Das verdorbene Fee Spiel

  • Kriegst du, aber du kriegst einen Haufen aggressiver schwuler Kens in Lebensgröße dazu.


    Ich wünsche mir einen Sieg im freitaglichen Apo-Spiel! :uzi: :uzi: :uzi:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • kriegst du, ein japanisches slaaneshi-hentai-godzilla-monster (mit entsprechenden ausmaßen) nimmt dich mal so richtig durch!


    Ich wünsche mir einmal langes ausschlafen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt. Der Busfahrer von dem Bus mit dem Du Morgen zur Arbeit möchtest freut sich sehr über die zustätzliche Mütze Schlaf und fährt mit 2 h verspätung vor.


    Ich wünsche mir, dass ich heute Abend bei meinem ersten WH40k Match nicht nur Kanonenfutter bin.

  • Hat er, aber deins geht voll den Bach runter!


    Ich wünsch mir nen Rosa Space Marine!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt, ein paar Halbstarke fahren mit ihren Mopeds vor und kaufen sich Lederjacken, jedoch verwüsten sie den Laden und benutzen die Kasse als Spucknapf für ihren Kautabak.



    Ich wünsch mir ne Räumschaufel für den Rasenmäher, damit ich auch im Winter mähen kann. :up:

  • Gewährt gerade als du anfängst raucht der Motor ab.



    Ich wünsche mir das es endlich mit schneien aufhört.

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • gewährt dafür hagelt es eiergrosse Körner ...


    Brauche immer noch Kekse

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

  • Gewähr bekommst ne ganze Wagenladung doch sind sie alle steinhart und du beißt dir deine Zähne aus.


    Ich wünsche mir einen Schneepflug

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Gewährt, ein Schneepflug + Auto, kracht bei dir ins Zimmer und zermatscht dich.


    Ich wünsch mir das ich eine gute Idee für eine Höllenbrut der Skaven bekomme. :D

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Kriegst du, aber ein Gossenläufer murkst dich ab bevor du deine Idee umsetzen kannst.


    Ich wünsche mir den tot aller Schwarmtyranten!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich wünsche mir den tot aller Schwarmtyranten!


    gewährt, dafür brütet das Schwarmbewusstsein nun doppelt so große Starke und Wiederstandsfähige Schwarmoberobertyranten aus, die nur noch die hälfte kosten...


    Ich wünschte alle AUswahlen der Space Wolves und Blood ANgels 20% teurer wären bei gleichen Werten und Sonderregeln und es kommt in den nächsten 4 Jahren kein Space marine Codex oder ein Unterorden Space Marine Codex (Blood ANgels, Space Wolves, Black Templar, Dark ANgels) und es kommt auch kein neuer Space Marine Orden raus

  • Gewährt, jedoch geht GW aus dem Grund pleite da sie die den meisten Umsatz mit den (total Affiegen) Spaß Marines machen. Um der Pleite entgegen zu wirken verdreifachen sie die Preise für das gesammte Sortiment (Bücher, Modelle, Zubehör, usw.)


    Ich wünsch mir das ich den Gossenläufer der mich töten soll abwehren kann. :ctan:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Gewährt dafür bringt dich die Höllenbrut die du geschaffen hast um. :ctan:


    Ich wünsch mir ein Seppelhut :D

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Gewährt, aber du bleibst ne woche eingeschneit ohne strom und heizung zu Hause.


    Wünsche mir einen angenehmen Schlaf!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D