Corbulo's Pinselstreiche(Salamanders 2 Kompanie)

  • Bin gerade richtiggehend sauer, dass dir die Bilder von den Wolves teilweise nicht gelungen sind...die wären so super gewesen! Aber naja, auf neue, bessere kann ich wohl nicht mehr hoffen, oder? Wirklich sehr sehr schade, dass du das Hobby aufgegeben hast. Naja, wenigstens einige deiner Bilder werden jetzt noch verewigt!^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das tut mir leid das die Bilder nicht so gut geworden sind das man sie für wichtige Sachen Benutzen kann :S
    Bessere Bilder wird es von mir nicht mehr geben, die SW sind ja schon lange Verkauft.


    Wegen der Hobbyaufgabe, naja, vllt. gibt es ja bald mal wieder von mir ein paar 40k Minis zu sehen als Auftrag, aber ich für mich selber will da nichts mehr von haben :D
    Infinity wird jetzt noch mein kleines Laster, durch meinen Bruder :whistling:

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein paar Minis von meiner Haqqislam Armee von Infinity bemalt, und hier ist mal die erste die Abgelichtet wurde.
    Hoffe sie gefällt, soll einfacher TTS sein, mehr nicht.



  • Sehr schön :)
    das Grün gefällt mir sehr gut bei der Miniatur. Hab bis jetzt eher nur Minis von Infinity in Orange gesehen.
    Auf jeden Fall top :thumbsup:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ansonsten bewundere ich ja Deinen 'dirty look' an Deinen Werken, aber hier fehlt mir dann doch ein Kantenakzent. Die Miniatur ist einfach zu feingliedrig und zu detailliert um sie so zu lassen. Vor allem am Metall fällt das dann doch auf, da fehlt einfach die scharfe Kante, ansonsten sieht das ganze zu stumpf aus.
    Die Farbgebung und die restliche technische Ausführung Deiner Arbeit ist aber wie immer stimmig und makellos. Für den Tisch absolut geeignet. :up:


    MfG Wazdakka

  • @-Kelpie-: Danke ^^
    Ja, die Infinity Spieler mögen es meistens ehr Knallig, aber ich mag es er Düster und Schmutzig :D




    @Wazdakka: Hi, ja die Lieben Aktzente, die ich sowas von Hasse, fehlen da wiklich :whistling:
    Freut mich das sie trozdem gefällt.

  • Sorry nen bisschen spät aber dein Modelle sind mir nicht endgangen, denn ich versuche jeden stehts ein Feedback zu geben auch wenn es mal nen bisschen dauert.


    Sentinel: kurz und knapp, das ist genau mein Geschmack! Er ist verwittert, die Farben sind super gewählt und die base ist ebenfalls klasse! Und mit dem Pinsel kannst du umgehen punkt.


    Infinity: Ebenfalls gut gewählte Farben ( da achte ich sehr drauf! ). Hier und da hätte mir noch nen Akzent gefallen insbesondere beim Leder und grún. Noch ein Akzent am grün und vierleicht noch nen Kratzerchen und WoW!!


    Alles in allem klasse Arbeiten :thumbsup:

  • Hi,


    danke für dein Feedback.


    Schön das dir der Sentinel gefällt, dem Kunden gefällt er auch ^^


    Zu der Infinity mini, ok, Aktzente fehlen da, die kommen später noch nachträglich drauf wenn ich die anderen fertig habe :D

  • So hallo zusammen,


    da ich wieder da bin möchte ich euch mal ein paar Infinity Minis zeigen, es handelt sich dabei um ein paar Ariadna Minis, die aber nicht mehr zum Einsatz kommen werden, da ich mal mit Aliens spielen will und meine menschliche Lieblings Fraktion schon habe^^ (Nomads)


    Ich hoffe sie gefallen euch, über C&C würde ich mich sehr freuen, auch wenn es heute mal kein W40k ist ^^
    Kommt aber demnächst wieder wenn ich wieder etwas luft habe.





  • Sehen gut aus, saubere Technik und gute farbverläufe,
    Mmn ist die Kleidung zu sauber, die Panzerung und die Waffen könnten kleine feine Kratzer vertragen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

    Einmal editiert, zuletzt von Priad1988 ()

  • Der Linke auf dem unteren Bild gefällt mir besonders gut. Überhaupt könnte ich mir einige davon gut in meiner IA als Veteranen vorstellen :D Ungewohnt sauber, da hat Priad1988 recht, aber ich mag zu viel Dreck an Minis eh nicht, von daher ist das genau meine Linie. Sehr gut gemacht!

  • Infinity! Oh Mann, das muss ich auch mal wieder spielen.
    Sehr schicke Armee, dazu schön realistisch bemalt. Ich mag das irgendwie mehr als den ultrabunten Mangastil, den manche für Infinity nutzen.
    Mein Favorit ist der rote Kazac (wie schreibt man die nochmal?).


    Schön, wieder etwas von dir zu sehen.


    Lg, c.

  • @Priad1988: Freut mich das dir die Farbverläufe gefallen und man sie auch auf den Fotos erkennt ^^
    Die kleidung ist bei manchen mit Pigmenten unten an den Beinen versehen um Staub dazustellen, 2 oder 3 wurden auch an den Beinen Gebürstet um Dreck darzustellen.
    Die Veteranen Kazaks haben aber an ihren Rüstungsteilen und Waffen Schäden dran und auch staub.
    Das sieht man wohl leider nicht so gut.



    @Nachtschatten: Danke^^
    Ob die in eine imp Armee passen bezweifel ich, da der Sculpt ja schon komplett anders ist und Realistischer als der der GW Minis.
    Alles Schmaler als die sachen von den Imps. Musste mal schauen, wenn du das machst, mach bitte mal ein vergleichsbild.
    Oder vielleicht findest du eines auf Brückenkopf.



    Sauber sind sie aber nicht^^ Also nicht so Sauber, an den Beinen und Rüstungen haben sie ja schmutz.




    @colorbleeder: :D Ich hatte meine letzten beiden Spiele Verloren, das war so ein Würfelbech mit meinen Nomads, das tat schon echt Weh.
    Aber es macht sehr viel Spass und es ist sehr Taktisch. Was spielst du den an Armeen?



    Der Rote nennt sich Veteran Kazak ^^
    Oder meinst du den Tank Hunter mit der auto Cannon?

  • Die Jungs sind echt gut geworden. Sehr stimmig und passend und super gearbeitet vor allem an den feinen Details der Minis. Irgendwann wollen meine auch noch ihre Farbe haben. :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • THX ^^
    Freut mich das ich sie so gut hin bekommen habe.


    Demnächst kommen noch ein paar Nomads und Haqqislam Minis, den TAG Iguana habe ich hier auch schon bemalt stehen mit dem Piloten.


    Aber es geht erstmal noch weiter mit Aufträgen und ein paar Einzelnen Marines die als Geschenke dienen sollen und 2 als Test Minis für die Imperial Fists.

  • Haqqislam hab ich auch zu hause stehen, mit Yu Jing und PO. Bin dann schon gespannt, was du aus den Haqqislam machst. Wie schwer und intensiv empfandest du es denn Ariadna zu bemalen?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Haqqislam habe ich hier ca. 25 fertig bemalte minis stehen die ich mein Eigen nennen kann :D
    Mach ich mal Fotos von.


    Zu deiner Frage, die gehen ganz gut zu bemalen, würde jetzt nicht sagen das sie schwerer zu bemalen sind, da finde ich die Aleph Minis oder Pan O etwas schwerer durch die ganzen rillen und so.

  • ]colorbleeder: :D Ich hatte meine letzten beiden Spiele Verloren, das war so ein Würfelbech mit meinen Nomads, das tat schon echt Weh.
    Aber es macht sehr viel Spass und es ist sehr Taktisch. Was spielst du den an Armeen?


    Der Rote nennt sich Veteran Kazak ^^
    Oder meinst du den Tank Hunter mit der auto Cannon?


    Ich spiele Combined Army, vor allem gerne Shasvastii mit viel TO-Tarnung und so ^^


    Und ja, ich meine den Kazak :)