Welche Faben nimmt man am besten für Death Gurad

  • http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Death_Guard


    Also ich bin ja selbst kein Fan von den Neon Grünen glänzenden Schleimbestien mancher CSMler,
    für mich bleiben die Death Grau, natürlich verwittert.

  • Danke für die Infos...hmm ich wieß nicht ich dneke ich werde schon ein bisschen Grün mit reinbringen aber man soll schon noch erkennen das es CSM sind...


    Welches Grün ist dan denn am besten???

  • Ich würde Rotten Flesh nehmen.
    Das ist leicht grünlich aber eben nicht grell.


    Und dann n bisschen Gammel mit Brown Ink.

  • Rotten Flesh ist zu hell, das kann man zum akzentuieren nehmen.


    Als grundfarbe am besten Catachan green, und dann mit braun lasieren.

  • Hi.
    Ich habe für meine als Grundfrabe Knarloc green genommen.
    Akzente habe ich dann mit Rotten Flesh in verschiedenen Abstufungen gemacht.
    Metallteile Boltgun Metal und diese dann mit verdünnten Black Ink (jetzt Badab Black) verwittern lassen.
    Könnte Dir mal nen Foto(s) schicken.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Hi
    ich habe meine Trupps der Death Guard Bubonic Brown genommen, dann habe ich einzelne Stellen mit Snakebite Leather und Bestial Brown trocken gebürstet. Metallteile habe ich mit Boltgun Metal lakiert und dann auch mit Snakebite Leather und Bestial Brown trocken gebürstet. Die Haut/bzw was davon übrig ist, habe ich mit Rotting Flesh lakiert.

  • Branwolf: du hast mein Schema etwas falsch erklärt.... :)


    ich habe sie angelehnt an die Forgeworldsachen, die bemalen ihre Nurgler in dem verrotteten weiß
    Forgeworld


    Ich habe sie schwarz grundiert, dann als Grundfarben Dheneb Stone und Knarloc Green, dann das gesamte Modell mit Devlan Mud gewasht. Anschließen Dheneb Stone mit leached Bone akzentuiert bzw geschichtet und das Knarloc Green mit Camo Green, zusätzlich sind die Schulterpanzer noch mit Badab Black gewasht um ein wenig mehr Tiefe reinzubringen. Die Metallteile ganz einfach mit Boltgun und danach mit Badab Black.


    Zum schluss habe ich noch die Totenköpfe und ein paar Verzierungen in Leechee Purple, damit sie mehr zum Rest der Armee passen :)


    habe ein Bild meiner Nurlger in die Gallerie hochgeladen, ist zwar nicht das beste, aber man kann erkennen wie es in etwa aussieht.
    edit: manche meiner Seuchis haben die Bagpacks der Skaven-Giftwindkrieger, leider gibt es die nicht mehr bei der MO, sonst hätten es alle

  • dark angel green, dann mit catachan green, gefolt von rottig flesh trocken bürsten.
    die metalteile mit boltgun metal und mit braun ink tuschen


  • Der wurde Schwarz grundiert und dann Bleachbone drauf und dann wurde es stark mit devlan mud getuscht und danach getupft mit goblin green u. Schwaz u. Snakebite leather


    finde das schön das es eben die alte Rüstungsfarbe als basis hat ist halt fluffiger^^


    Achja der ist natürlich nicht von mir :)

  • Der wurde Schwarz grundiert und dann Bleachbone drauf und dann wurde es stark mit devlan mud getuscht und danach getupft mit goblin green u. Schwaz u. Snakebite leather


    finde das schön das es eben die alte Rüstungsfarbe als basis hat ist halt fluffiger^^


    Achja der ist natürlich nicht von mir :)


    Du hast vergessen: Goblin Green für die Schulterpanzer ;)

  • also ich für meinen teil,wobei ich faul und künstlerisch unbegabt bin benutze ich rotting flesh vielleicht ein bisschen bleached bone rein und dann mit sehr wässrigem Black ink oder Chaos black drüber damit es en leicht veraulten touch gibt die metallenen teilen mach cih boltgun metal mfg Nurgelchaot

    Schlachten des 710. Cadianischen Panzerregiments :10



    S|U|N
    5|1|4