• Moin


    Bin noch am vorbereiten, aber wir "März-Kinder" müssen den Startpost genau bis wann machen? :huh:


    Kann ich noch modelltechnisch umschwenken, denn ich bekomme nur blöde Zahlenwerte für AoS bei den 250er-Phasen heraus?!? Würde dann meine Legion des Lichts (Adeptus Astartes) nehmen und dafür erstmal etwas fertig stellen (die können immer Neues gebrauchen). :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moinsen...


    nun ist es bald soweit und die "zweite Truppe" steigt in das P1000 ein...


    Zunächst einmal tolle Ergebnisse, die bereits gepostet wurden...und so dezent über dem vorgegebenen Punktwert... :whistling:


    Rekrom:, Bärli:, Port Oron:, Asgrimm:, Bajubob:, und @Black Fist:...nicht vergessen, spätestens am Freitag den Startpost plus Bild im Ergebnisthread zu erstellen... :zwinker:

  • Jawohl, habe die erste und zweite Welle minis schon hier liegen


    Shadowspear wird es wohl erstmal nicht, da die anscheinend black legion Krams fest anmodelliert haben und ich alpha legion haben will, aber dann gibt's halt erstmal Templar.

  • Auf gehts Jungs, an die Pinsel, fertig, los :D
    Progresspainting steht an :)


    Mag jemand noch ne Zusatzchallenge machen? 1000 Punkte in einem Monat. Ist jemand dabei? :D

  • @Black Fist:...nicht vergessen, spätestens am Freitag den Startpost plus Bild im Ergebnisthread zu erstellen...


    Startbedingungen erfüllt und Bilder im Ergebnisthread eingefügt. :D:zwinker:


    Habe mich nun doch darauf beschränkt, erstmal alles was bemalfertig ist, anzugehen. Somit gibt es Wolfsgarde Terminatoren und einen Primaris Ancient von mir. Bots und Wulfen folgen später. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Für alle die es interessiert :)
    Hab durch die Hilfe von MisterSinister es endlich geschafft meinen Post für die P1000 zu erstellen.
    Pünktlich zum Start ich freu mich schon die ganzen Modelle zu bemalen .....

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Für alle Neustarter: Viel Erfolg!


    Für die diesjährigen Veteranen: Round 2: Go! Auf dass uns die Kräfte nicht verlassen! :D

  • So Startbilder sind drinnen, sorry für meine Verspätung. Aber musste heute lange Arbeiten und noch mit meiner Tochter einen Kuchen Backen da meine Frau morgen Geburtstag hat. Und jeder der schon mal Kuchen mit einer 2,5 Jährigen gebacken hat, weiß das dagegen der Zusammenbau eines Stormeagles ein reines Kinderspiel ist :D. Freu mich auf jeden Fall schon voll und bin auch sehr motiviert.. Hab einen Bolt Action Trupp auch mit reingenommen da des mein nächstes großes Projekt wirdund es hieß das auch nicht 40k Zeug geht..

  • Phase 2 beendet :D
    War ne Menge zum Bemalen und ist in 4 unterschiedliche Threats verteilt worden :pinch:

  • Dann kommt für Phase 2 dann jetzt mal das startbild in meinen Post. Ein paar bits fehlen auf dem Bild aber Van dieser Stelle schonmal vielen Dank an Astariel, Ilion und Savage Skull die mir mit Bits unter die Arme gegriffen haben.

  • Ich komme wahrscheinlich erst am Abend zum Posten .. Leider hab ich mein Ziel verfehlt und muss in Phase 2 fertig malen.. Hab's einfach unterschätzt..
    Für Phase 2 nehme ich deswegen nur einen Walker für meine Konflikt-47 US Airborne... Bilder folgen im Laufe des späteren Abends...

  • Phase 3 wird gestartet. Ich kann leider noch kein Startbild meiner Razorwing Flocks zeigen - die sind leider noch in der Post. also Hopp oder Topp. ich reich das nach, OK? Wenn nicht ok, ändere ich meine Aufstellung eben ;)