Butchs Einzelprojekte und Minis - Dämonen Diorama

  • Die sehen echt crazy aus die kleinen Bots! :up: Sind das jetzt alle oder hast Du da noch mehr verschiedenen von?



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Das kleine UFO mit dem lila Blitzmuster ist super ^^
    Die sind mal wirklich witzig!

  • Du hast es wahrscheinlich schon geschrieben und ich bin zu faul, nachzulesen, aber was hast mit den kleinen Leckerlis vor? Willst du damit spielen oder hast du einfach nur Spaß daran, sie schön für dich anzumalen?

  • Roborally ist ein richtig schön nerdiges Spiel. Am meisten spaß macht es zu mehreren, da man sich da ständig gegenseitig rumschiebt etc. Alle Roboter werden für 5 Züge im Voraus programmiert und bewegen sich dann gleichzeitig. D.h. wenn man weggeschoben wird, läuft trotzdem das Programm weiter und man ladnet wo ganz anders als man wollte. Zusätzlich schießt man sich gegneseitig ab und man kann auch Upgrades bekommen.


    Idee hinter dem Game ist, dass Computer einer Raffinerie (oder so) die ausgedienten Roboter in eine tödliche Rally schicken, jeder Computer sozusagen sienen eigenen Gladiator ins Rennen schickt. Im Original sind dazu noch nette Geschichten der Roboter enthalten, der eine war für die Sicherheit zuständig, bis er festgestellt hat, dass die Computer das rößte Sicherheitsrisiko darstellen, ein anderer war zum Putzen da, und hat irgendwann siene Statusberichte über die Fließen mit Zitaten von Nietzsche beendet, etc.


    Ich hatte schon lange vor die Robos zu bemalen, und jetzt hatte ich gerade Lust dazu.


    @ Plasticker: das sind jetzt alle. In der deutschen Version sind nur 4 drin, daher muss man unbedingt die englische Version kaufen.


    @ maxumus: Ja, wie oben geschrieben sind die zum Spielen da. Wenn sie fertig sind, gibt es (hoffentlich) mal wieder ne große Runde mit 8 Spielern.

  • Hört sich ja Klasse an das Game!


    Ach Plastiker bitte ohne "c" schreiben. ;)





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Die sind total putzig und wirklich gut gemacht von Dir. Da bekomme ich richtig Lust, das auch mal zu spielen. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Auf der RPC habe ich zwei Zombies angemalt. Sehr schnell und mit Schmuddel und Blut. Jeder Zombie war in weniger als zwei Stunden fertig (netto). Und jetzt bin ich ein Fan von Nurgels Rot und Blood f.t. BG.


    Die Fotos sind nicht die Besten, aber mehr war auf der RPC mit dem Handy nicht drin. Aber man kann einigermaßen erkennen wie sie geworden sind.
    Was leider nicht so gut rauskommt ist das leicht grünliche Glühen der Augen das ich mit dem grünen Glaze gemacht habe.

  • Schicke Gesellen, schade nur das die Handycam nichts besseres hergab. Das glühen der Augen hätte mich interessiert. ;)


    Hat das Z beim Kollegen mit Umhang eine Bedeutung?





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hat das Z beim Kollegen mit Umhang eine Bedeutung?


    Das ist an das S-Symbol von Superman angelehnt. Zuerst wollte ich einen durchgefrehten Grafen machen, aber mit der Bemalung kam mit den Farben immer mehr die Supermanassoziation. Daher bin ich dann umgeschwenkt.

  • Also ein gespiegelter Superman! Dachte schon an Zorro wegen dem Z.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sehr chillige Zombies, die echt was her machen! Aber bei dem Ersten, finde ich die Bekleidung nicht so passend. Ein schöner Kontrast zur Haut(die super rüber kommt) ist da, aber insgesamt, wirkt mir der zu kitschig und verspielt, und das finde ich für Zombies, etwas unpassend. Der zweite hingegen, gefällt mir wirklich gut und die düsteren Töne, bringen die Haut sehr schön zur Geltung und sorgen so, zumindest für mich, für einen noch schöneren, ausschlagekräftigeren Kontrast. Klar, du wolltest bestimmt Abwechslung, aber die kannst du auch haben, wenn du die Palette etwas dunkler hälst. Aber natürlich ganz, wie Du magst, Butch, und wie gesagt, Insgesamt, finde ich die Minis sehr cool und sie gefallen mir sehr gut :up:


    Grüße!

  • maxumus: eigentlich wollte ich zuerst einen Zombie eines Ex-Grafen malen. Mit den Farben kam dann aber die Idee ihn an Superman anzulehnen, daher sind auch die Farben etwas kräftiger geworden.


    Es gibt mal wieder was Neues von mir. Teilweise hatte ich ja schon Bilder reingestellt, aber jetzt sind sind die Roboter aus Robarally fertig.
    Tiefe durch Licht und Schatten habe ich bewusst weggelassen.

  • Ganz Klasse finde ich die Robos geworden! Kommt da in der Richtung noch mehr oder sind das alle aus der Serie/Reihe?




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Coole kleine Bots, das Spiel wirkt auch sehr unterhaltsam. Bei dem Pilzförmigen hast du auch richtig Skills ausgepackt, das Muster kommt ziemlich nice und auch die Flammen können sich sehen lassen. Das Tatzenkreuz auf dem weißen Bot musste wohl sein :D.