Themenvorschläge für Themenevents

  • Was haltet ihr davon?

    Bin dabei! Ohne Umschweife! Habe schon sehr geniale Ideen und literarische Racheglüste im Kopf, die einfach mal in Worte gefasst werden müssen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Bin dabei! Ohne Umschweife! Habe schon sehr geniale Ideen und literarische Racheglüste im Kopf, die einfach mal in Worte gefasst werden müssen.

    :cheer: clap :cheer::glas::kiss: )))
    Freut mich ungemein!


    Kanns kaum erwarten die Story dann zu lesen. Ich mein wer könnte besser dafür geeignet sein wenn nicht die unser Foren-Primarch?



    The Scythe:
    Keine Sorge.. bis zum 25 habt ihr Zeit, Ende nächster, Anfang übernächster Woche habe ich die Schnipsel geplant. Bei mir ist aaaaalles unter Controle :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Foren-Primarch...wie geil :thumbsup:


    Ich schreibe zwar lieber keine Geschichten, weil ichs vermutlich gar nicht kann... aber ich mache dafür dann den Trommelwirbel und bin gespannt auf die Resultate :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Die Idee ist durchaus sehr reizvoll. Vor allem ist es löblich statt ein "Böser-Cliffhanger!-Menno!"-Gemecker anzuzetteln, das ganze selbst in die Hand zu nehmen und Lösungsvorschläge zu erdenken. Hm eventuell keimen ja noch ein paar Ideen aus dem Humus meiner Kreativität...^^

  • Zitat von Gambler

    Folge dem Pfad der Nytaine


    Du hättest den guten Daemenoth vielleicht noch warnen sollen... ;)
    ACHTUNG! Kann Spuren von Schokolade, Wahnsinn, wirren Metaphern und Ironie enthalten. Betreten auf eigene Gefahr. There Be Monsters Out There.


    Übrigens finde ich das Bild des "Humus der Kreativität" merkwürdig ansprechend. In Anbetracht meiner Ausprägung des grünen Daumens wächst da zwar eher ein Kaktus oder Sonnentau, aber Hauptsache grün? ;)


    Ich schreibe zwar lieber keine Geschichten, weil ichs vermutlich gar nicht kann...


    So leicht kommst du mir nicht davon. Erst mich in diese Situation drängen wollen, in der alle meine üblichen Schreibprinzipien über Bord zu werfen sind und dann selber kneifen. Ich fordere euch zum Duell, Mr. Dae! Auf der Brücke stehen und wimmern kann jeder, manchmal muss man einfach springen, um zu wissen, ob das Seil hält. Wenn du es noch nicht versucht hast, kannst du nicht wissen, ob es dir liegt... :P


    Zum Schluss: Literarische Racheglüste serviert durch die Schwarze Faust? Muss ich mir nun Sorgen machen, was ich in Gang gesetzt habe?
    Gedanke des Tages: Wähle dein Gift weise und erhöhe besser die Dosis. :whistling:

  • Zitat

    Übrigens finde ich das Bild des "Humus der Kreativität" merkwürdig ansprechend. In Anbetracht meiner Ausprägung des grünen Daumens wächst da zwar eher ein Kaktus oder Sonnentau, aber Hauptsache grün?


    Dann ist es ja gut, dass es kein Orkus der Kreativität ist, da gibt es auch grüne wachsende Dinge in allen Lebenslagen *hust* und Ausprägungen zu beobachten. Aber hum-anoide grüne Kreativität ist vielleicht zielführender...?


    @Thema:


    Bock hätte ich. Zu Ende schreiben ist schon irgendwie cool, aber... ich weiß nicht einmal wessen Ende ich da schreiben müsste, kann mich auf nichts beziehen und würde daher Gefahr laufen, etwas zu schreiben, was nichts mit dem Typen und seiner Geschichte/Ausgangslage zu tun hat... Also werde ich auch hier kneifen müssen...

  • Übrigens finde ich das Bild des "Humus der Kreativität" merkwürdig ansprechend. In Anbetracht meiner Ausprägung des grünen Daumens wächst da zwar eher ein Kaktus oder Sonnentau, aber Hauptsache grün? ;)


    Das klingt nach:

    • der Gensaatverwaltung der Slamanders
    • einer absonderlichen Orkzucht für den nächsten Waaagh!
    • der Mitgliedschaft in der (ziemlich unwahrscheinlichen) Institution "Topiaria Imperialis"


    Wie auch immer, ich versetze meine Pollicis per Muskulatur in zyklische Bewegungen (kurz: Däumchen drehen) und warte die Bedingungen der Schreibsklaverei Teilnahme ab.


    Bock hätte ich. Zu Ende schreiben ist schon irgendwie cool, aber... ich weiß nicht einmal wessen Ende ich da schreiben müsste, kann mich auf nichts beziehen und würde daher Gefahr laufen, etwas zu schreiben, was nichts mit dem Typen und seiner Geschichte/Ausgangslage zu tun hat... Also werde ich auch hier kneifen müssen...


    Das spuckt mir auch im Kopf herum, aber ich denke, dass man sich da sicherlich frei austoben kann: Ob man nun Titus Geschichte weiterverfolgt oder die von Leandros oder von dem weiblichen Leutnant, deren Namen mir gerade entfallen ist oder von einem der Black Templar-Wachen oder einem der Blood Ravens...

  • Bock hätte ich. Zu Ende schreiben ist schon irgendwie cool, aber... ich weiß nicht einmal wessen Ende ich da schreiben müsste, kann mich auf nichts beziehen und würde daher Gefahr laufen, etwas zu schreiben, was nichts mit dem Typen und seiner Geschichte/Ausgangslage zu tun hat... Also werde ich auch hier kneifen müssen...


    Dito. Weiß nicht um wen es geht. ^^

  • Dito. Weiß nicht um wen es geht. ^^


    Eine Seite weiter vorne steht's ;) Es geht um Cpt. Titus aus dem Shooter "Space aArine" von Relic/ THQ, Space-Marine-Captain der Ultramarines und Opfer eines fiesen Cliffhangers, der vielleicht nie aufgelöst wird. :whistling:

  • Eine Seite weiter vorne steht's ;) Es geht um Cpt. Titus aus dem Shooter "Space aArine" von Relic/ THQ, Space-Marine-Captain der Ultramarines und Opfer eines fiesen Cliffhangers, der vielleicht nie aufgelöst wird. :whistling:


    Ihr könnt auch einfach alle die Ultramarines-Reihe von McNeill lesen. ich denke das fröhliche geklaue hätte sich in den Fortsetzungen nicht geändert, warum auch. ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying


  • So leicht kommst du mir nicht davon. Erst mich in diese Situation drängen wollen, in der alle meine üblichen Schreibprinzipien über Bord zu werfen sind und dann selber kneifen. Ich fordere euch zum Duell, Mr. Dae! Auf der Brücke stehen und wimmern kann jeder, manchmal muss man einfach springen, um zu wissen, ob das Seil hält. Wenn du es noch nicht versucht hast, kannst du nicht wissen, ob es dir liegt... :P

    Ich kämpfe nicht gegen Frauen :thumbsup:


    Aber hier sei es eine Ausnahme...wenn ich mal Zeit finde, mach ich mir Gedanken... :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ihr könnt auch einfach alle die Ultramarines-Reihe von McNeill lesen. ich denke das fröhliche geklaue hätte sich in den Fortsetzungen nicht geändert, warum auch.


    Bist du den ganzen weiten Weg in diese schummerige Forenecke gekommen, um den Muffel zu mimen? ;) Ich habe es ja gelesen, aber mal ehrlich: Warum sollte ich Mr. McNeill den ganzen Spaß mit den Boys in Blue überlassen? Zumal ich glaube, auf ein oder zwei weitere "schlechte" Fanfiktion kommt es im Internet wirklich nicht mehr an...


    Ich weiß, dass ich keine Weltliteratur schreibe, was allerdings auch nicht mein Anspruch ist oder gar damit Geld zu verdienen. Amüsant ist es trotzdem. Gerade nicht zu klauen ist doch die willkommene Herausforderung. :love:


    Ich kämpfe nicht gegen Frauen


    Ganz der Gentleman, mh? Also werfen wir uns wieder in Servostiefel und prügeln uns mit Kettenschwertern - da scheinst du derlei Hemmungen nicht mehr zu haben. Muss am vertrauteren Schlachtfeld liegen. Ich will ja dein zartfühlendes Wesen und dein sensibles männliches Ego nicht zu sehr mit moralischen Skrupeln frustieren. ;)

  • Zwar habe ich ein schlechtes Gewissen (zumindest ein bisschen) gegenüber unseren Juroren und auch Psycho, der sich scheinbar abgerackert hat, um noch rechtzeitig abzugeben...
    Falls allerdings keine zu große Protestwelle anrollt, würde ich gerne den Abgabetermin über das Wochenende hinaus verlängern. ;)

  • proTESTWELLEEEEEEEÄÄÄää


    Jetzt hab ich mir schon die Mühe gegeben und brauhc nurnoch nen kleinen Abschnitt den ich bis um 12 nun wirklich schaffen würde.. und dann sowas... ;(
    Also wenn da kein Grund mitgeliefert wird kauf ich das nicht! :nono:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Gemessen daran, dass sogar Robal mit seiner nichtmehrganzsokurz-Geschichte zur Deadline hin fertig wird, halte ich eine Verlängerung für unnötig.


    +++Gedanke des Tages: "Sie kannten das Risiko, als sie den Job angenommen haben."+++

  • Danke mein bestester ^^


    Wenn diese mistige Stelle nicht wäre die ich nicht zufriedenstellend hinbekomme wär ich sogar noch vor Fußball fertig geworden... jetzt sitz ich hier in meinen letzten Zügen und muss doch noch schwitzen. Und mein Hintern tut mir weh vom sitzen.


    Aber macht ihr nur.. Verlängerungen sind ja fast schon Tradition geworden. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Die Jury ist am tagen, und wird vermutlich (so ist der momentane Stand) Sonntag abend ein Ergebnis präsentieren können. :8o:


    Also es dauert nicht mehr lange. :thumbsup: