Neue Rekruten - das 4. Fulgaris "Rotschwingen" wird weiter ausgehoben

  • Waah, ich hab hier ja die letzten Bilderbeiträge übersehen :wacko:


    Der Taurox! Der Kommissar! :love: Toll wie immer, und BF hat recht, wenn er Blanche ins Spiel bringt. Der Taurox rockt!

  • Hallo!


    Darf ich eigentlich meine Zielsetzung für den Armeeaufbauthreat nochmals ändern? Ich hab dort für 1500 Punkte Rough Riders drin stehen, welche ich aber aktuell nicht einsetzen werde und 100€ Forge World Reiter sind mir dann als Staubfänger doch zuviel - da gibts soviel andere tolle Figuren <:)

  • Geht gar nicht um das Wochenziel, sondern um eines der Ziele des gesamten threats ;)

  • Hab den Flammenwerfer und das Laserkanonenteam fertig :)


    Bin gerade dabei die Scions zusammenzubauen. Für nächste Woche muss es etwas weniger werden - hab dann eine Klausur zu korrigieren und muss für das Adventswichteln was tun :)


    Hoffe Euch gefallen die beiden Neuzugänge!



  • Angry Joe wants to flame something really badly! gefällt mir sehr gut! Der Ausdruck vom Flammenschützen ist genial! Kann mir da was abschneiden von! ;) Ach ich lass es! Ich hab nichts zu meckern! Klasse Arbeit! Ich bitte um ein Spiel in gegebener Zeit.^^

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Dunkler Reisender: Danke fürs Lob! Die Spielherausforderung nehme ich gerne an, nur muss ich dann entweder mal in den Norden oder Du in den Süden kommen. Wird Zeit für den Telleporta (nur um beim Tagesthema zu bleiben :D).

  • Base bei der LasKa ist cool,


    Danke! Um ehrlich zu sein, musste ich für den Unterricht ein bisschen was ausprobieren und da hab ich gedacht, dass ich das Produkt auch gleich so machen kann, dass es auf ein Base passt :D

  • Sehr genial getarnt, die Schützen. Und der Flamer guckt völlig irre. Ich bin Dein Fan. :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Echt Klasse deine Waffenteams und der Mann am Feuerzeug hat echt nen irren Blick, da muss ich Nightpaw zustimmen.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke!
    Dann passts ja - für einen Flamer muss man ja wirklich etwas irre sein ;):flame:

  • Du bist ja richtig fleißig muss ich sagen. :up:





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastinator: Ja, bin grad irgendwie in einem Rausch :D Wird aber jetzt wohl etwas abebben, da der erwartete Schuldruck kommt - Weihnachtszeit du Korrekturzeit ;(

  • Sauber, früh schon auch das Sekundärziel erreicht. Mir scheint es war die Woche, in der man entweder gar nichts oder 150% geschafft hat. :thumbsup: