Vassal Spielerbörse

  • Hallo ich bräuchte in den nächsten Tagen jemanden der mir vielleicht mal erklärt wie das ganze mit Vassal funktioniert. Meine Warhammer 40k Kenntnisse müsste ich auch nochmal aufstocken (die Grundkenntnisse dürften aber noch großteils vorhanden sein) da ich bestimmt 1 1/2 Jahre nicht mehr gespielt habe da ich es mir einfach nicht leisten konnte eine anständig Spielbare Armee aufzustellen. Naja auf jedenfall habe ich vor 2 Tagen Vassal40k entdeckt und wollte es eifnach nochmal Versuchen Warhammer 40k zu spielen. Bevorzugt würde ich das ganze per Skype machen da es in Skype mMn einfacher ist das ganze zu erklären.
    Bei Interesse schreibt eine PN an mich um einen genauen Termin zu besprechen.


    MfG GrunT

  • Ich suche immernoch jemanden der mir das bei Zeiten mal beibringt.
    Wenn jemand Lust hast kann er sich ja bei mir melden :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Wenn jemand spontan Lust auf ein schönes Match nach Ligaregeln hat, ich wäre verfügbar für den Rest des Tages und würd mich freuen:) Skype vorhanden.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Iwer heute Lust auf ein Spielchen?
    Alle Spielgrößen, bevorzugt Ligaregeln spiele notfalls aber auch ohne.
    Muss morgen ned raus also viieeeel Zeit. :D

  • hey, ich habe mir grade vassal runtergeladen und alles installiert und so, und suche jetzt jemanden der mir das spiel beibringen kann, so dass ich 2012 regelkonform der liga beitreten kann :D

  • Hat heute einer Lust ein spielschen zu machen, wenns geht nach Liga regeln, geht aber auch ohne.


    Habe nun Mittwoch den 21.03. komplett sturmfrei und würde heut gerne nochmal Vassal zocken, falls also nochmal jemand Zeit hat dann meldet euch einfach!

  • Hm... also wenn heute im Laufe des Abends jemand Lust hätte mir Vassal mal etwas näherzubringen/zu erklären (Muss Mikro suchen, aber Skype könnte klappen) wäre ich sehr dankbar... komme mit dem Programm irgendwie so garnicht klar...-.-

  • Moin, bis Sonntag Abend wirds leider nichts bei mir mit ner längeren Vassal Runde. Falls du Sonntag Abend kannst, zeig ich dir es gerne!

  • Morgen Leute suchen jemanden für 18 Uhr zum Vassal Spielen, 1850 Punkte, alles erlaubt.


    Kann momentan jedoch ncht skypen, müssten alles tippen.

  • Void-Raven: Test für Stadtmeisterschaft? Oder anderes Turnier bzw. generell?


    Heute kann ich leider nicht mehr, aber ich würde gerne vielleicht schon nächstes Wochenende darauf zurück kommen. Können uns ja mal absprechen die Tage, gerne per PN. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wollte auch mal Fragen für (am besten am Wochenende) ein 2v2 oder 2v1 Match gegen mich und nen Kumpel mit ca 4000 Pt. (2000Pt. pro Spieler) evtl kann man das ganze auch mit weniger Punkten spielen.

  • Moin moin, wie siehts denn mit nem Spiel am Wochenende ab dem 25.05. aus? Da sind meine Prüfungen durch, da hätte ich dann Zeit.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D