Fanworld Adminteam bekommt Unterstützung!

  • Das Adminteam der 40k fanworld bekommt Unterstützung.


    Ab sofort wird "boqu" das Team im Bereich Grafik & Design bereichern.



    Wir arbeiten bereits seit geraumer Zeit im Hintergrund zusammen und machen das Ganze nun offiziell.
    Einige der neuen Grafiken entstammen seiner Feder wie z.B die neuen Boardicons & das Logo des "Green Wonder" Stils.
    Außerdem hat er den schönen "darkone" Stil gemacht...


    Willkommen an Board - auf eine gute und lange Zusammenarbeit. :glas:

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Hui, was ne Überraschung.
    Na da will ich doch gleich mal gratulieren und dich hier willkommen heißen :up:


    Die neuen Stile sind beide sehr schick. Ich bleib aber trotzdem bei dem Alten :P :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Na das ist wirklich mal ne Überraschung.
    Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen! Ich muss auch sagen das die neuen Grafiken und Designs die Fanworld nochmal etwas nach oben gehieft haben (auch wenn ich dachte das sei nicht möglich).
    Auf gute Zusammenarbeit,


    Na`tek

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Der neue Stil gefällt mir sehr gut - ein schöner Kompromiss zwischen Augenverträglichkeit und der düsterer 40k-Atmosphäre.

    Zitat

    "Ich weiß, dass du den Anblick eines Tyraniden abstoßend finden wirst, aber glaube mir - du willst nicht, dass er aus deinem Sichtfeld verschwindet!" Hojan Storall, Technomagus des Adeptus Mechanikus

  • ^^ geiler Ava


    Also ich ha mir gleich das neu Design mal angeschaut und ich muss zugeben ich hab es bis jetzt noch nicht wieder weggemacht^^. Mit anderen Worten ich findsrichtig geil^^


    Das eizige was mich stört ist das man bei hoher auflösung schon sehr genau hinschauen muss ob ein Neuer Betrag da ist, wil wenn die dinger so klein sind kann man den Untrschied zischen dem Gold und dem Silber nicht sofort erkennen ^^ Trotzdem super teil.


    Viel Spaß in der Fanworld !!!

  • Danke an alle für das Willkommen Heißen. Ich freue mich das das neue Theme gefällt und hoffe auch weiterhin auf Kritik und Wünsche : )

  • auch von mir herzlich willkommen im adminteam!
    auf gute zusammenarbeit! :glas:


    deine bisherigen arbeiten sehen echt gut aus - weiter so :2up:

    "Vertraut Eurer Stärke und akzeptiert nichts außer dem totalen Sieg!"


  • Auch von mir ein Willkommen in der Fanworld!
    Die neuen Stile sind, wie shcon gesgat, echt klasse! Mach weiter so!!!


    Grüße,


    Gangsta

  • Glückwunsch :up:


    Ich finde das neue Design sowieso total geil und vorallem die neuen Funktionen sehr hilfreich fehlt nur noch das der Chat mal aktiver wird :)

    Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Angst, sondern Anpassung.