Des Imperators stolze Söhne- Ultramarines 2te Kompanie

  • Auf der Platte wirken die bestimmt richtig toll...

    Auf der Platte ist tatsächlich recht wenig Schutt zu finden, mal sehen ob das dann auffällt. Aber ich hoffe mit den grauen wirkt das besser als die alten Bases. :D

    gibts Bilder zur Platte ?

    Klar, die ganze Platte findest du, wie schon von Nachtschatten gepostet, hier. Ich habe aber auch nochmal Bilder von Schutthaufen gemacht, damit man eine Vorstellung bekommt, wie die auf der Platte aussehen:



    Vielen Dank auch an die anderen Kommentatoren! :)



    Wochenziel
    Diese Woche war das Ziel, mindestens 5 Bases zu gestalten, daraus sind 10 geworden:


    Viele Grüße,
    Arthan_vK

  • Sehr schön. Die Bases werden und werten die Minis jetzt auf. Mit Farbe wäre es bestimmt noch schöner :zwinker:
    Aber schön, dass du mit dem Basteln so gut voran kommst.

  • Morjen,


    Glückwunsch zum Wochenziel die Bases sehen wirklich gut aus bin d auch mal auf die farbliche Gestaltung gespannt.


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hatte leider nicht die Zeit in dieser Woche mal reinzusehen ^^ , dachte das du auch eine eigene hast xD .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Mir gefallen die richtig, richtig gut so! Auf der Platte sicher ne Wucht! Vor allem wenn dann mal Farbe drauf ist Entschuldige - den Wunschgedanken konte ich mir nicht verkneifen :love:

  • Moin,
    Ziel diese Woche war (weil immer noch wenig Zeit ist), die Gesamtliste meiner Armee zu aktualisieren. Ich habe also die Truppen aus der Dark Imperium Box hinzugefügt, was da waren: 1x Captain in Gravis Rüstung, 2 x Lieutenant, 2 x Intercessor Squad, 1 x Primaris Ancient, 1 x Inceptor Squad und 1 x Hellblaster Squad. Der Status ist bei allen gebaut, aber nicht bemalt deshalb sind sie grau markiert. Rot wäre ungebaut, Blau wäre fertig bemalt und Gelb ist es wenn ich angefange habe zu bemalen.



    Viele Grüße,
    Arthan_vK

  • Glückwunsch zum Ziel. Das ist schon eine beachtliche Sammlung, die du da hast. Bin mal gespannt wie viel Rotes da noch weg kommt.

  • Morjen,


    finde es OK mach was du schaffst ohne Stress zu haben oder das Wochenziel zu versauen.
    Daher Glückwunsch zum bestehen und schaut doch schon mal gut aus



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moin,
    wir sind zurück aus dem Urlaub, da kann ich die letzte Ferien Woche für das Hobby verwenden. :D

    Bei einigen Einträgen, stimmen die Punkte aber nicht, z.B. beim Predator.

    Die älteren Einheiten habe ich noch während der siebten in den OnlineCodex eingetragen, daher stimmt das wahrscheinlich nicht mehr so ganz, danke für den Hinweis. :up:


    Diese Woche war das Ziel, die restlichen Einheiten aus der Dark Imperium Box zu basen und die Läufe aufzubohren:





    Viele Grüße,
    Arthan_vK

  • Morjen,


    Glückwunsch auch von mir zum 8ten Wochenziel :up: wieder eine sehr schöne Arbeit auch was die Bases angeht.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moin,
    danke für die regelmäßigen Kommentare! :up:
    Diese Woche habe ich tatsächlich mal den Pinsel in die Hand genommen und den Test Primaris fertig bemalt den ich schon mal angefangen hatte. Mit der Waffe bin ich leider noch gar nicht zufrieden, da wurde ich schlampig auf der Zielgeraden und muss nochmal schauen, wie ich das besser mache...






    Viele Grüße,
    Arthan_vK