Dr. Plague's Pinselladen/Bemalungen aller Art --AoS Orks und Sons of Behemat!!---

  • Schön das es euch dreien farblich gefällt!



    maxumus: Ja das ist er auch. Leider sind die Modellierungen am Drachen eher zu erahnen als richtig ausgeprägt, habe aber den Schwanz nochmal etwas überarbeitet und auch den Kamm noch farblich variiert. Das mit der lackigen Optik dient ausschließlich dem Schutz, gerade wenn ich so hell/dunkel Unterschiede habe und es verläuft gibt es blöde Flecken. Mit dem Lack schütze ich dann nur die vorherige Schicht und kann Fehler dann schnell aufnehmen mit einem feuchten Pinsel oder aber später leicht mit Glasreiniger entfernen. Am Ende kommt da natürlich noch ein seidenmatter oder garn matter Klarlack drüber. ;)



    So ich habe mal die Haut/Gesicht und den Bart gemalt. Beige wurde der Bart nun nicht, habe mich doch für was schlichtes in Graumeliert entschieden! Die Augen sind schön kräftig in Grün gehalten. :D Leider ist die Gesichtsmodellierung nicht optimal, da ist auch malerisch nichts dran zu rütteln... Dafür durfte ich beim malen dann noch feststellen das der Gute einen Ring am Finger trägt und vor der Kutte baumelt ein Totenkopf! Den muss ich natürlich auch noch malen, weiß nur noch nicht wie. denke Gold wie beim Ring wäre nicht schlecht auch wenn viele lieber echte Schädel mögen (also in Knochenfarben).





    Hier nochmal der Drache mit den Änderungen, leider hatte ich beim Knipsen ne unruhige Hand...





    So und nun hoffe ich das morgen mal wieder die Sonne rauskommt und ich schönere Bilder machen kann!





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Farblich sehr schön und die Echse finde ich schon wesentlich besser, als im vorigem WIP. Das Gesicht finde ich gar nicht so schlecht modelliert, die Augen sind halt ganz schön groß, sodass ich das Leuchten hier eine gute Idee finde. Ja, da ist ein Schädel, für den wollte ich schon früh Gold vorschlagen, hielt es aber für unnötig ^^. Kann es außerdem sein, dass der Mann noch eine Robe unter dem Mantel trägt? Ich hab das mal farblich markiert, das könnte man natürlich noch farblich absetzen. Unten an der Robe meine ich auch einen abgesetzten Saum zu sehen, aber das könnte auch nur Faltenwurf sein. Falls es ein Saum ist, könnte man auch hier noch farblich variieren. Ob du da Lust drauf hast oder das überhaupt für sinnvoll erachtest, ist dann natürlich die Frage. Persönlich finde ich das Ganze schon farblich sehr fetzig und stimmig, würde daher eher leichte Nuancen schon vorhandener Farben nehmen. (Das entsättigte Blau aus dem Anhang finde ich zB ganz schön.) Ansonsten ist der Glanz natürlich ziemlich irritierend, in matt wird es sicher nochmal besser wirken :up:.

  • Moin, moin,


    Ich finde auch, dass dir die Mini mal so richtig gelungen ist.
    Auch der Drache ist nun etwas besser präsent.
    Mittlerweile denke ich aber auch, dass du die Sterne nochmal überarbeiten solltest.
    Das Gesicht ist doch gut gelungen, weiß nicht, was du hast.
    Und die Augen sind der Hammer.
    :up:

  • Es ist doch schon sehr erstaunlich, wie ein weiteres Up, einen dann auch wieder glücklich machen kann. :) Und wie man auf einmal auch wieder Potenzial in einer Mini sehen kann, welche man bereits, an seinen Erwartungen gestellt, und für sich selber auch irgendwie schon für tot erklärt hatte, da der Geschmack einfach nicht getroffen wurde. Ich muss ganz ehrlich sagen, Olli, dass ich bei deinem vorherigen Schnappa überhaupt nicht angetan war und ich für mich, die Mini in gewisser Art und Weise schon abgeschrieben habe, da ich sicher glaubte, und für mich auch schon vereinbart hatte, dass diese Mini mich auch am Ende nicht mehr über erzeugen kann, und wird. Das klingt natürlich hart, und da stecken Gewiss keine bösen Absichten dahinter (Das weist Du), aber es ist ja nunmal schon, genau so: Der Mensch sieht Etwas und entweder macht es klick oder eben nicht?! Entweder ich mag etwas oder eben nicht?! Ob man sein persönliches Empfinden, dann auch auszusprechen vermag, ist jedem selbst überlassen und liegt wohl auch am Charakter, des Menschen. Für mich, ist es hier jetzt sehr schön zu sehen, dass es nicht der Mangel an deinen Fähigkeiten war, wo ich mich teils wirklich schon gefragt hatte, ob diese dich nicht bei diesem Modell verlassen haben, sondern, es war ein grausiger ''Blitz'', der mir hier weiß machen wollte, dass die Mal-Götter dich verlassen haben(zumindest an diesem Modell, und so zumindest der Schein ;) ) - und welcher deine Mini wirklich in alles andere, aber nicht in ein gutes Licht gerückt hat.
    Wie bereits erwähnt finde ich das jetzige Up viel, viel besser, da ich auf einmal doch wieder sehr angetan bin, weil jetzt alles sehr harmonisch erscheint und du das Ruder quasi nochmal umgewuppt hast(für mich). Mir hat hier lediglich, ein Kamarablitz, eine Lüge aufgetischt.


    Was ist besser: Zum einen sieht man sehr deutlich, wie harmonisch und sättigend, dein Farbkonzept jetzt daherkommt - hier sieht man im Vergleich zum vorherigen Bild mehr als deutlich, wie ein Blitz, die Optik, der Mini, zerschrottet, und für mich ist das mitlerweile einfach ein absolutes ''No go'' geworden und ich kann da wirklich Jedem nur raten, sich das nicht anzutun. Klar, für nen schnelles Up, bei Dunkelheit, ist das wohl eine Lösung, aber im Endeffekt sieht man nur eine Blendung, eine Fälschung , die es einem in Warheit eigentlich unmöglich macht, ein konstruktives Feedback über die Bemalung abzugeben.
    Die Haut, insbesondere am Arm, gefällt mir sehr gut. Auch der getroffene Hautton passt einfach super und es ist jetzt sehr viel mehr Leben im Modell. Jetzt wo das Modell gut abgelichtet ist(natürlich nicht perfekt, aber das kriege ich auch noch nicht hin), gefällt er mir einfach, und ich freue mich jetzt sehr auf dessen Abschluss.


    Bitte, Olli, rücke deine Fähigkeiten nicht durch hastige, schlechte Fotos in ein falsches Licht, denn damit tust du uns und in erster Linie, Dir, einfach keinen Gefallen mit :up:


    Es sind tatsächlich Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte....zum Einen, hätte ich den hellsten Akzent, am Bart, oben am Mundraum angesetzt/gesetzt und nicht dort unten. Auch das Gesicht, ist für mein Geschmack, da es sich auch unter einer Kapuze befindet, etwas zu hell, und ich hätte wohl den rechten Arm(Faust, Handknochen) als zenitalen Fokus gewählt und hier den hellsten Akzent der gesamten Haut angebracht, da ich denke, dass so, und wenn zumindest nur offensichtlich angetäucht, viel ehr, der Eindruck, eines zenitalen Lichteinfalls entstanden wäre und ich glaube, dass ein solcher ''Akzent-Verdreher''(sich in den entsprechenden Bereichen, wie zB. Bart und/oder Haut anders fokussieren, was den hellsten Akzent betrifft) noch für sehr viel mehr Lebendigkeit, sowie auch Atmosphäre gesorgt hätte/sorgen könnte?


    Ganz liebe Grüße!

  • Für den Goldschädel!
    Mir scheint der Kerl hier nämlich nicht unbedingt aus der bösen Riege zu stammen, deswegen fände ich einen echten Schädel ja fast schon schade. :)
    Und ich muss Maxu zustimmen, die Mini hat sich massiv verbessert! Ein schönes, klassisches Schema für eine schöne, klassische Mini wie man sie bei DSA3 gut hätte gebrauchen können. ^^

  • Also erstmal Danke euch allen für die ausführlichen Feedbacks! :up: Ganz besonderen Dank auch für die Anstösse was noch geht oder machbar wäre. :up::up::up:



    MisterSinister: Ich glaube es war Betriebsblindheit weshalb mir der Totenkopf nicht schon vorher auffiel, aber ich habe es ja noch gemerkt. Dein Vorschlag mit dem Blau fand ich so toll, das habe ich heute auch direkt umgesetzt an der Mini und ja unten ist wohl ein Saum. Ich konnte ihn anfangs nicht richtig einordnen da er sich nicht auf den Mantel erstreckt. Mehr dazu weiter unten dann...



    Jackson: Nein die Sterne bleiben. Sie stellen zu meinem ersten Magier, übrigens eine echte DSA Mini eine Verbindung dar. ;) Die Augen waren recht einfach zu malen und das habe ich wie folgt gemacht:


    -Gesicht komplett malen
    -Augenhöhlen mit verdünntem Schwarzgrau vorlegen
    -Pupillen mit Weiß setzen
    -2mal mit stark verdünnten Dark Green Ink lasieren
    (fehlt noch, kommt nach dem Abschlusslack!!!)-Augen mit Glanzlack versiegeln



    maxumus: Jetzt weiß ich warum ich dieses Forum so liebe, nämlich des ehrlichen Feedbacks wegen und nein ich nehme es Dir keinesfalls böse das es nicht so richtig klicken wollte anfangs. ;) Geht mir mit den Dosen, egal ob Schlümpfe, Blutige Engel oder was auch immer genauso. Das ich es mit dem letzten Up aber schaffen konnte dein Interesse wieder zu erwecken freut mich umso mehr. Blitz ist auch mein Feind, daher habe ich heute mal was probiert, es ist nicht der Weisheit letzter Schuss aber aktuell die einzige für mich umsetzbare Lösung und nein meine Fähigkeiten haben mich noch nicht verlassen. Dazu habe ich eine LED-Tischlampe genutzt, weißen Karton als Untergrund und für den Hintergrund schwarzen Karton. Tja was soll ich sagen, unten sieht man es ja was dabei rauskommen kann. Hoffe es gefällt Dir so noch einen Ticken besser. Bevor ich aber noch am Gesicht male, möchte ich natürlich erstmal dein und das Feedback der anderen abwarten, da das Bild doch ganz anders wirkt als das letzte Up.



    @Rogan: Goldschädel erledigt. ;) Freut mich das es Dir als DSA Spieler so gut gefällt und ja ich mag diese klassischen teils schnörkellosen Minis auch unheimlich gerne.



    Was ich gemacht habe war heute die Robe zu malen, ebenso den Schädel und auch der Ring erhielt eine leichte Überarbeitung. Bei den Schuhen/Stiefeln habe ich mich für ein klassisches und schlichtes Mittelbraun entschieden, fand ich in seiner Gesamtheit stimmiger. Wenn man von eventuellen Korrekturen im Gesicht, siehe dazu was maxumus dazu schrieb, absieht wäre ich mit Fandrach soweit fertig. Eine kleine Base wird auch noch folgen, denke hier werde ich eine kleine 25mm Base mit AVES belegen und einen einfachen Steinboden umsetzen.


    So und hier nun mein Bild des Tages. Dazu muss ich sagen das ich hier viel probiert habe und insgesamt 37 Bilder gemacht wurden nur aus diesem Blickwinkel. 8| Aber es hat sich gelohnt. Speziell dafür habe ich auch mal so ein sonst übliches Standardbild gemacht, damit man den doch sehr krassen Unterschied sehen kann!






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zuerst einmal muss ich mich für meinen katastrophalen Satzbau im vorherigen Post entschuldigen, ebenso, wie für die Rechtschreibung! Nach sechsmaligem editieren, habe ich wohl irgendwann den Überblick verloren :wacko:


    Das Foto finde ich echt gut, auch wenn es nen tukken überbelichtet ist. Ich muss ja sagen, dass ich die jetzige Farbe die du für den Saum verwendet hast optimal für den Hut gefunden hätte, und den Saum dann in einem beige Ton. Nun gut, ist wohl Geschmackssche ;). Dennoch sehr ansehnlich das Ganze :up:

  • Dein Einwurf kam leider zu spät, maxumus! Klarlack ist schon drauf, aber ich muss ehrlich sagen Seidenmatter Klarlack gefällt mir persönlich doch besser als matt. Werde es diesmal mit dem Mattlack so lassen und mir zukünftig wieder seidenmatten dafür holen. Sobald der Lack durchgetrocknet ist kann ich dann die Augen glänzend malen und den Schädel denke ich sollte auch ein wenig mehr Glanz haben. Daneben fiel mir erst jetzt auch ein recht feiner Grat auf, welcher ärgerlicher Weise auch noch über den Umhang läuft... Auch mit dem Licht bzw Lichtquellen beim Bildermachen muss ich noch weiteres testen, aktuell kann ich leider nur mit dem gegebenen Arbeiten, aber sobald es sich einrichten lässt wird in eine Fotobox und Lichtquellen investiert.


    So nun habe ich mal den Magier einmal rum fotografiert. Das wirkt auf den Bildern komisch, denke das hier echt der Mattlack der Übeltäter ist!










    Ich hoffe dennoch das der Gute euren Anklang findet!?



    Übrigens eine schlichte Base ist auch in Mache, morgen gibt es hier mal ein Bild von (vll. sogar schon in Farbe!).




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wow wirklich ordentlich was du da gezaubert hast ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Das Endergebnis kann auf jeden Fall überzeugen, ist sehr schön geworden :up:.


    Schön dass du den Vorschlag mit dem Blau gut fandst, den Farbton hast du auch sehr gut getroffen. So ein Blau hätte ich mir auch für den Hut vorgstellt, aber wie es geworden ist, finde ich das auch sehr stimmig. Die Farbkomposition gefällt mir allgemein sehr gut, wie schon gesagt finde ich sie fetzig, ohne dass sich irgendwelche Farben zu sehr beissen. Was mir übrigens besonders gut gefällt, ist der Arm des Magiers, ich weiß nicht, ob das geplant war, aber durch die eher gestrichelte Malweise entsteht ein Eindruck von Armbehaarung, das werde ich auch mal irgendwo versuchen. Nebenbei bemerkt hat der Mann eine ganz schöne Pranke, oder wirkt das nur auf den Bildern so? Finde das Modell auf jeden Fall Schick, hat echt was Klassisches.


    Ein paar Patzer gibt es leider schon. Gegen zu spät bemerkte Gussgrate ist wohl niemand gefeit, da kann man jetzt nichts mehr machen. Dem Drachen klebt ein Pinselhaar am Unterkiefer, aber das sollte sich schadlos entfernen lassen. Was die Übermaler angeht, ist die Großaufnahme vielleicht nur mal wieder entblößend, die meisten sieht man mit bloßem Auge vielleicht gar nicht, aber zwei kommen mir schon recht heftig vor. Das wäre einmal der deutliche größere grüne Rand um das linke Auge und zum anderen der blaue Rand an den Schuhen. Nun ist natürlich schon Lack drauf, da überlegt man sich zweimal, sowas noch zu machen, aber gerade die Schuhe sollten sich leicht ausbessern lassen, da reicht ja eine dünne Lasur, damit es mehr nach Schatten aussieht.

  • Freut mich sehr das es euch gefällt!


    MisterSinister: Kommen wir doch direkt zu den Schnitzern. ;) Also das Haar habe ich schon entfernt, fiel mir auch erst auf den Fotos auf. Schuhe sind korrigiert und zwar mittels einer dunkelbraunen Lasur, damit das Schuhwerk etwas mehr Lederoptik hat. Das war durch den Mattlack ja sehr stumpf geworden. Bei den Augen liegt es wohl auch an den unterschiedlich großen Pupillen und da geh ich ehrlich gesagt nicht mehr ran, das ist mir zu knifflig jetzt.


    Was Du als gestrichelte MAlweise siehst liegt im Modell, da hat der Modellierer seinerzeit entweder versehentlich oder absichtlich so kleine Katschen produziert. War also nicht auf meinem Mist gewachsen wie man so schön sagt. ;)




    So und heute nur ein Bild mit 2 Magiern, hier liegen nunmehr gut 12 Jahre Miniaturenmalerei zwischen und einer wirklich einfachen Base. Ich wollte hier einfach was schlichtes was nicht direkt vom Magier ablenkt.






    Somit ist das Malprojekt Fandrach für mich beendet und ich widme mich wieder dem Spacemarine der Tyranidenratten jagt und dem Raumschiff! Also wieder in den Bastelbereich schauen, da kommen nun die Ups. :D




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So hier erste Ergüsse zum Tunnel...


    Als erstes habe ich mir meine Tyranidentunnelratte (kurz TTR) vorgenommen. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Bemalung, auch wenn es anfangs komisch wirken dürfte. Besonders gut ist mir diesmal das stricheln gelungen, sehr fein und ordentlich.


    So und hier 2 Bilder zu dem Wesen...






    Bin mal auf eure Meinung gespannt!





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Deine Idee ist echt mal gut.


    Nur die Chitinschuppe will mir nicht gefallen.
    Die ist mMn zu groß.
    Ich denke die bessere Wahl, wäre die für die Krieger gewesen, damit die nicht ganz soooo doll aus dem
    Rahmen schlägt.
    Denn wie soll die TTR denn durch den Tunnel gelangen?
    Die muss denn ja nen vergleichsweise Riesenloch graben

  • Schon verständlich, ich schrieb ja schon das es komisch wirken könnte, Jackson. ;) Die Schuppe stammt übrigens von den Kriegern und wie die TTR sich da durch die Gänge gräbt etc. bleibt ja sowieso jedem seiner Phantasie überlassen. Für mich kann sie die Schuppe anlegen und ist somit wesentlich schlanker. Muss man sich wie bei einer Kragenechse vorstellen oder beim Pfau, die sich ja durch den Kragen bzw. das Rad auch größer machen als sie sind.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ok.
    Wirkte so wie die größere der beiden Varianten :whistling:


    Find ich trotzdem zu groß. Meine Meinung eben.


    Die Bemalung ist dir in der Tat gut gelungen.
    Einzig das weiße Highlight an dem Mittelstachel ist ein wenig dick.


    Nicht falsch verstehen das ist jammern auf hohem Niveau

  • Danke Dir nochmals für die Rückmeldung Jackson! :up:



    Ich bin nun an der Base dran und habe nun schon mal die Wand in Grundfarbe getaucht. Der Türbereich, Boden, Lochblech werden selbstredend andersfarbig um es nicht zu monoton zu halten. Das Stück Messingrohr wird später der Halter werden um die Schwerelosigkeit glaubhafter darstellen zu können, da durch die Positionierung das Auge nicht direkt oben zu oben bzw. unten zu unten realisiert. Das Display habe ich aus dem Innenraumbitz vom Rhino/Predator geklaut und das Runde oberhalb der Tür ist ein einfacher Acrylstab als Rohrersatz! Im Bereich Wand/Blauer Streifen werde ich später aus dem Decalblatt der SM die Zahl drei integrieren.







    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der Ansatz schaut gut aus weiter so :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Erstmal noch zu den Zauberern:
    Dein Fendrach gefällt mir richtig gut! Natürlich gibt es ein paar Unsauberkeiten, etwa das Lila auf dem linken Schuh - aber trotzdem ist er toll gelungen. Vor allem für einen so alten Mann, der seine Griffel ja kaum noch unter Kontrolle hat :P
    Nicht so begeistert bin ich dagegen von zwei Dingen: erstens das Drachenauge, das ziemlich ausgelaufen wirkt. Zweitens das Base, das schlicht platt und kontrastlos wirkt im Vergleich mit den doch recht plastischen Roben. Das finde ich persönlich etwas schade...
    Heftig dagegen ist der Unterschied zwischen den beiden Magiern! Himmel, da sieht man mal, was Praxis ausmachen kann! :)
    Spendierst du dir jetzt selbst ein neues Profilbild? Quasi als Hommage an dich selbst? :D


    Die Idee vom schwerelosen Korridor gefällt mir übrigens wirklich gut, ich muss sofort an Dead Space denken. Coole Idee! :up:

  • Eldracor: Freut mich wenn es Dir gefällt! Demnächst kannst Du dir das dann auch in Natura anschauen, ist ja auch immer was anderes als Bilder. ;)



    @Rogan: Mit den Unsauberkeiten, gerade der Übergangsbereich Schuhe/Mantel/Robe ist zum Großteil der Modellierung geschuldet. Das ist stellenweise sehr unklar wo was genau hingehört, aber ich habe versucht es so gut es geht auszumerzen. Die Base kann ich aber problemlos nochmal hervorholen und kontrastreicher malen. Das Auge wirkt auf dem Foto recht komisch, ist in echt nicht so krass der Eindruck!


    Die Idee mit der Schwerelosigkeit stammt von mir, aber den Gang verdreht zu zeigen ist Butch seine Idee gewesen. Fand ich so gut das ich das auch umsetzen mag. Hoffe es verstärkt den EIndruck eines wegschwebenden Marines von der Tyranidentunnelratte, aber das werden wir ja im Laufe des Projekts noch sehen. ;)




    So nun habe ich die Grundfarben für Wand, Boden, Tür, Rohr schon fertig und einmal leicht gebürstet. Nichts aufwendiges da ich ja noch rumsauen werde. Das Schiebebildchen ist auch schon drauf. Das Stück Kabelbinder und den Lochbodenbereich werde ich nun mal rostig malen bevor es dann mit dem einwittern losgehen kann.








    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"