Das verdorbene Fee Spiel

  • Papa Nurgle schenkt dir ein paar Socken. Sie sind neu, nur hinterlassen sie überall Schleimspuren und riechen extrem nach vergammelten.


    Ich wünsche mir das die Slots für Sturm und Unterstützung um eins erhöht wird.

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Kein Problem, die Slots werden um eins erhöht, dafür kosten nun alle Unterstützungsauswahlen auch einen Elite-Slot und umgekehrt, dafür darfst du sie auch als 1/2 Standard-Slot spielen. Und HQs kosten nun 1/4 Elite-Slot, gelten aber auch als 1/36 Standard. Außerdem sind Monster nun 2 Unterstützungsauswahlen und 1/2 Standard-Auswahlen extra wert.
    Da das System keiner kapiert (ich übrigens auch nicht :cheer: ), spielt keiner mehr mit dir.


    Ich wünsche mir einen flugfähigen U-Boot Flugzeugträger!

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Gewährt. Sofort nachdem der Wunsch in Erfüllung geht trocknen jedoch sämtliche Meere, Seen und Flüsse aus (einfach alles eben) und dein U-Boot Flugzeugträger liegt auf dem Trockenen. Fliegen könnte er zwar jetzt, aber auch nur so lange, bis sein Sprit alle ist. Für Landfahrten und Landungen im Allgemeinen ist er leider nicht konzipiert.


    Ich wünsche mir mein Fitnessstudio direkt aufs Nachbargrundstück.

  • Gewährt, dein Nachbar baut ein fitnessstudio in seinem Garten auf, für schwangere Jugendliche.


    Ich wünsche mir ein anderes Wetter

  • Nichts leichter wie dies.
    Die globale Erwärmung setzt spontan früher ein als erwartet. Die durchschnittliche Lufttemperatur auf dem Globus erhöht sich um 20°C. Sämtliche der Gesellschaft bekannten Nutzpflanzen trocknen ein. Ein globale Hungersnot kontrolliert den Planeten, während die Weltbevölkerung langsam ausstirbt. Ausserdem ist dein Wellensittich auch ständig durstig.


    Ich wünsche mir 10 nackte Friseusen mit richtig feuchten Haaren.

  • du erhälst eine CD auf der in einer Endlosschleife das Lied mit eben diesem Textinhalt abgespielt wird, übrigens.....nachdem du die CD eingelegt hast kannst du den CD-Spieler nicht mehr ausschalten, selbst wenn du den Stecker ziehst!


    Ich wünsch mir eine größere Vitrine für meine Modelle

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Gewährt. Die Fee baut dir ein Fußballstadion zur Vitrine um. Optisch ansprechend platzieren kann man die da drinnen leider auch nicht mehr wirklich. Es sei denn, du steigst vom bisherigen Maßstab auf etwas größeres um, was dann auch die dementsprechend höheren Kosten mit sich bringen würde.


    Ich wünsche mir mein eigenes Fitnesstudio, in das ich reinlassen kann, wen ich will.

  • Gewährt, dein Nachbar entscheidet dich in das Fitnesstudio rein zu lassen. Voller Freude betrittst du es und freust dich erst einmal auf eine Trainingsession. Doch schnell legt sich die Euphorie und ein seltsam ungutes Gefühl erwacht in dir. Du siehst dich um und stellst fest das das Fitnessstudio immer noch voller Schwangerer 15 Jähriger ist die dir was vorkreischen von Justin Bieber und co. Vor schreck das sich ein Mann im Fitnesscenter befindet rufen sie gleich einmal die Polizei. Schnell versuchst du dich wieder in die Umkleide zu retten, dort deine sieben Sachen zu packen und zu verschwinden. Leider kannst du dich auch nicht mehr erinnern in welcher umkleide du dein Equipment gelagert hast, was dich leider dazu treibt das Fitnesscenter ohne deine Geldtasche und ohne dein Handy zu verlassen, wenn du nicht die Umkleiden durchsuchen und dort vll. als Perverser Verhaftet werden willst. Als du es endlich raus schaffst und dich bei der Fee beschwerst das du dir dies nicht Gewunschen hast, verzaubert sie dich in eine Schwangere 14 jährige mit Vaterkomplex, so das du jederzeit Trainieren gehen kannst, sollange das Kind noch nicht kommt.


    Ich wünsche mir residentere Pflanzen gegen die Klimaerwärmung.

  • Gewährt. Du bekommst deine residenten Pflanzen, die so wachsen, dass es von oben aussieht, als würde ein Schild mit der Aufschrift "Gegen die Klimaerwärmung" auf dem Boden liegen. Als der Klimawandel dann doch kommt (Nur Schilder hochhalten bringt eben nichts!), sterben deine Pflänzchen elendig, weil sie ja resident sind und nicht von dem Ort weg, in eine für sie vielleicht passendere Gegend "wandern" können. ;(


    Ich wünsche mir, dass man in Zukunft meine Wünsche genauer liest und dementsprechend passend darauf antwortet. :pinch:


    P.S.: Meinstest du eventuell "resistent"? :D

  • Gewährt. Ab sofort schaut man sich die Formulierungen deiner Wünsche genauer an. Da dies jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt, kommt keiner mehr dazu deine Wünsche zu erfüllen bzw. zu beantworten.


    Ich wünsche mir das babyrobbe90 sein eigenes Fitnesstudio bekommt und Schwangere dort keinen Zutritt haben.

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Gewährt. Dein Fitnessstudio wird hochfrequentiert, und anfangs freust Du Dich über die vielen Komplimente, die Du von den knackigen Jungs kriegst. Irgendwann wird's Dir aber zu viel, insbesondere da Dich inzwischen die ganze Stadt für homosexuell hält. Eigentlich nichts schlimmes, aber leider kriegst Du nun kein Date mit einer Frau mehr... Du bleibst immer nur auf dem Status "Schwuler bester Freund" stehen.


    Ich wünsche mir, dass ich vor meinen bevorstehenden Abschlussprüfungen nicht nervös bin.

  • Gewährt. Klar bist du nicht nervös, da du eh schon weißt, dass du mit deinem Wissen absolut keine Chance hast auch nur in die ungefähre Nähe einer 4 zu kommen. Auch ist die morgige Klausur das erste Mal, dass du Bier mit einem Strohalm aus der Falsche trinkst.


    Ich wünsche mir wetblending einwandfrei zu beherrschen.

  • Gewährt, du bekommst eine Rolle Toilettenpapier, direkt aus China, zu dir nachhause gesandt. In 2 Wochen sollte sie eintreffen bis dahin gibt dir die Fee eine Rolle Schleifpapier.


    Ich wünsche mir das die von mir verwendete Rechtschreibung weltweit als korrekt anerkannt wird.

  • Gewährt. Niemand spricht mehr die Sprachen, die Du beherrscht. Da Deine Rechtschreibung in den Sprachen nun die einzige ist, gehen alle davon aus, dass sie richtig sein muss - verstehen sie doch eh nicht, was da stehen soll...


    Ich wünsche mir, die neuen Tyranidenbausätze schon jetzt zu besitzen.

  • Gewährt. Leider fehlt dir noch immer ein Codex um diese zu spielen!



    Ich wünsche mir ein neues Hobbyzimmer zum basteln und malen

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Bitteschön, Ebola, Lebenserwartung 10 Tage, wenns hoch kommt.


    Wünsche mir ne wieder gesunde Tochter.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D