Workshop bei Roman „Jarhead“ von Massive Voodoo - kleiner Bericht

  • Hallo!


    Ich hab mir endlich ein Workshop-Wochende bei Roman von Massive Voodoo gegönnt und bin immer noch total geflasht. Das waren drei sehr intensive Tage, bei denen man wirklich was fürs Geld geboten bekommt! Es war unterhaltsam, produktiv und unglaublich informativ. Ich hab den „Anfänger“-Workshop besucht, aber dieser ist wirklich nicht „nur“ für Anfänger, sondern eher als Anfang einer neuen Reise zu sehen, die Impulse gibt. Daher für alte und junge Hasen wirklich geeignet und ich würde jedem empfehlen diesen mal zu besuchen! :)


    Im Laufe des Workshops bemalt man eine Demonette und gestaltet sein Base. Dabei ist man sehr frei, so dass es eine echte Freude war die vielen kreativen und absolut unterschiedlichen Ergebnisse zu sehen.
    Hier mein Ergebnis:

  • Wow! Ich habe auch schon ein paar mal mit diesem Kurs geliebäugelt. Sieht echt top aus! Vor allem die Base gefällt mir richtig gut! Respekt!

  • Den Kurs kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! Habe ihn mit Arthan_vK mittlerweile zwei Mal besucht (beim ersten mal war Arthan der jüngste Teilnehmer, den Roman bis dato hatte :D), und ich kann alles nur unterschreiben, was Du oben gesagt hast, Illion. Jede Sekunde davon ist es wert. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, danach jeweils wieder ne Ewigkeit im Dornröschenschlaf zu verbringen und einfach gar nicht zu malen, so dass mir beileibe nicht alles, was ich gelernt habe, wirklich in Fleisch und Blut übergegangen ist.


    Deine Dämonette ist ein Knaller! :thumbsup:

  • Ja, Roman ist ein super Lehrer, und der Kurs lohnt sich immer wieder.


    Den Anfängerkurs habe ich schon dreimal besucht. Lohnt sich auch um einfach ein Projekt voran zu bringen. Oder eines mit Unterstützung von Roman zu beginnen.
    Sonst war ich auch schon auf dem Fortgeschrittenen Kurs, und nächste Woche geht es zu Skin and Faces.

  • Nach euren Berichten habe ich immer mehr Lust selbst so einen einen Kurs zu besuchen.

  • Nach euren Berichten habe ich immer mehr Lust selbst so einen einen Kurs zu besuchen.


    Mach das!!!!! Ich hatte vorher hohe Erwartungen und die wurden übertroffen. Nin immer noch ganz geflasht!



    Glückwunsch zum erreichen des nächsten Levels


    Level up! :D Dankeschön - trifft es schon ziemlich auf den Punkt.



    Den Kurs kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! Habe ihn mit Arthan_vK mittlerweile zwei Mal besucht (beim ersten mal war Arthan der jüngste Teilnehmer, den Roman bis dato hatte ), und ich kann alles nur unterschreiben, was Du oben gesagt hast, Illion. Jede Sekunde davon ist es wert. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, danach jeweils wieder ne Ewigkeit im Dornröschenschlaf zu verbringen und einfach gar nicht zu malen, so dass mir beileibe nicht alles, was ich gelernt habe, wirklich in Fleisch und Blut übergegangen ist.


    Deine Dämonette ist ein Knaller!


    Dankeschön! Diesmal war aber ein elfjähriger Wiederholer dabei. Könnt Ihr den Rekord halten?

  • Dankeschön! Diesmal war aber ein elfjähriger Wiederholer dabei. Könnt Ihr den Rekord halten?

    Nein, deshalb sagte ich ja "damals" ... Arthan_vK war damals 12, und beim zweiten Kurs meinte Roman dann, mittlerweile wäre auch jemand jüngeres dabei gewesen :D