Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt.


    Aber die restliche Familie bekommt Besuch von nurgle und erkrankt an der Grippe.


    Ich wünsche mir eine Frostaxt

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

    Einmal editiert, zuletzt von Priad1988 ()

  • GEwährt, als du damit schreiben willst schießt eine Kugel aus der Spitze, prallt ab und trifft dich ins Bein. Es ist halt ein KUGELschreiber


    Ich wünsch mir eine Warmachine Armee!

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Gewährt. Deine drei 40k-Armeen verwandeln sich in eine Cygnar-Armee. Du hast jetzt den Inhalt der Starterbox - dummerweise echt mies angemalt und auch noch mitten im GW-Hauptquartier. 82 Fanboys und ein wirklich, wirklich mies gelaunter Manager (nebst vier weiteren Redshirts) zerstampfen dir die Minis vor den Augen, um sie dann im nächsten Mülleimer zu entsorgen.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist kein Wargamer mehr. :)


    Ich wünsche mir, dass Bonnie Strange wieder in der Versenkung verschwindet - mal ehrlich, wer ist das schon? Blöd anziehen kann ich mich auch. Ist echt keine Kunst. -.-

  • Gewährt. Dafür kommt dann gleich die nächste Tussie, wird für irgendwas Unnötiges bekannt und nervt dich noch mehr. :S


    Ich wünsche mir genug Geld für meine Traumgrafikkarte.


    P.S.: Wer zum Teufel ist Bonnie Strange? Hab's gerade mal bei Google eingegeben, 5 Sekunden über die Einträge geschaut, bin aus nix schlau geworden und hab es für nicht weiter verfolgenswert empfunden.

  • Du hast genügend Geld für deine Grafikkarte, aber kein Geld für den Versand oder für Sprit


    Ich wünsche mir das ich 10x mal schneller malen kann, ohne das dabei was kaputt geht, stirbt oder das ich geistig durchdrehe und das mit der gleichen Qualität wie vorher...

  • Gewährt, du malst so schnell, dass du in kaum 3 Sekunden all deine Figuren bemalt hättest - in der gleichbleibenden Qualität wie vorher, aber basteln kannst du wegen einer Überlastung der Malhand nur noch mit einer Figur pro Stunde und die Teil einzeln anmalen, bevor du sie zusammengebaut hast geht nicht!


    Ich wünsche mir einen Hubschrauber.

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Gewährt. 15 Zentimeter groß und aus Plastik. Meine Kinder haben auch so einen.


    Wünsche mir mehr Schlaf.


    P.S.: Wer zum Teufel ist Bonnie Strange? Hab's gerade mal bei Google eingegeben, 5 Sekunden über die Einträge geschaut, bin aus nix schlau geworden und hab es für nicht weiter verfolgenswert empfunden.

    Ex von diesem Gesichtslegasteniker Wilson Gonzales, laut so nem Modewiki: http://marjorie-wiki.de/wiki/Bonnie_Strange

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt. Ab sofort hörst du deinen Wecker nicht mehr und schläfst einfach drei Stunden weiter. Deinem Arbeitgeber gefällt das gar nicht und er setzt dich prompt auf die Straße. Woanders bewerben brauchst du dich mit dieser Macke eigentlich auch nicht mehr. Aber in der Arbeitslosigkeit hast du ja jetzt genug Zeit für Schlaf - was jetzt etwas salopp geschrieben wurde, aber in echt bei einem Großteil der Betroffenen nicht so zu sein scheint! Ich entschuldige mich schon jetzt für diese politische Inkorrektheit. :S


    Ich wünsche mir, dass mir jemand meine neue Grafikkarte bringt, da ich kein Geld mehr für Versand und Sprit habe. :D


    @Hjalfnar: Danke für die Aufklärung. Die Tante muss man also nicht wirklich kennen. Um es mal mit den Worten des großen Karl L. zu sagen: "In Frankreich hat es sie nie gegeben. Auch Claudia kennt Heidi Klum Bonnie Strange nicht." :love:

  • Gewährt, der Weihnachtsmann bringt dir die neue Grafikkarte. Leider ist sie beim Transport kaputt gegangen.



    Ich wünsche mir eine Papiertüte mit hundekacke, die dann vor der Tür meines Schiffsführers brennt. :-)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  • Aye aye, Wunsch gewährt! Der Käpt'n latscht voll rein, und greift einfach nach dem nächstebesten, um abzuwischen...leider handelt es sich dabei um deinen Codex...Papier ist Papier!


    Wünsche mir weniger politische Korrektheit.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt, allerdings herrscht jetzt Anarchie. Tja dumm gelaufen.


    Ich wünsche mir die neuen Space Marine Modelle, ohne beschädigungen und ohne Farbe.


    Zum Codex: da muss er erstmal zu mir nach hause fahren, schleppe ja nicht meine jungs überall mit hin.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  • Gewährt - wie gewünscht kommen sie "ohne Farbe". Was für die Fee heißt, dass Du unbedingt unbemalte Modelle haben willst - es wird also beim besten Willen keine Farbe drauf halten. Bis Du verstehst, wie die Fee den Wunsch verstanden hat, hast Du die Modelle schon geschrubbt, angeraut und geschmirgelt, sodass Du jetzt viel Zeit in graue, detailarme und verkratzte Modelle gesteckt hast.


    Ich wünsche mir, der Erfinder eines kontrollierten schwarzen Lochs zu sein, sodass ich eine Firma für sauteure Spezialabfallentsorgung aufmachen kann.

  • Gewährt, allerdings landet dieser Müll in deinem Wohnzimmer! Deswegen musst du die Firma wieder schließen... dumm gelaufen


    Ich wünsche mir eine MK IV Rüstung von den Space Wolves

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  • Gewährt und ehe du dich versiehst ist diese Debatte in unserer schönen Fanworld am Kochen, viel Spaß noch in diesem Forum, die Leute die du kennst, haben es verlassen, denn sie mögen diese Diskussion so nicht führen.


    Ich wünsche mir, dass mein kleiner 15cm Hubschrauber ferngesteuert werden kann.

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • NICHT GEWÄHRT!!!! Aber die Fee setzt dich trotzdem in eins. Im Real Life! Leider sind auf der Veranstaltung nur Frauen, und die lynchen dich, kaum dass du den Mund aufgemacht hast.


    Wünsche mir nen vernünftigen neuen IA-Dex.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt. Du kriegst einen vernünftigen IA-Dex - also einen mit KI und vernunftbegabt. Immer wenn Du in ihm rumblättern willst, sagt er Dir, dass Du doch Deine Zeit nicht so verschwenden und Dich stattdessen lieber hinsetzen und arbeiten solltest, oder er fängt eine philosophische Diskussion an. Weil Du so genervt davon bist, willst Du ihn Babyrobbe90 schenken, damit die beiden über Feminismus diskutieren können, aber irgendwie ist der Codex Dir im Diskutieren über und schafft es immer wieder, Dich zu überzeugen, ihn nicht wegzugeben.


    Ich wünsche mir schönes Wetter.