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Auch von mir ein kleines Update - Base ist jetzt soweit gestaltet - Wasser fehlt noch und dann der letzte Schliff. Jetzt gehts aber endlich mit dem Knight selbst los :)


    Der Stein auf dem der rechte Fuß steht wird nachher fast völlig unter Wasser sein, vielleicht kann man sich das besser vorstellen...


  • Richtig krasse Base ist das jetzt schon. Ich freu mich auf das fertige Gesamtmodell. Und natürlich auf den Wassereffekt. :up:

  • Verdammt großes Kino Illion.


    Auch von mir mal ein kleines Updadte.


    Die Panzerplatten sind natürlich noch nicht angeklebt sondern nur angesteckt fürs Foto.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Illion:
    Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. :up:
    Bin nur gespannt, wie du das mit dem Wasser machst ohne „Rand“ in der Base an sich.
    Klebst du nen Papierrahmen um das Wasser zu gießen?


    Isual:
    Auch dein Knight sieht echt gut aus. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wow, Isual, das ging echt fix! Sieht ziemlich cool aus!


    Zu meinem Base: Rand wird abgeklebt und dann kommt das Wasser rein. Hat im Test ganz gut geklappt :)

  • Tolle Idee, Illion. Sieht jetzt schon gut aus, ich bin sehr gespannt auf das Wasser.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ja der wird sowas von der Hammer...allein der jetzigen Stand ist ja schon top.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Rekrom: Das Teil ist der Hammer! Super gebaute Mini, tolle Bemalung und ein 1A-Base :up:

  • Moin zusammen,


    Isual: Wow, da warst du wirklich schnell.5 Sieht schon sehr vielversprechend aus, freu mich auf weitere WIPs :up:


    Illion: Die Base, Wahnsinn... hat der Wassereffekt funktioniert oder ist der noch am durchtrocknen?


    Rekrom: Ich stelle mir die "Mini" schon vor meinem geistigen Auge in deinem Glaskasten zusammen mit den anderen Tyras vor. Hammerteil, mehr kann ich einfach nicht sagen :love:


    Wie schauts denn bei den Andern aus? Gabs weitere Fortschritte?
    34 Tage sind noch Zeit, da geht noch Einiges :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • KLOPA2:


    Der Wassereffekt wurde noch nicht eingesetzt. Erst müssen die Füße bemalt und aufgeklebt werden, dann muss ich das wohl noch vorsichtig nachschattieren (Wasser verändert ja bekanntlich das Reflexionsverhalten von Oberflächen) und dann kommt das Wasser auf das Base/Füße - und macht hoffentlich nicht alles kaputt :whistling:
    Ich meld mich Ende August dazu :love:

  • KLOPA2: Weitere WIP kannste gerne haben :D.



    Den Knight selbst betrachte ich zu diesem Punkt als fertig, falls keiner mehr nen super Vorschlag hat den ich noch unbedingt umsetzen will. Ab morgen werde ich mich noch um ein ordentliches Base kümmern.
    Und vielleicht auch noch n paar Bilder bei Tageslicht ergänzen.


    PS. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich den "Helm" anklebe, weglasse oder magnetisiere.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI